Wohlfühlen im Winter!

Der Winter ist jetzt endlich auch bei uns da! Die einen freut es, die anderen nicht. Macht das beste daraus…denn auch das Wohlfühlen geht im Winter. Der altbewährte Saunabesuch steht an erster Stelle in Sache Wohlfühlen im Winter. Nutzt doch aber die Gelegenheit der freien Tage und probiert auch mal was anderes aus.

Ich war gestern das erste Mal im Rhassoul. Es war sehr entspannend und bietet daher eine sehr gute Abwechslung zu der Sauna. Das Rhassoul ist eine 1000 Jahre alte Pflegemethode bei der man den Körper mit Heilschlämmen einreibt und anschließend die Haut durch ein Schwitzbad entschlackt. Der Peeling-Effekt regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an. Ich fühlte mich danach wie neu geboren und hatte eine seidig weiche Haut.

Falls jemand das Rhassoul ausprobieren möchte, kann ich gerne für Berlin eine Adresse empfehlen.


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>