Ginger-Lychee-Sorbet

Marion, Jana, Thomas (Jana`s Freund) und ich von amapur waren gestern Abend Sushi essen. Als sich dann Marion nach der Portion Ebi Avocado Maki noch Lychee`s zum Nachtisch bestellt hat, kamen wir natürlich auf das Thema Lychee zu sprechen. Ich mag sie persönlich nicht so gerne, die anderen lieben sie…wie das halt so mit den Geschmäckern ist!

Gerade habe ich bei dem Blog Delicious Day ein Rezept zu einem Ginger Lychee Sorbet gefunden. Hört sich interessant an und ist bestimmt empfehlenswert für die Lychee-Fans….Marion, Jana und Thomas!

Apropos, das war gestern Marion`s Galgenmahlzeit. Sie hat heute mit Peggy zusammen eine amapur Woche für Frauen gestartet (gibt es aber natürlich auch für Männer), d.h. jede Stunde einen leckeren amapur Fertig-Snack essen und ganz viel Trinken…sonst nichts anderes. Da wir aber genug Produkte haben, wird es den Beiden nicht langweilig werden und Hunger haben sie durch die stündlichen Mahlzeiten auch nicht…..mal ein bisschen Eigenwerbung machen!

Bei den Beiden war auch das Weihnachtsessen zu lecker! ;-) Ich werde natürlich von deren Abnehm-Erfolgen berichten!
(Fotoquelle: Wikipedia)


1 Kommentar

  1. Am Anfang mochte ich die auch nicht. Dann habe ich sie mal von meinem Vater “frisch” bekommen (worüber ich mich echt gewundert habe, denn eigentlich ist er kein Exoten-Fan). Aber seitdem liebe ich sie. Also in diesem Sinne “MUT ZUR LÜCKE”.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>