amapur im Test

Die Geschenke- und Trendplattform edelight testete vor knapp 3 Wochen das amapur 10-Tage Intensiv Diätpaket an 3 Probanten – 2 Frauen und einem Mann. Die Ergebnisse wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Bereits nach dem Startschuss des Tests und den ersten, für einige etwas schwierigen, Tagen der Umstellung berichten die Tester schon von ersten Erfolgen:

mucbaer schreibt:

“hallo ich teste ja viel , aber diese “diät” ist der hammer, ich werde andauernd satt habe kein hungergefühl, nur gelüste, und die verschwinden schnell, wenn man einen ingwertee oder leckeren green tea trinkt, einfach einfacher amapur. das ist keine diät im üblichen sinn, sondern eine erholung von körper und geist.

(…) habe schon 2, 5 kilo und 2 cm bauchumfang weniger

Ein paar Tage später fügt er noch hinzu:

“auf gehts in die schlußrunde , nach 6 kilo und 8,5 cm weniger. ein traum ich bin begeistert”

karniggel freut sich über weniger Umfang:

“(…) an die 6 Kilo von Mucbaer komme ich nicht ran – bei mir bleibt es zurzeit bei den 2,5 verlorenen Kilo. Aber von der Gewichtsabnahme her reicht es mir auch – für mich entscheidender sind die jetzt jeweils 5 cm, die ich am Umfang Taille, Hüfte und Bauch (und das JEWEILS, nicht gesamt) verloren habe und mir dadurch ein richtig “schlankes” Gefühl geben (obwohl ich davon noch weit entfernt bin). Jedenfalls passen jetzt endlich die heißgeliebten älteren Klamotten wieder.

Und geschmacklich: ich bin total begeistert vom Frappé Vanille und Mokka, Erdbeer ist eigentlich auch lecker und von der Tomatensuppe. Die anderen Produkte mag ich allerdings auch, aber diese 4 genannten sind der Hammer, da macht das Abnehmen Spaß.”amapur Diätbuch

Das freut uns natürlich riesig, so etwas zu hören. Hier die offizielle Zwischenbilanz und das Resümee von den Testern und edelight.

Wir hoffen, dass alle Tester zufrieden bleiben und es schaffen, ihr Gewicht zu halten. Denn nach einer Diät ist mindestens genauso viel Disziplin erfordert, um die Ernährung auch dauerhaft erfolgreich umzustellen. Aber mit dem Ratgeber zur Diät “Abnehmen im Stundentakt” ist es gar nicht so schwer.


1 Kommentar

  1. Hallo,

    es ist toll zu lesen, dass ihr so viel Erfolg mit amapur hat. Mein Erfolg beläuft sich nach 7 Tagen auf 3 KG aber ich freue mich schon darauf, wenn die Produkte endlich leer sind, denn bis dahin muss ich durchhalten.
    Mir fehlt es total zu essen. Der Hunger hält sich in Grenzen ja, aber ich habe Heißhunger auf alles mögliche. Ich würde eine solche Diät nicht noch mal machen wollen, weil es mir zu einseitig ist.
    Am leckersten fand ich die Kartoffel Dinkel Kekse. Die Frapes finde ich alle iiiihhh und der Himbeer Protein Drink geht. OK finde ich die Suppen (Tomate und Kartoffel). Ich hoffe, dass ich weiter durchhalte …

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>