6 Kilo in 10 Tagen

Jeder hat seine Laster. Gummibärchen und Süßes wie Schokolade, Kuchen zum Beispiel. Kommen dann abends noch leckere Essen mit Freunden oder der Familie samt alkoholischen Getränken hinzu, sind die Hosen schnell mal zu eng. So ähnlich ergang es auch Katrin.

Auch wenn es zuerst ungewohnt ist, jede Stunde etwas zu essen, wurde es doch nie langweilig. Mit jedem Tag hatte Katrin das das Gefühl fröhlicher, ausgeglichener, aber doch aktiver zu werden und hat ohne Hungergefühl 6 Kilo in 10 Tagen abgenommen. Wie es sie es geschafft hat, lesen Sie im Erfahrungsbericht von amapur.

 

Bild: © amapur


2 Kommentare

  1. 6 Kilo in 10 Tagen? Da frage ich mich ob Karin das Gewicht halten wird. Mir erscheint das zu schnell. Ich hab erlebt, dass je mehr ich schnell abgenommen habe, desto mehr war dann wieder drauf.

  2. Hmmm, ja. Das ist schon eine ganze Menge. Laut dem Bericht hat sie das gewicht wohl behalten. Hut ab.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>