Sodbrennen tritt häufig nach zu fettem oder zu süßem Essen auf, aber auch nach sehr hohem Kaffeekonsum. Das Magengefühl ist äußerst unangenehm. Wir haben 14 alltagstaugliche Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen sich vor Sodbrennen zu schützen – auch ohne gleich zu Medikamenten greifen zu müssen:

 


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Die Kombination aus Wassermelone und Erdbeere klingt zuerst vielleicht etwas ungewohnt, aber wer den Saft einmal probiert hat, wird nie wieder etwas anderes trinken wollen!

Die Sommerfrucht Wassermelone ist sehr kalorienarm und wird auch gern zum Abnehmen eingesetzt, da sie hauptsächlich aus Wasser besteht, aber gleichzeitig unheimlich schmackhaft ist. Wegen ihres geringen Zuckergehalts stellt sie auch für Diabetiker einen idealen Durstlöscher dar. Sie enthält große Mengen an Vitamin A und C. Vitamin A regt den Stoffwechsel der Haut an, und die Kombination von Vitamin A und dem hohen Wassergehalt sorgt dafür, dass die Haut geschmeidig bleibt und nicht austrocknet. Auch Beta-Carotin ist in der Wassermelone enthalten, was in Verbindung mit Vitamin A und C zur Linderung von stressbedingten Erkrankungen beiträgt und vor Umweltgiften schützt.


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Melone für 170 Euro, Mango für 150 Euro, Apfel für bis zu 75 Euro!

Das passende Geschenk zu finden, ist nicht immer einfach – besonders, wenn man die Person nicht gut kennt – wie zum Beispiel Geschäftspartner. In Deutschland werden dann oft Spirituosen oder Süßigkeiten verschenkt. In Japan hingegen wird bei besonderen Anlässen gern zu Obst gegriffen. Wer jetzt aber einen bunten Obstkorb vor Augen hat, liegt falsch. Qualitativ hochwertiges Luxusobst wie zum Beispiel eine Mango im Wert von 150 Euro, ein Kilo Kirschen für 200 Euro oder eine Melone für 170 Euro sind bei Japanern beliebte Geschenke für Geschäftspartner, die Familie (Geburtstag, zur Geburt) oder als Gastgeschenk.


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Wenn die Temperaturen im Sommer steigen, sehnt man sich nach einer Abkühlung! Passend zu den heißen Tagen, stellen wir Ihnen ein leckeres Rezept für ein erfrischendes, kalorienarmes Sommergetränk vor.


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Bier, Bratwurst, Chips, Eis und Co. gehören für die meisten Fußball-Fans zum Großereignis Fußball-WM selbstverständlich dazu. Ob beim Public Viewing, im Garten mit Freunden oder zu Hause auf der Couch – es lauern überall Kalorienfallen, denn wir verzehren mehr als 90 Minuten ganz nebenbei viele gehaltvolle Lebensmittel und trinken alkoholische Getränke, wie Bier oder Cocktails. Schnell belasten die Snacks und Getränke unser Kalorienkonto gravierend und lassen uns nach der Meisterschaft mit Schrecken auf die Anzeige der Waage schauen.

Wir sagen: Ein schlechtes Gewissen muss nicht sein und stellen Ihnen einige der größten WM-Figurkiller vor. Im Anschluss zeigen wir gesunde Snacks als Alternative auf, die Ihren Kalorienhaushalt entlasten und Sie auch nach dem Finale beruhigt an den Kühlschrank gehen lassen.


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Viele Menschen trinken zu wenig, besonders an heißen Tagen. Dies kann gefährlich werden, da der Körper viel Flüssigkeit verliert, um den Temperaturanstieg auszugleichen. Wer erst trinkt, wenn der Durst kommt, hat meist schon zu spät reagiert.

Trinken wir zu wenig, macht unser Kreislauf schlapp. Damit die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nicht leidet, stellen wir Ihnen drei tolle Sommerdrinks 2014 vor und geben Ihnen zusätzlich kleine Tipps für heiße Tage.


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Wussten Sie, dass Erdbeeren mehr Vitamin C enthalten als Zitrusfrüchte? Tatsächlich decken bereits 100g frische Erdbeeren 87% des Tagesbedarfs an Vitamin C. Dabei liefern 100g Erdbeeren ca. 32 kcal und kein Cholesterin.

Was Sie beim Erdbeeren selber pflücken beachten sollten, haben wir für Sie kurz zusammengestellt. Zudem finden Sie in diesem Beitrag leckere Rezeptideen mit frischen Erdbeeren. Ob Bowle, Quarkspeise oder Shake, mit der kleinen Frucht lässt sich viel zubereiten.


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