Neu bei amapur: Diät-Shake Bier

Wir erweitern unser Sortiment! Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir eine brandneue Geschmacksrichtung entwickelt. Für alle, die während einer Diät nicht auf ihr geliebtes Feierabendbier verzichten möchten, haben wir endlich eine Lösung. Der Deutschen liebstes Getränk bietet auch eine Menge für die Gesundheit! Daher freuen wir uns, dass es den Diät-Shake Bier ab heute im amapur Sortiment gibt.

Bier schützt vor Herzinfarkt und Schlaganfall, beugt Osteoporose und Nierensteinen vor und verhindert sogar Demenz. Da Bier fast zu 90% aus Wasser besteht, eignet es sich hervorragend als Basis für einen amapur Diät-Shake.

Unser Diät-Shake Bier wird den Ansprüchen der Braumeister gerecht, denn die enthaltenen Mineralstoffe tragen zum charakteristischen Geschmack eines Bieres bei. Mit dem amapur Mixbecher oder einen Standmixer erhält der Diät-Shake Bier eine schöne Schaumkrone.

 

Abnehmen mit Diät-Shake Bier

Besonders hervorzuheben ist der Gehalt an Kalium, Magnesium, Kalzium und Phosphor. Aber wie es bei amapur üblich ist, stecken auch viele Vitamine im kalten Getränk. So wird der Fettstoffwechsel angeregt und der Blutzuckerspiegel positiv beeinflusst. Der kalorienarme Shake ist natriumarm und liefert pro amapur Mahlzeit 58 Kalorien. Demnach können auch Menschen mit Bluthochdruck abnehmen. Einziges Manko: der Diät-Shake Bier ist natürlich alkoholfrei.

Der Diät-Shake ist ab heute im Programm und standardmäßig in allen Männer Diätpaketen enthalten. Frauen, die den angenehmen Durstlöscher erhalten möchten, können diesen mit Hilfe des Paketkonfigurators in ihr Paket wählen.

Sie können den Shake auch außerhalb der Diät anwenden. Wie alle anderen Geschmacksrichtungen (Banane, Mocca, Schoko, Erdbeer und Vanille) kann der Diät-Shake Bier auch einzeln bestellt werden. Der Clou dabei: so können Sie täglich ein Feierabendbier genießen und gleichzeitig Gewicht reduzieren.

Leichter war Abnehmen noch nie! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einfach mal nur: Prost!

Bild: amapur


1 Kommentar

  1. Biertastisch

    Oh mein Gott, wie geil! Vielleicht kann ich auch meiner Freundin Bier endlich schmackhaft machen :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>