Trend: alles schwarz

Japan setzt Trends. Der Neueste heißt: alles in Schwarz. Und das geht weit über die Vorliebe für schwarze Handys und ipod’s hinaus. Eine kleine Auswahl:

Luftfahrt

flugzeug

schneidebrettKüchenzubehör

  • schwarze Schneidebrettchen: bringen Gemüse mehr zur Geltung, alles ist besser sichtbar, man schneidet sich nicht so schnell (wäre perfekt für mich…)
  • Luftbefeuchter und Reiskocher (wirken professionell und nicht schmutzig)

Kosmetikutensilien

kosmetik

Essen

Steigende Beliebtheit aufgrund des geringen Cholesteringehaltes und der schlank machenden Eigenschaften.

  • schwarze Sojabohnen
  • schwarzer Reis
  • schwarze Sesam Kekse
  • Snacks wie Pocky mit schwarzen Zutaten (Reis, Sojabohnen, etc.)
  • schwarzer Kaugummi
  • schwarzes Salz
  • schwarze Eier

schwarzes-essen

Und weil Schwarz so schön ist: Amy Winehouse mit Back to Black .


1 Kommentar

  1. … also dann getreu dem Motto: Back to the 80ìes, da war auch schon mal alles schwarz, beliebt auch schwarze Ledergarnituren für`s Wohnzimmer …:-) Nur das mit den Lebensmitteln war noch nicht bekannt … da sind wir ja nun einen Schritt weiter.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>