Gemüse mit Gruselfaktor zum Abnehmen

Besonders im Oktober gibt es im Supermarkt Kürbis. Da Halloween ja auch bald vor den Türen steht, lohnt es sich, hier zuzugreifen. Denn Kürbis ist ein super Vitaminlieferant. Gerade im Herbst wird so die Ernährung mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen wie Kalium, Zink, Mangan, Selen und Eisen unterstützt.

Aufgrund des hohen Wasseranteils ist er auch noch sehr kalorienarm, also der perfekte Begleiter während einer Diät. Sehr zu empfehlen ist der Hokaido. Die Zubereitung ist unkompliziert, denn er kann einfach mit Schale gekocht werden. Ob als Suppe, Auflauf oder einfach so, mit nur 25 Kalorien pro 100 Gramm ist das Fruchtfleisch gut für die Figur.

Wer schon Profi im Kürbis-Schnitzen ist, kann im Oktober ebenfalls mit dem Herbst-Set von amapur bis Halloween noch einige Kilo abnehmen. Im Set enthalten sind einige amapur Snacks und die einzigartige Vitalstoffmischung Brainforce. Süße, fruchtige und herzhafte Snacks bieten viel Auswahl zum gesunden Abnehmen. So passt das Kostüm auch garantiert und Sie können mit starken Abwehrkräften zur Party gehen.

Bild: istockphoto / © Lisa Thornberg


1 Kommentar

  1. Lesen Sie dazu auch: Diese Tricks funktionieren- das Gehirn überlisten. Bis zu 500kcal täglich einsparen ohne Frust und Verzicht. Teil I-III im Blog: http://bit.ly/p9k3Si

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>