Hamburger, serviert mit Sex-Appeal

Amerika liebt Extreme. Darum ist die Existenz eines neuen Restaurants in Arizona – Heart Attack Grill – nicht weiter verwunderlich. Eben ein Gegenstück zum Gesundheitstrend.

Die Speisekarte ist voll von herzungesunder Ernährung, es gibt Zigaretten und Bier. Der Hamburger heißt dann auch nicht Hamburger, sondern Single Bypass Burger.

Wem das Essen noch nicht auf die Gesundheit schlägt, dem bescheren garantiert die sexy Kellnerinnen Herzrasen. Gekleidet in knappe Krankenschwester-Outfits. Wer brav aufgegessen hat, wird als Belohnung von den heißen Schwestern im Rollstuhl zum Auto transportiert.

Was die amerikanischen Behörden in Aufregung versetzt ist aber nicht etwa das ungesunde Essen, sondern das die naughty nurses die Seriosität des Krankenschwestern-Berufes verunglimpfen. Häh?

Und ein deutscher TV-Bericht:

via trendhunter.com, Bild: heartattackgrill.com


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>