amapur Diät auf n-tv

Das amapur-Diätkonzept (denn das ist was es wir tun, wenn wir nicht gerade bloggen) mal kennen lernen? Geht dieses Wochenende ganz einfach.

  1. Fernseher an: Samstag (7.30 Uhr, 13.10 Uhr)
  2. n-tv auswählen und “Gesund & Schön” ansehen
  3. Warten auf Beitrag (ca. 3 Min.) zur amapur Ernährungs- und Stoffwechselkur

Ein Kamerateam begleitete Daniele bei seiner 2-wöchigen amapur Diät. Ob es Daniele gelungen ist seinen Bauchansatz weg zu bekommen? Einfach n-tv einschalten. Wer es verpasst hat, kann Sonntag (2.15 Uhr, 11.30 Uhr) noch einmal einschalten.


2 Kommentare

  1. shit, kann man das auch bei euch auf der webpage mal sehen/runterladen? zu den zeiten bin ich nicht in fernsehnaehe und die qualen anderer guckt man sich doch gerne an ;)

  2. Den Beitrag gibt es – sobald wir das digitale Material vom Sender haben – exklusiv hier im Blog :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>