Warum wir bloggen

Das gibt’s im Interview hier zu lesen.


2 Kommentare

  1. Hat jemand schon was von dem Produkt
    RX Shape Line gehört (weiß nicht ob es so geschrieben wird). Bin dise Woche angerufen worden, und mir wurde
    erzählt, daß diese 90 Kapseln 30 Tage reichen und
    nur für mich 90,– Euro + Porto kosten, und im Internet kann ich auch nur positives finden, aber ich finde überhaupt nichts. Kennt jemand das?
    Gruße aus Franken/Nordbayern/Deutschland

  2. Es gibt auch nichts, die reden nur so viel, damit du niht fragst. Angeblich gibt es das Zeug nur im Apothekengroßhandel und nicht in Apotheken – ein echter Kracher. Wer kauft es dann? Die Enzyme, die drin sind, nennen sie nur 1 x und nicht zum Mitschreiben und schriftliche Info gibts nur mit den üblichen Testimonials (ich hab in 3 Stunden 80 kg verloren etc) aber nicht mit konkreten Inhaltsangaben. Die Firma, die anruft, hat verschiedene solcher Mittelchen im Programm und wenn Du dich beschwerst wegen der Wirkungslosigkeit, kriegst du nicht dein Geld wieder sondern den Hinweis “Anwenderfehler”. Fürs Abnehmen hilft nur eine Änderung der Kalorienbilanz + Sport.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>