

Müncher-Currywurst (Detail)
Gepostet von Mia am 14/02/2007 | Keine KommentareMit viel Liebe wurden die beiden Würste verpackt. Das macht Lust auf den Inhalt:
Das nun ist die weiße Currywurst, spicy gewürzt. Zwiebeln gab’s optional dazu. Die Sauce wie gesagt – lecker – sieht aus wie frisch passierte Tomaten mit richtig ordentlich Curry gewürzt. Spicy.
Auch die Wurst schmeckt. Nachdem wir die weiße Currywurst ihrer Sauce entledigt haben, kommt ihr Inneres zum Vorschein. Eine Brühwurst in dünner Schale. Was auffällt: In der Sauce ist ordentlich richtiges Curry drin – es hat sich bis auf die Wurst durchgefärbt. Die Wurst sieht appetitlich aus, ohne Knorpel.
Die rote Variante der Currywurst ist kein Original (also keine Brühwurst). Eine rote Wurst, die sehr würzig und gut schmeckt (glaube die Wurstsorte heißt Krrainer) , aber eben nicht das Original. In der Version “diabolo” ist sie höllig scharf. Gut, dass Brot dabei ist
Fazit: da ist fernab von der Berliner Heimat eine wirklich sehr gute Currywurst entstanden, die eine Kaloriensünde wert ist. Reinschauen und kosten im Cosmogrill lohnt sich.
Keine Kommentare
Trackbacks/Pingbacks