Sex sells!

Das wissen auch die von Men`s Health. Dort gibt es nämlich eine Sex-Diät zum Downloaden. Natürlich aber nicht um sonst wie es eigentlich der Fall ist! Das Pdf kostet 3.95 €.

Angepriesen wird der Artikel folgendermaßen:

 

“Dieser Artikel beruht auf den einfachen Annahmen, dass Männer

  • Sex mögen und
  • gerne essen.

Da wäre es doch klasse, wenn man sich mit Messer und Gabel gleich mehr Spaß im Bett verschaffen könnte. Und genau das kann man – mit diesen Lebensmitteln: Sellerie, Eier, Paranüsse, Leber, Heidelbeeren und vielen mehr.”

Anzunehmen ist, dass in diesem Artikel gesunde Lebensmittel vorgestellt werden, die …

  1. Lust auf mehr machen oder
  2. direkt in den Sex eingebaut werden können.

Wahrscheinlich wird dann noch argumentiert, das Sex ja eine Form der körperlichen “Anstrengung” ist – somit Sport – und damit während dem Sex Kalorien verbrennt werden…nach dem Motto: Sport ist nicht mehr nötig, haben sie einfach viel Sex!

Dabei ist das gar nicht so einfach, mit Sex den Sport gleichwertig zu ersetzen!

Wiegt ein Mann 80 kg…

  • verbrennt er in 15 Min. starker sexueller Aktivität 10 Kalorien und in 1 Std. 40 Kalorien. Bei moderater sexueller Aktitivät verbrennt er in 15 Min. 6 Kalorien und in 1 Std. 24 Kalorien. Bei einer sehr geringen sexuellen Aktivität – Küssen, Kuscheln – werden O Kalorien verbrannt.
  • verbrennt er in 15 Min. Joggen 120 Kalorien und in 1 Std. 480 Kalorien.

Wiegt ein Mann 95 kg…

  • verbrennt er in 15 Min. starker sexueller Aktivität 12 Kalorien und in 1 Std. 48 Kalorien. Bei moderater sexueller Aktitivät verbrennt er in 15 Min. 7 Kalorien und in 1 Std. 29 Kalorien. Bei einer sehr geringen sexuellen Aktivität – Küssen, Kuscheln – werden O Kalorien verbrannt.
  • verbrennt er in 15 Min. Joggen 143 Kalorien und in 1 Std. 570 Kalorien.

Wiegt ein Mann 115 kg…

  • verbrennt er in 15 Min. starker sexueller Aktivität 14 Kalorien und in 1 Std. 58 Kalorien. Bei moderater sexueller Aktitivät verbrennt er in 15 Min. 9 Kalorien und in 1 Std. 35 Kalorien. Bei einer sehr geringen sexuellen Aktivität – Küssen, Kuscheln – werden O Kalorien verbrannt.
  • verbrennt er in 15 Min. Joggen 173 Kalorien und in 1 Std. verbrennt er 690 Kalorien.

Guckt man sich die Zahlen dann, dann muss man(n) ziemlich viel aktiven Sex haben, um die Kalorien von 15 min. Joggen zu verbrennen!

In diesem Sinne: Viel Spaß! Natürlich würde mich aber brennend interessieren, was wirklich in diesem Pdf steht! Falls sich jemand das Pdf heruntergeladen hat, Bitte ich darum, mir die Informationen nicht vorzuenthalten! ;-)


4 Kommentare

  1. haha….was fuer eine ausrede nix kuscheln mehr :)

  2. Nun ja – schmusen und kuscheln verbraucht nicht unbedingt viel Kalorien, hat aber sehr gesunde “Nebenwirkungen”. So sinkt dabei der Spiegel des Streßhormons Cortisol, was mit einer positiven Wirkung auf Blutdruck und Herz-Kreislaufsystem einher geht.

  3. ausreden…nix als ausreden….und atmen ist gut weil es den baeumen CO2 gibt, ohne dieses koennten sie nicht ueberleben…

  4. Noch umfassendere Tipps & Tricks gibt’s im Buch “The Ultimate Sex Diet” von Kerry McCloskey. Und hier einen Auszug.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>