Spaß am gesunden Kochen

Salat ist zwar gut für die Figur aber auf Dauer etwas langweilig. Manchmal muss eben was Warmes her. Für den Spaß in der Küche und unterwegs, empfiehlt der Werbeblogger folgende Utensilien, vorgestellt auf Linkinn.

Der Topf für Zweierlei

Gemüse und Kartoffeln gleichzeitig dünsten, dürfte mit diesem Topf wohl nie wieder zum Problem werden. Bei dieser Erfindung fragt man sich doch sofort: “Warum ist man darauf nicht selber mal gekommen?”…

Topf_zweierlei

Das Besteck für’s Büro

Mit den Händen zu essen, ist nicht nur ein unschöner Anblick für die Mitarbeiter, auch die Tastatur dürfte danach wenig Freude an den Überbleibseln haben. Hier die einfache und Tastatur-schonende Variante. Das Kuli-Besteck:

Kulibesteck

Für Unterwegs

Schnell mal beim Chinesen vorbei, und da ist es passiert: Das Besteck wurde vergessen. Wie ist man nun die Bratnudeln mit Gemüse und Hähnchen? Ein Griff in die Brieftasche genügt:

Portemonaibesteck

Salzig und Scharf

Die Würze ist das A und O eines gelungenen Mahls. Salz und Pfeffer sollte man deshalb immer dabei haben. Im Doppelpack bietet sich diese Verpackung an. Aufbrechen, streuen und genießen:

Salzpfefferstreuer

Heiß und fettig

Nie wieder werden Sie sich mit diesem Griff die Finger verbrennen. Der magnetische Halter haftet an nicht behänkelten Tassen, Töpfen oder Pfannen und verhindert Brandblasen und Scherben:

Magnetgriff

Da müsste für jeden was dabei sein, oder? Mehr gibt’s hier.

via werbeblogger


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>