Männer brauchen Frauen

Warum?

Weil Männer dann länger leben. Bei Single-Männern tickt die Uhr schneller als bei verheirateten Männern oder Frauen. Stress, Fastfood, mehr Alkohol und wenig Schlaf kostet Mann fünf Jahre seines Lebens.

Die Rettung aus diesem ungesunden Lebensstil sind natürlich wir Frauen mit unserer fürsorglichen Art. Frau achtet auf seinen gesunden Lebensstil und schickt Mann regelmäßig zum Arzt. Die Folge ist ein glückliches und langes Leben.

Also Männer; verwöhnt uns, liebt uns, und seid happy, dass es uns gibt!

Quelle: Men´s Health


6 Kommentare

  1. Wie sieht es denn mit Männern, die auf Männer stehen aus? Wen sollten die suchen?

  2. Einen liebvollen umsorgenden Mann. Die Rollenverteilung bleibt ja meist die Selbe. Egal, ob Hetero oder nicht :)

  3. Naja, man geht ja davon aus, dass es da auch eine Rollenverteilung gibt. Von daher muss der Mann, der den weiblichen Part übernimmt für den gesunden Lebensstil sorgen.

  4. Diesen Rollentausch gibts ja auch in so mancher Heterobeziehung :)

  5. Die “Mütterlichkeit” der Frau ist zuweilen auch innerhalb der erwachsenen Beziehung wichtig, aber eher selten gegeben. Die Frauenbewegung hat noch gesungen: “Neue Männer braucht das Land”, und “das Patriarchat” bekämpft. Schön, wenn heute Frauen sich kümmern.

  6. Starke Frauen braucht das Land!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>