Sind Vegetarier glücklicher?

Wohl kaum wenn sie vor jeder Mahlzeit in diese treuen Augen schauen müssen:

Wie man dieses kleine Kerlchen namens “Insalata Caprese” zubereitet und somit jeden Vegetarier entzückt oder erschreckt, je nachdem wie abgebrüht er oder sie ist, erfährt man hier.

Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Bild: evilmadscientist.com


2 Kommentare

  1. Leckere Idee. Zur Eingangsfrage, ob Vegetarier glücklciher sind, möchte ich sagen, bestimmt nicht mehr oder weniger als andere Menschen. Essen ist Genuss und somit isst jeder das, was schmeckt und glücklich macht. Ob Fleisch oer nur Salat ist doch egal.

    Beste Grüße, David

  2. Sehe es auch so wie David.

    Zum “Rezept” muss ich noch sagen, dass ich lieber die schwarzen Oliven als Augen hätte -)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>