Diät-Rezept: Banane-Blaubeer-Shake

Passend zu unserem, erst in diesem Monat neu eingeführten, Diät-Shake Banane, gibt es wie versprochen nun auch ganz frisch ein weiteres, sehr leckeres Diät-Shake-Rezept, mit dem sich Genuss und Abnehmen wunderbar vereinen lassen.

Der milde Shake “Banane-Blaubeere”, mit Blaubeeren, Waldhonig und dem neuen Diät-Shake Banane ist schnell zubereitet und mit 250 kcal pro Glas eine sehr nahhafte Zwischenmahlzeit. Auch wenn der Sommer dieses Jahr bisher nicht immer so wollte, wie wir es uns gewünscht hätten, das Thema Abnehmen hat doch dauerhaft Hochsaison. Wer sich dennoch ein wenig Sommer ins Glas zaubern und dabei auf seine Figur achten möchte, der probiert einfach mal das neue Rezept.

Durch den amapur Diät-Shake Banane mit natürlichem Guar sättigt der Drink lange. Zusätzlich enthält er viel Vitamin C und ist eine wunderbare Stärkung vor sportlicher Betätigung.

Was Sie für den Shake brauchen:

  • 2 Maßlöffel amapur Diät Shake Banane
  • 80 g Blaubeeren (firsch oder tiefgefroren)
  • 100 ml Milch (1,5% Fett)
  • 50-70 g Magerquark oder Naturjoghurt
  • 1 TL Waldhonig
  • Mandelsplitter und eine Scheibe Zitrone (Dekoration)

Wie Sie den Shake zubereiten:
Das Obst gut waschen, alles in einen Standmixer geben oder einen Handmixer verwenden und einen cremigen Shake pürieren. Shake garnieren und am besten eiskalt genießen.

Eine ausführliche Beschreibung und zusätzliche Tipps zum Shake-Rezept gibt es natürlich hier bei uns.

Bild: © Inga Nielsen/fotolia


1 Kommentar

  1. Hi,

    das hört sich wirklich total lecker an. Mit ein paar Blättern Basilikum schmeckt das bestimmt auch total lecker,

    LG

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>