Was ist drin?

In Lebensmitteln. Oft mehr als man vermutet. Und mehr als eigentlich hinein gehört. Auch das Etikett verrät nicht immer alles. Trotzdem lohnt es (nicht nur während einer Diät), genauer hinzuschauen und auf mehr als Kalorien- und Fettanteil zu achten.

Mehr zu den Zutaten industriell hergesteller Lebensmittel gibt’s im  TV-Beitrag von Frontal21.

via Frosta-Blog


1 Kommentar

  1. Danke für den Link. Den werde ich mal sofort auf meine Seite übernehmen. Ich finde es ja hoch spannend, dass langsam dieses Wissen auch im Mainstream ankommt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>