Diät Shake Rezept: Kiwi-Kick

Der Spätsommer beschert uns nun doch noch einige warme und wohlverdiente Sommerstunden. Das Wetter lädt zum Sonnenbaden und Bummeln ein und aus dem heiß ersehnten Besuch im Freibad wird vielleicht doch noch etwas. Obwohl das Thema Diäten, Diät Shakes und Co. zwar das gesamte Jahr über – besonders bei Frauen – aktuell ist, wird es zur Sommer- und Spätsommerzeit verstärkt heiß diskutiert: Wie nehme ich am besten noch schnell 2-3 Kilo ab, um mich auch in knapper Kleidung wohlzufühlen? Welche Diät kommt für mich in Frage? Welche Diät Shakes, Eiweiß Shakes, Protein Shakes sind hochwertig und taugen was zum Abnehmen oder für den leichten Genuss? Wo finde ich die passenden Diät Shake Rezepte usw.? Leider gibt es nicht auf alle Fragen immer nur DIE eine Antwort, aber um das Abnehmen etwas leichter und vorallem schmackhafter und interessanter zu machen, gibt es von amapur viele fruchtige, vitaminreiche Diät Shake Rezepte mit denen es sich in der warmen Jahreszeit lecker abnehmen lässt. Denn mit großer Abwechslung kann Abnehmen sogar Spaß machen.

Darf ich vorstellen: Diät-Shake Kiwi-Kick:
Diät-Shake mit viel Vitamin C

Zutaten:
* 2 ML amapur Diät Shake Vanille
* 2-3 Kiwis (Fruchtfleisch)
* 1 TL amapur Guar Granulat
* 150 ml kaltes Wasser

Kalorienangaben: ca. 200 kcal/Glas

Zubereitung:
Kiwis schälen und grob klein schneiden. Alle weiteren Zutaten mit dem Kiwi-Fruchtfleisch in einen Standmixer geben und alles gut durchmixen bis ein cremiger Shake entsteht.

Extra-TIPP:
Nicht jeder ist ein Kiwi-Fan. Alternativ können auch andere Früchte für den Diät Shake verwendet werden, z. B. eine Beerenmischung.

Bild: © Inga Nielsen/fotolia


2 Kommentare

  1. Hallo zusammen.

    halte ich für einen guten Ansatz. Bei mir funktioniert es im Moment ganz gut durch Sport und Eiweiss. Ich habe in 10 Wochen 24,5 Kilogramm abgenommen und ordentlich Muskeln aufgebaut. Würde mich über unterstützende Worte sehr freuen.

    Viele Grüße

    Mr. Fatburn

  2. Richtig gesunde Shakes die beim abnehmen helfen können findet ihr in unserem Shop

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>