Knack Po inklusive

Die Fitnessbranche lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen um ihre Kunden zu bespaßen und keine Langeweile aufkommen zu lassen! Was sich erst als Werbescherz anhört, ist der neueste Trend in den Fitnessstudios. Dort werden Kurse angeboten, in denen Frau lernen kann, sich auf den geliebten High Heels gekonnt zu bewegen.

Tanzen, Rennen und elegant gehen ist dann auch in schwindelnden Höhen kein Problem mehr. Der Clou dabei: Ganz nebenbei wird der Po definiert und geformt. Na dann, viel Spaß! Wer noch keine Turnschuhe hat, kann ja gleich noch mal in den Schuhladen gehen.

Bild: istockphoto © kikkerdirk


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>