T-Shirts für gesunden Appetit

T-Shirts gibt es mittlerweile in allen Formen, Farben und mit zahlreichen Motiven. Shirts von DietDetective haben eine Mission: Gesunde Ernährung.

Die Statements sind, wie man sieht, sehr kleidsam und inspirieren zur natürlich vitaminreichen Kost. Es gibt Shirts, Babystrampler und Long Sleeves – Frei nach dem Motto: Zeig mir was du trägst und ich zeig dir was du isst! Bilder: DietDetective</a


2 Kommentare

  1. Ich glaub ich nehm mal an der Blogshirt-Aktion teil und lass mir dann auch sonne Dinge machen.
    http://www.source-werbeartikel.com/blog/win-your-blogshirts-2008-01-01/

  2. Eine tolle Idee! Die Karotte sieht super aus. :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>