Loading
Frau mit zu großer Hose

4 Kilo in 5 Tagen?

Im Berliner Boulevardblatt BZ gibt es heute exklusiv die Bikini-Diät. Und sie verspricht „8 Pfund weniger bis zum Wochenende“. Das sind 4 Kilo in 5 Tagen. Toll.
Am ersten Tag gibt es drei Mahlzeiten (Knuspermüsli: 178kcal, Eierpfannkuchen mit Apfel: 288kcal, Harzer Käse mit Apfel-Zwiebel-Salat: 267kcal). Das Prinzip der Bikini-Diät: fettarm und täglich nicht mehr als 800kcal.

Wie damit nun aber 4 Kilo in 5 Tagen abgenommen werden sollen, bleibt schleierhaft.

Was ist realistisch?

1kg Körperfett hat einen Energiewert von 7000kcal. Für einen Gewichtsverlust von 4 Fett-Kilo, wäre insgesamt eine negative Kalorienbilanz von 28000kcal notwendig. Geht man von einem Tagesverbrauch von 2200kcal aus, so spart die Bikini-Diät täglich 1400kcal ein. An 4 Tagen wären das 5600kcal weniger. 4kg Fett können auf diese Weise keinesfalls in 5 Tagen abgebaut werden, sondern knapp 1kg.

Auch wenn der bei Diäten übliche anfängliche Wasserverlust von ca. 2kg eingerechnet wurde, geht die Rechnung nicht auf. 4 Kilo in 5 Tagen sind selbst für einen Mann, der dank seiner größeren Muskelmasse und des leichter mobilisierbaren Bauchfettes schneller abnehmen kann als Frauen, kaum zu schaffen.
Aber vielleicht liegen wir ja falsch. Finden sich Freiwillige, die die Bikini-Diät bis zum Wochenende ausprobieren möchten und berichten? Wäre spannend…

 

Weitere Varianten der Bikini-Diät

zwei sich sonnende Frauen liegen auf Handtüchern
©istock.com./Image_Source

Auch die sogenannte Österreich-Diät verspricht 4 Kilo in 5 Tagen.
Sie funktioniert so ähnlich wie Weight Watchers, scheint nur weniger ausgeklügelt. Statt Points werden bei der Österreich-Diät Sterne gezählt. Es kann alles – natürlich in Maßen – gegessen werden, sodass kein Heißhunger auf etwas Bestimmmtes entsteht. Allen Lebensmitteln wird eine bestimmte Anzahl Sterne zugeordnet, wobei 1 Stern 100kcal entspricht. Als Faustregel gilt, dass pro Tag 8 Sterne gegessen werden. Auf diese Weise, so verspricht die Österreich-Diät, können 4kg in 5 Tagen abgenommen werden. Der Gewichtsverlust ist durchaus realistisch, nur handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich nicht ausschließlich um Fett.

Sehr trendy ist die Idee mit Green Smoothies 4 Kilo in 5 Tagen abzunehmen.
Dabei werden 5 Tage lang ausschließlich Green Smoothies, Wasser und ungesüßte Kräutertees getrunken, nichts gegessen. Der Körper ist in dieser Zeit mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, … – mit allem, was er braucht – versorgt und bekommt dennoch weniger Kalorien als verbraucht werden. Somit werden die Fettdepots “angezapft”. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Smoothies genügend Protein enthalten, um einem Muskelabbau vorzubeugen. Nebenbei wird der Körper durch diese Kur entgiftet. Problematisch ist, dass eine solche Kur zu großem Hunger sowie Schwäche führt. Wird nach dieser Diät wieder normal gegessen, ist der Körper bestrebt, seine Depots wieder aufzufüllen, die aufgenommenen Kalorien also in erster Linie in Fett umzuwandeln – der ungeliebte Jojo-Effekt.

 

Frau im Bikini ruht auf Liege
©istock.com./@Photo_Concepts

Gesund schnell abnehmen

Bei der intensiv Diät von amapur werden täglich 12 bis 18 kleine Mahlzeiten à ca. 55kcal gegessen. Auf diese Weise werden zwischen 660 und 990kcal am Tag aufgenommen, wobei der Blutzuckerspiegel durch die häufigen und regelmäßigen Mahlzeiten auf einem konstanten Niveau bleibt und es nicht zu Heißhungerattacken kommt. Trotz des ständigen Sättigungsgefühls befinden sich die Diäthaltenden in einer negativen Kalorienbilanz, das heißt, sie nehmen weniger Kalorien zu sich als ihr Körper verbraucht. Dadurch wird Fett abgebaut – ein einfaches Konzept, das obendrein noch gesund ist, weil der allseits gefürchtete Jojo-Effekt ausbleibt.

Die amapur Produkte enthalten alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine, sowie genügend Protein, um einem Muskelabbau effektiv vorzubeugen.

Je höher das Anfangsgewicht, desto schneller geht es mit der Gewichtsreduktion.
Da während der Diät ausschließlich amapur Produkte gegessen werden, muss in dieser Zeit nicht eingekauft oder gekocht werden. Einige Produkte werden mit Wasser angerührt, die anderen sind bereits verzehrfertig und praktisch für unterwegs.

Bei einer 5-tägigen intensiv Diät sind zwar keine 4kg Gewichtsverlust zu erwarten. Der Gewichtsverlust hängt von sehr vielen Faktoren ab und ist daher individuell verschieden. Aber das verlorene Gewicht wird sich auch nicht so schnell wieder auf die Hüften schleichen wie bei den viel beworbenen Crash-Diäten. Wer direkt nach der intensiv-Phase nicht unverhältnismäßig schlemmt, kann das neue Gewicht dauerhaft halten. Am einfachsten ist eine Ernährungsumstellung, wenn an die intensiv- noch eine flexibel-Phase angeschlossen wird, in welcher bei fünf täglichen Mahlzeiten “normales” und gesundes Essen erlernt werden kann.

532 comments

  1. Hallo,
    ich habe nicht die Diät gemacht aber hab einfach 5 Tage „GARNICHTS“ gegessen außer jeden Tag 3 Liter Wasser. Ja, hab tatsächlich 4Kilo abgenommen. Und nach den 5 Tagen hab ich einfach weniger gegessen und wurde immer schlanker bis ich 10 Kilo schaffte. Da hatte ich schon ziehmlich Angst das ich was falsch tue. Aber danach hab ich mehr gegessen und bin auf dem „Wunschgewicht“ geblieben. Ein schönes Erlebniss. 🙂
    Euer Dominic.
    🙂

  2. Hallo Dominic
    ich habe schon länger als 3 Wochen nichts gegessen und es ging mir danach blendend. Es ist für den Körper ziemlich positiv.
    Ich habe übrigens in 5 Tagen Fasten (allerdings faste ich meist, indem ich Wasser (Evian) und max. 2 Glas frisch gepressten Orangensaft trinke). sogar 6 Kilo abgenommen. Rechnet man 2 Kilo Wasser raus, sind das 4 Kilo fett. Nach der Aussage vom Text müsste ich also eine Negativbilanz von 28.000 Kalorien gehabt haben. Ich bezweifle dass ich soviel pro Tag „verbrannt“ habe. Es läßt sich eben nicht alles berechnen. Übrigens habe ich nach 14 Tage Fasten gut 10 Kilo weg gehabt, also 70.000 Kalorien Fett… macht dann wohl 5000 Kalorien pro Tag und das bei schnöder Büroarbeit…
    Manfred

  3. dominic n n sorry wenn ich fraqe oder so . . aber wie alt bist du? ich meine es kommt ja drauf an mid wieviel jahren man nichts ist, es ist auch manchmal sehr schädlich für den wachstum z.B ich bin leider sehr jung will aber so schnell wie mäglich min.4 kilo in einer woche abnehmen 🙁 ich habe den eindruck das du dich damit auskennst und mir vielleicht helfen könntest, bitte melde dich
    antwort bitte : p.e.n.n.k.r.o.s.c.h.k.a.x3@hotmail.de

  4. Also ich bin mir nicht so sicher wegen dieser Diät….Ich habe auch eine Schwester die 20 kilo in 1 1/2 Monaten abgenommen hat…..ABer sie hat es nicht halten können…Ihr ging es auch gesungheizlich damit nicht gut…Sie hat nun 90 kilo trauf obwohl sie mit60 angefangen hat und auf 40 kilo gekommen ist….Nun weiß ich nicht ob diese Metode die richtige ist…..KAnn mir jemand sagen wie ich es verhindern kann das es wieder Doppelt trauf kommt????

  5. @steffi
    Also vor dem JoJo schützt Du Dich am Besten mit reichlich Sport und Bewegung. Täglich Laufen, Walken, Nordic-Walken, Schwimmen oder Radfahren. Draußen an der frischen Luft.
    Das wirkt und ich drücke Dir beide Daumen 😉
    Lutz 8)

  6. Möglich ist alles, aber…
    a) das ist so gar nicht gesund
    b) ganz sicher auch nicht von dauer
    c) ein viel mühsamerer Weg
    Sport baut wertvolle Muskelmasse auf. Damit verbrennt der Körper selbst in Ruhe mehr Kalorien. Man wäre also schön dumm, wenn man auf den natürlichen Fatburner Muskelmasse (und die gibts leider nicht ohne Sport ) verzichten würde 😉

  7. Ja aber dazu hab ich nicht immer Zeit und auch nicht besonders Lust….
    Ich will mein Leben in vollen Zügen geniesen und mir keine Zwänge zumachen…..jeden Tag laufen zu gehen…..Aber trotzdem DANKE für den Tipp,ich werd es versuchen zu beherziegen….

  8. Ja da habt ihr schon recht!!!!Doch bei mir ist auch das Problem das ich immer hunger habe!!!Das ist sicher irgend ne Krankheit!!!!Ich kann es essen ohne Ende und ich kann wenn ich Mal anfange sicher nit mehr aufhören…Aber es ist ja auch unlogisch ganz aufzuhören und dann wenn man wieder anfängt automatisch das doppelte zunimmt…..Mit dieser NichtsEss Diät!!!!!Halt habt schon recht!!!!Und zur meiner Verteidigung!!!!Ich bin Vollzeitschülerin und hab auch eigendlich keine Zeit mal zu walken oder zu laufen!!!! 🙂

  9. hallo an alle leute…ich wollt nur mal sagen dass ich voll happy bin unso weil ich schon ca. 100 kilo abgenommen hab und nicht jeden tag laufe oder walken gehe…ich trinke einfach 4-6 liter wasser am tag und das gewicht purzelt ohne ende…nur wenn ich mich wieder auf die waage stelle und es eine woche dasselbe gewicht anzeig könnte ich ausflippen…früher hätte ich da wieder nen rückfall bekommen und mir sinnlos was reingestopft…aber das ist jez nicht mehr..:-)..ich mach weiter und will jetz auch in 5 tagen 3-4 kilo abnehmen ..das ist mein ziel…übrigens meine Methode: nur mittagessen..sauber satt essen..aber frühstück und abendessen auslassen und dafür 4-5 liter wasser trinken und eine halbe -1 stunde laufen oder nordic walking…wirkt suuuuuuuuper….ps: bEaTBoX_-_gIsE…

  10. hallo erstmal ..
    also ich möchte so schnell wie möglich a 10-15 kilo abnehmen aber ich weiß net welche diät von dauer is und welche am meisten bringt ..
    ich gehen einmal die woche zum sport und in der schule haben wir auch 90min sportunterricht .. kann mir einer von euch sagen .. wie ich möglichst schnell meine 15kilo zu viel runter bekomme??

  11. Hey,
    wollte morgen mit einer Diät anfangen!!
    Ich wieg 71 kg und bin 167cm groß
    Das ist eindeutig zuviel ):
    ich hab mir schon 3 Aerobic DvD´s gekauft
    Jede DvD geht eine Stunde also eine Stunde Sport am Tag.. Ich versuche meine ERnährung umzustellen also schokolade,pommes und all sowas is TABU!!
    Jeden Tag viel Wasser trinken ,hoffe das hilft (:
    Liebe Grüße..(:

  12. hallo zusammen:-)
    finde interessant, was ihr da vorschlägt, aber vergiss nicht die Hunger atacken wenn ihr nichts esst.
    heute ist es der 22.2 2008
    ich bin 177cm und wiege 86.5 kg,
    ich habe in 12 tagen Geburtstag, ich werde 21j. und muss unbedingt 6kg abnehmen. Natürlich wäre es besser wenn ich mehr abnehme, aber das ist besser als nichts.
    mein Diät Tipp:
    2àpfel am Morgen
    2orange am Morgen
    2Birnen am Abend
    2liter entgiftendes Tee und 1Liter Wasser
    Früchte kann man abwechseln
    1Std Sport am Tag
    wenn es klapp dann sage ich es euch

  13. oh man ich bewunder dich ja ich würd soo gern 6 kilo abnehmen ich mach jetzt auch regelmäßig sport aber mit dem essn is eig ned soo toll ich hab dass mit dem garnichts esse schon oft versucht aber das klappt bei mir nie…
    ist mein gewicht denn normal mit 63 kilo? bei einer größe con 1,73 metern (13 jahre)

  14. Hallo ich möchte euch mal fragen wie man 3 tagen mintestens 3-4 kilo abnehmen kann ich heirate an 26.04,2008 und möchte gut aussehen. Also ich ziehe vor jeden denn hut der es schafen tut wasser zu trinken und nichts zu essen aber was machen wenn der heiss hunger kommt bitte helft mir ich bin es mir leit. bitte meldet euch :-))

  15. Die schlechte Nachricht: gar nichts. Es ist schier unmöglich in 3 Tagen 3-4 Kilo abzunehmen. Das ist etwas sehr kurzfristig gedacht. Die Gute: auch für nach der Hochzeit ist ein gesundes Gewicht hervorragend. Fang doch einfach jetzt mit einer gesunden Diät an und mache sie auch nach Deiner Hochzeit weiter. Da haben Du und Dein zukünftiger Mann langfristig wesentlich mehr davon.

  16. Gar nichts essen ist nicht in Ordnung! Und ein Gewichtsverlust von 5 Kilo die Woche ist viel zu viel. 2 bis 2,5 Kilogramm pro Woche ist vollkommen ausreichend. Abnehmen gut und schön, aber eine gute ausgewogene Ernährung spielt dabei schon eine wichtige Rolle. Ich habe mein Gewicht seit Anfang Januar um 20 Kilogramm gesenkt. Dafür habe ich die Kohlenhydrate drastisch verringert. Mir fehlen jetzt nur noch gut drei Kilo und ich habe das Zielgewicht erreicht. Dann muss ich nur noch das Gewicht halten und nicht mehr zunehmen.

  17. Hallo alle zusammen…
    Ich bin 16 Jahre alt 1,65 meter groß und wieg 63 kilo… ich würde gerne 6 kilo abnehmen und hab aber keinen plan wie ich das schaffen soll weil ich wenn ich nix essen will dann bekomm ich so org hunger das ich gleich ua viel in mich reinstopf… was kann ich dagegen tun??

  18. Hallo,
    ich möchte unbedingt 20 kilo abnehmen in 2 Monaten.
    Ich hoff, das es zu schaffen ist.
    Ich probier ab morgen zu fasten und schaue, ob es was bringt.
    Wichtig ist halt nur, viel Wasser zu trinken. Und da liegt mein Problem. Muss mich versuchen zu zwingen, das ich 3-4 Liter schaffe. Trinke noch nicht mal 1,5 Liter am Tag.

  19. Hallo alle zusammen,
    ich habe den letzten monat auch wieder etwas zugelegt. Hab nämlich jeden tag Kekse genascht 🙁 ICh liebe einfach süßes und dieses ganze Knabbergebäck! Irgendwie ne sucht.
    Hatte das zu Weihnachten auch. Aber ich hab auch in 5 tagen 3,5 kilo abgenommen und konnte das auch halten ohne jojo effekt! Ab morgen beginne ich wieder damit.
    Mein Rezept:
    Frühstück um 7 Uhr morgens 1 Scheibe Vollkornbrot mit wenig Konfitüre, 1 Tasse Kaffe mit bisschen Milch & Honig
    Mittagessen um 13 Uhr, auf jeden fall etwas warmes. (Kartoffel mit Gemüse, Nudeln, o.ä.)
    Pro Tag mind. 2 liter stilles Wasser trinken.
    Keine Zwischenmahlzeiten zum abendessen – gar nix ausser Gurken oder ein bisschen Obst!
    Mit leeren Magen ins Bett gehen!
    Na ja mal sehen ob ich das ab morgen wieder hinbekomme 🙂

  20. hej leutz …
    ich finde eure Ideen einfach toll…
    in 5 tagen hat meine freundin erstkomuniom und ich muss da umbedingt abnehmen…
    das mit dem wasser ist nee wunderbare idee ich versuche sie aus….meine eltern werden bestimt nicht begeistert sein aber naja ich denck mia was aus…
    danke für die tips..
    h.e.l.
    byby

  21. hej ich möchte so gerne atwas abnehem aber wie soll das gehen in 5 Tagen 3-4 ghet das überhaubt wen ja bitte sagt mir wie ich es machen muss.
    bitte bitte meldet euch ich muss einfach abnehemn weil ich bald ans Meer fahre und da möchte ich gut ausehen bitte bye bye

  22. vielemale viel probiert
    allemale aufgegeben:-(
    mehr als drei vier kilos abzunehmen
    hab ich in den letzten vier jahren nie geschafft:-(
    bei mir sollten es 40 kilo sein..
    frust,falsch gegessen,motivation im keller
    ich bin 59jahre,bei 163 cm,,96kilo..
    heul…
    vor einem monat hab ich angefangen mit fitness
    schwimmen..jeden tag nach der arbeit,,arbeite
    100% in der pflege..viel höre ich das wenn man müde
    ist..dass abnehmen nicht möglich wäre..
    ich will es schaffen..wer macht mit?
    treffen wir uns hier ? einmal die woche..
    zur motivation..austausch von erfahrung..
    würde mich megafreuen:-)
    so könnten wir es schaffen
    🙂 desi 🙂
    will es auch mit wasser versuchen..

  23. hey wienermädl,
    hab die gleiche größe und gleichen kilos wie du bin 17 jahre alt, wollte mal fragen ob du schon was gefunden hast, habe schon so viel probiert aber nichts hat hingehauen. Bei mir sollten es 10 kilo sein, will endlich ohne zu zögern ins schwimmbad gehn hat jemand vielleicht eine idee? Habe ausserdem mit meiner freundin jetzt begonnen jeden 2. tag ne halbe stunde zu joggen.
    danke würd mich über hilfe freuen
    bye ybye

  24. Hallo Bine!
    Stell die Zufuhr der zu vielen Kohlenhydrate ein. Ich habe die Brötchen; Brot; Kekse; Kuchen; Süßigkeiten usw. wegfallen lassen. Ich habe in nur drei Monaten 20 Kilogramm abgenommen und gehe drei Mal in der Woche zum Sport.

  25. Fünf Kilogramm in der Woche abzunehmen, ist viel zu viel. Ich habe in einer Woche bis zu 2,5 Kilogramm abgenommen und das ist vollkommen ausreichend. Seitdem ich meine Ernährung umstellte; schwanden im ersten Monat die Kilos wie verrückt. Im ersten Monat nahm ich 10 Kilogramm ab. Eines sollte immer bedacht werden; um so schneller Sie abnehmen; um so mehr wichtige Vitamine und Mineralien werden dem Körper entzogen. Wichtig beim Abnehmen ist auch; wirklich seine zwei bis drei Liter pro Tag zu trinken. Beim Gewichtsreduzieren verliert man sehr viel Wasser. Gerade in der ersten Woche; wird in erster Linie nur Wasser abgebaut und erst danach geht es an die überschüssigen Pfunde. Ein wenig sorgt auch die Umstellung der Ernährung dafür – kontinuierlich abzunehmen. Außerdem ist die richtige Einstellung zum Abnehmen meist der Erfolg dazu und das Durchhalten. Manche Dinge brauchen seine Zeit, aber das Abnehmen, wenn man es richtig macht funktioniert. Des Weiteren sollten Sie mindestens dreimal in der Woche zum Sport gehen; um so den Stoffwechsel zum Leben zu erwecken.

  26. hi leute,
    könnte mir jemand bitte sagen wie viel ich jetzt wiegen muss wenn ich die größe 38 tragen möchte????? also ich wiege 84kg un bin 1.69 und trage die größe 44!!!!! (meine freundin hat in einen monat 21 kilo abgenomen!!!! ist das schaffbar????)

  27. Bei einer Körpergröße von 1,69 Metern ist dein Normalgewicht 69 Kilogramm. Einfach die Körpergröße durch einhundert teilen. Ich habe in einem Monat zehn Kilogramm Gewichtsverlust erreicht. Zu schnell sollte das Abnehmen nicht voranschreiten, weil es durchaus Rückschläge geben kann. Der Körper muss sich an die Gewohnheiten des Abnehmens gewöhnen und geht das Abnehmen zu schnell, kann es passieren, sobald etwas gegessen wird, was schnell gespeichert werden kann, wird die Mahlzeit gleich als Winterspeck aufgenommen. Außerdem ist es wichtig darauf hinzuarbeiten das sich der Körper an das neue Gewicht gewöhnen kann. Um so Gewichtszunahme zu verhindern. Ich habe meine Ernährung umgestellt und bin zum Sport gegangen und erzielte in drei Monaten ein Gewichtsverlust von zwanzig Kilogramm. Jetzt habe ich den vierten Monat erreicht und halte mein Gewicht.

  28. Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie es nun ist zb wenn ich jetzt sage ich esse 7 tage nichts? und dann ess ich langsam wieder und sehr gesund und aufkeinenfall süßes kann ich dann immer noch abnehmen? wenn ich diese 7 tage gefastet hab wie viel nimmt man da im durchscnitt ab?? ich fahre am 16.06 in den urlaub und möchte bis dahin mid 6 kilo abspecken bitte helft mir
    Lg Heidi 🙂

  29. Hallo Heidi!
    Du brauchst nicht fasten, sondern nur die zu vielen Kohlenhydrate wegfallen lassen. In Form von Brot, Brötchen, Süßigkeiten usw. Ich habe damit in einem Monat 10 Kilogramm abgenommen. Ernähre dich von Fleisch; Eiern, Fisch und Gemüse und die Pfunde werden schwinden.

  30. Man sollte aber aufpassen , der Körper verbrennt wenn keine Kohlenhydrate da sind Fett und Eiweiß. Das heisst eure Muskeln bauen sich ab.Wenn man zu lange fastet läuft man wohl Gefahr , dass der Herzmuskel zu sehr geschwüächt wird und man einen Herzkasper bekommt ( Alle Äusserungen von mir ohne Gewähr)

  31. Hallo Marcel!
    Nicht die Muskeln bauen sich ab, sondern das überschüssige Fett baut sich ab. Da ich nach dieser Methode abnehme, kann ich nur bestätigen, meine Muskeln sind voll im Saft.

  32. 2 Fraen wenn ich 1 Woche garnichts esse wie soll ich dann wieder anfangen zu essen? Sonst kommt ja das Jojo.
    2. Verlier ich Wasser ,Muskeln oder Fett

  33. Hallo,
    zur Errinnerung:
    Getreide, Getreideerzeugnisse, Kartoffeln 30 %
    Gemüse, Salate 26 %
    Obst 17 %
    Milch, Milchprodukte 18 %
    Fleisch, Wurst, Fisch, Eier 7 %
    Fette, Öle 2
    Die Empfehlung der Deutschen
    Gesellschaft für Ernährung e.V.
    Haben wir alle mal so oder ähnlich in der Schule gelernt.
    Was fehlt? Viel Trinken (Wasser)und Bewegung, Bewegung, Bewegung. Machen wir uns nichts vor, ohne geht es nicht. Wer sagt, er hätte die Zeit nicht, belügt sich selbst. Drei mal in der Woche 30-40 Minuten sind für jeden möglich.

  34. Hallo,cHRiS !
    Ich wollte fragen,ob du mit deiner Methode erfolg hattest?Ich moechte auch diese Methode versuchen,aber mein Problem ist,dass ich nicht sehr viel trinke.Ich mache Sport(Eiskunstlauf)und versuche weniger zu essen,aber ich nehme nicht ab oder ich lasse immer nach und esse dann z.b. etwas susses.Meine Freunde meinen,dass ich nicht dick bin aber irgendwie fuhle ich mich so….?! ich bin 13 jahre alt und wiege 47 kilo bei einer grosse von 1,53cm. ist das ok?

  35. @biene
    erstmal ein fettes sorry das ich jez erst schreibe. alsoo ich hab in der letzten woche immer vor 16°° gegessen was ich wollte (auch süßes usw.) und ab 16°° dann nichts mehr und hab jeden tag so 3 liter wasser getrunken.. das ergebniss: ich hab 2,5 kilo abgenommen:)
    ps.: hab keinen sport gmacht

  36. Hi Leute,
    also ich hab auch so ein Problem .__.
    Ich bin 1,66 cm groß & wiege dabei 75kg mit 16 Jahren.
    Ich will 20kg abnehmen, für Sport finde ich aber die Zeit leider nicht, da ich als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite und das auch noch Schichtweise. Gut, ich gehe am Wochenende im Sommer an Baggersee und schwimme aber das allein hält ja auch nicht fit & auch nicht schlank.
    Meine Essgewohnheiten hab ich komplett umgebastelt. Ich esse nicht mehr viel, eigentlich nur noch 3x am Tag und da recht wenig. Auf der Arbeit bestell ich mir nen Salat mehr nicht.
    Nun, hab bisher nur 3kg abgenommen, will aber nächsten Monatende 20kg runter haben!! Bitte, wie schaff ich das, ohne Sport. Süßes esse ich generell nicht mehr, Kekse auch nicht eigentlich nix was dick macht, esse viel Salat, aber sehr gerne Fleisch.
    Wie schaffe ich das in einem Monat.??

  37. Genau das ist der Punkt. Viele Menschen halten sich an die Richtlinien und versuchen sich nicht darin die Situation der zu vielen Pfunde selbst in die Hand zu nehmen. Dazu kann ich nur sagen: “Seitdem ich die Kohlenhydrate in Form von Brot, Brötchen und die raffinierten und anderen Zuckerformen wegfallen ließ, funktionierte das Abnehmen bei mir wunderbar.” Und überlegen Sie doch selbst! Damals gab es kein Getreide. Die Menschen ernährten sich von Fisch, Fleisch, einigen Früchten und Nüssen und weiter nichts. Getreide gibt es erst seit circa 5000 Jahren. Ich fühle mich wohl und es geht mir gut. Man kommt sehr gut ohne Getreideprodukte aus. Aber! Sport muss sein. Sie bauen dadurch mehr Kilos ab und ihr Stoffwechsel kommt in Schwung.

  38. Um gut abzunehmen, ist es wichtig, die Ernährung umzustellen und sich in manchen Essgelüsten einzuschränken. Seitdem ich das Zuviel der Kohlenhydrate drastisch verringert habe, funktioniert das Abnehmen wunderbar.

  39. hallo
    also ich bin 168 und wiege 78kilo und ich bin gerade auf diät esse den ganzen tag nur obst auf der areit und fange jetzt auch bald an mit dem sport es ist echt schwer abzunehmen…..
    ich kriege echt sehr schlecht laune rauche mehr und hab jetzt auch migräne kommt das von meiner diät?
    jens echt respekt das du das geschafft hast mein grösster wunsch ist es abzunehmen…..
    ich leide sehr drunter 🙁 🙁 :(((

  40. Hi Zusammen,
    ich bin jetzt so ca. seit einer Woche auf Diät. Bin 23, wiege jetzt 60 kilo bei einer Größe von 168 cm. Hab in dieser Woche 2 kilo abgenommen und mir gehts wirklich gut. Mein Zielgewicht sind 54 Kilo, also müssen da noch 6 runter. Aber bei 56 bin ich auch schon zufrieden und werde anfangen, meine Ernährung wieder zu normalisieren.
    Ich kann nur sagen, dass man nicht auf alles verzichten darf. Das ist nur schlecht für die Psyche. Ich esse z.b. jetzt ab 4 Uhr gar nichts mehr, trinke nur viel Wasser und täglich eine Kanne grünen Tee, um das Unterhautwasse (inkl. Cellulite 🙂 ) wegzubekommen. Mache mindestens 5 mal die Woche 1,5 Std. Sport, laufen und Krafttraining. Das ist nämlich absolut das wichtigste, Muskeln aufzubauen um den Jojo-Effekt zu vermeiden. Wenn man keinen Sport macht, verliert man bei einer Diät nicht nur Fett und Wasser, sondern auch Muskulatur (die ja mehr wiegt als Fett). Deshalb sind die Erfolge meist auch groß, aber nur kurzzeitig. wenn man anfängt normal zu essen, ist der Grundumsatz gesunken und man hat die Kilos schneller wieder drauf als man gucken kann. Also mein Tipp:
    – ab 4 nichts mehr essen
    – Morgens und Mittags normal essen, ohne gr0ße Einschränkungen
    – max. 800 kalorien pro tag
    – samstag ist „wild day“: da darf auch mal abends gegessen werden, alkohol getunken werden und süßes genascht werden
    – häufig sport machen. krafttraining ist am anfang of leichter zum einstieg, man sollte aber mit der zeit aus gesundheitsgründen mit ausdauertraining ergänzen..
    Puh, hab ich jetzt viel geschrieben. hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen.

  41. @Möre: 800 Kalorien am Tag bei 5 mal Sport die Woche á 1,5 Stunden ist ziemlich krass, findest nicht?
    Das heißt, du nimmst netto nur ca. 100-200 Kalorien (an den Sporttagen) zu dir. Das grenzt für mich an Magersucht!!
    Wenn man Sport macht, ich mache auch 3-4 mal die Woche 1,5 Stunden Sport, braucht man schon genug zu Essen. Sonst klappt man ja ab??!! Ich esse ca 1.200 bis 1.400 Kalorien täglich. Man nimmt am Anfang dabei nicht so rapide ab (0,5 Kilo pro Woche) aber baut auch schneller Muskelmasse auf. Deine Bemwerkung das Muskeln wichtig sind, um Gewicht zu verlieren und später zu halten, kann ich nur teilen. Nur braucht Muskelaufbau eben auch Energie. Und bei 800 Kalorien pro Tag bekommen deine Muskeln definitiv zu wenig Energie!
    Und ehrlich ich bin genauso groß wie du und mein Ziel sind die 60 Kilo, dann finde ich mich gerade richtig. 54 Kilo bei deiner Größe ist doch schon ziemlich dünne!

  42. Ja Möre, ich denke, der Weg den Du gehst ist der richtige. Vielleicht müssen es nicht fünf mal 1,5 Stunden/Woche sein, aber grundsätzlich und auf Dauer klappt es nicht ohne Sport.

  43. @Nasi: zu meinem Gewicht muss ich sagen, dass ich einen sehr zierlichen Knochenbau habe und die 54 Kilo vielleicht schon schlank sind, aber auf keinen Fall dünn. Ich kann mich da eigentlich sehr gut einschätzen. AUßerdem möchte ich noch weiblich bleiben, sodass Hüfte und Brust erhalten bleiben. 54 Kilo sind für mich einfach ein Ziel, aber wenn ich mich mit 56 Kilo wohl fühle ist das auch super.
    Es stimmt, netto nehme ich nicht viele Kalorien zu mir, das heißt aber nicht, dass ich nichts esse. Vor allem für den Muskelaufbau ist Nahrung sehr wichtig und ich möchte meine Muskulatur schließlich nicht zerstören.
    Solange ich mich wohl fühle ist dieser Weg für mich ok. Wenn ich merke, dass gerade bei dem heißen Wetter mein Kreislauf kippt, werde ich auf jeden Fall mehr essen, man muss schließlich nicht mit der Brechstange abnehmen. Mit Magersucht hat mein Vorgehen weniger zu tun, ich plane auch langfristig wieder normal zu essen, wenn ich zum Beispiel 56 Kilo erreicht habe. Ich esse doch auch sehr gerne lecker gekochte Sachen.
    Freue mich auch schon wieder auf Samstag, dann gibt es auch ein Eis und ein schönes Glas Wein am abend zur Belohnung für die Woche. 🙂

  44. hi also ich halte von diät nicht viel weil diäten machen oft dick habe mit 16 jahren 130 kg gewogen dann abgenommen war dann auf 90 rückfall voriges jahr gehabt jojo effekt und war wieder bei 110 habe juli angefangen bin jetzt bei 75 und habe einfach nur komplett ernährung umgestellt und esse abends nichts mehr klappt super und wiege mich jeden tag aber bin da sehr diziplinirt und das man keine brötchen essen darf ist totaler käse esse jeden tag 2 brötchen früh und nehme ab und nicht zu das ist echt quatsch klar ausserdem heißt es man soll in maßen essen und nicht in massen das sind unterschiede man braucht auch nicht verzichten weil das kommmt auf die uhrzeiten an und wie man sich bewegt also kann nur sagen das ich sowas eher empfehle weil ich 2 seiten kenne habe damals auch gefastet 19 tage ganz schnell waren 20 runter lief ne zeit lang auch ganz gut und dann nach paar monaten war man wieder in alten muster drin .will bis juli auf 65 kommen und zielgewicht wäre 60 aber sehe das nicht so zwanghaft weil sehe die kilos purzeln ja langsamer aber dafür hält man auch eher sein gewicht und bei sowas muss man eh dizipliniert sein und wenn man so dick mal war will man auch nie wieder so sein.

  45. Also tut mir ja leid das ichj erst spät angefangen hab auch was zu schreiben aber 800 Kalorien am Tag is ein bisschen wenig ich würd ehersagen:
    Jungs im alter von 10-13 5000kalorien da ein Junge ca 9410 kalorien verbraucht
    13-15 6000 kalorien der verbrauch : 10460 kalorien
    15-19 8000 kalorien der verbrauch : 12550 kalorien
    19-25 6000 kalorien der verbrauch :10880
    Frauen: Essen verbrauch Alter
    6000 9000 10-13
    6500 9620 13-15
    7500 10040 15-19
    6000 9200 19-25
    Ich hab ein bisschen ins Biobuch geguckt und dann geschätzt kann also sein ihr das es jetzt nich so gut findet.

  46. Hi Anaya – ich denke mal ganz gut, dass du erst jetzt was schreibst… Sicher sind 800 kcal am Tag recht wenig. Aber wo bitte hast du denn diese Kalorienangaben her???? So viel verbraucht ja noch nicht mal ein Hochleistungssportler pro Tag… Ein durchschnittliche Frau, ohne besondere sportliche Betätigung hat einen täglichen Kalorienbedarf von ca. 1.600 – 2.200 kcal – je nach Größe und Gewicht. Ein zehnjähriger Junge dürfte auch so um die 2.000 kcal benötigen. Was soll der kleine Körper denn mit den ganzen Kalorien?! Also lieber in Zukunft nicht schätzen – das ging ungefähr um Faktor vier daneben…

  47. jo, die Kalorienangaben sind echt bissel daneben :-). das mag auch daran liegen, dass du du den Verbrauch in kJ und nicht in kcal angegeben hast, da würde es nämlich passen: 9200 kJ sind 2197 kcal….
    aber das kann man generell nicht pauschalisieren, da noch das gewicht und die körpergröße eine Rolle spielen. Die werte gehen wahrscheinlich von Durchschnittsgröße und Normalgewicht aus…

  48. hallo…
    also ich hab in 3 monaten 16 kilo verloren. er wären allerdings locker mehr drin gewesen, denn ich hatte so einige tiefs… da ich bis august noch 18 kilo loswerden möchte, gehts jetzt richtig los… wiege zur zeit 88 kilo bei 1,70 und bin 27 jahre alt… ich werde es erstmal ne woche mit fasten probieren, mache auch so 3 bis 5 mal sport die woche für 45 minuten aufm crosstrainer, dass kostet mich ernorme überwindung, aber wenn man erstmal drin ist geht das schon so einigermassen, muss ja:-) ich will endlich meine 70 kilo wiegen, wobei ich dann immer noch gut 8 kilo weniger wiegen könnte, ja ja was man nicht alles vor hat:-)))
    ich finds sehr interessant zu lesen was ihr hier so schreibt…
    also bis bald
    heidi

  49. hallo leute,
    ich bin 17 jahre alt und bin 1.70groß und wiege 67kg:( ich bin mit meiner figure gar nicht zufrieden und wollte fragen wie kann ich in 2wochen 9kg abnehmen? kann mir jemand da weiter helfen??? 🙂

  50. am besten isst du weniger und stellst deine ernährung um oder du legst eine woche fasten ein aber 9 kilo ist extrem haste dir hohes ziel gestellt wenn du fasten tust 1 woche je nach dem kannst du auch 3-4 kg verlieren ist aber unterschiedlich .würde dir lieber eine ernährungsumstelung raten und ab 16 uhr nix mehr essen und halt nur die hälfte und sport da siehste dann auch erfolge .

  51. Zu schnell abzunehmen ist für den Körper nicht in Ordnung. Ich verstehe nicht wieso alle von heut auf Morgen abnehmen wollen das die Wände wackeln. Dabei braucht nur der Überfluss der zu vielen Kohlenhydrate eingestellt werden und das Abnehmen funktioniert wunderbar.

  52. Hey Jungs & Mädels,
    also erstmal: Zu schnell zu viel abnehmen, das macht den Körper nur kaputt! 2, 3 Kilo pro Woche sollten reichen. Alles mehr ist nicht gut!
    Spreche aus Erfahrung.
    Hab mal zwei Wochen lang gefastet. Naja, zumindest hab ich’s versucht. Hab viel Wasser und Tee getrunken. War in der ersten Woche voll zufrieden: Hab am Ende knapp 4 Kilo verloren! Naja, die zweite Woche war dann die reinste Hölle:
    Mir wurde teilweise richtig schlecht. Mein Kreislauf war im Eimer. Immer, wenn ich dachte, ich fall gleich um, hab ich ein Stück Gemüse (roh) gegessen. Das ging dann auch.
    Ja, und Sport gemacht hab ich sowieso die ganze Zeit.
    Am Tag ’ne Stunde Joggen, dann noch Aerobic-Übungen.
    Naja, und am Ende der zweiten Woche ging’s mir dann so schlecht. Alle haben mir gesagt, ich sähe krank aus und so. War kein gutes Gefühl. Und hab in der zweiten Woche auch nur noch 1(!) Kilo abgenommen!!! War dann voll frustriert und hab wieder mit Essen angefangen. Konnte zwar zwei Kilo weniger halten, aber wie gesagt: Ich hab’s übertrieben.
    Fasten ist sicher ne gute Sache. Sollte auch jeder mal probieren, aber bitte erwartet nicht, in einer Woche 5 Kilo anzunehmen! Und bedenkt, dass das meiste, was ihr da am Anfang abnehmt, nur Wasser ist! Seid also dann nicht – so wie ich – frustriert! Das ist normal!
    Wiege jetzt rund 70 Kilo bei 1, 65 m Körpergröße. Bin eigentlich zufrieden mit mir.
    PS: Find das echt gut, dass es solche Foren wie das hier gibt, so dass man seine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen kann.

  53. ganz ehrlich,ich finde hier viele ziemlich egoistisch gegenüber ihrer eigenen gesundheit.Ihr solltet euch mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um diese ganzen pfunde anzufuttern und ich bin mir sicher, das keiner von euch sagen kann ,das ihr die zehn kilo in zwei wochen drauf hattet!!also wieso geht ihr die sache nicht realistischer und mit mehr selbstzufriedneheit an. Ihr müsst euch denken, weiste was?Ich werde jetzt abnehmen und ich werde es auch schaffen verdammt nochmal!! selbst, wenn ich noch ein jahr brauch!!denn wo ein wille ist ,ist immer auch ein weg!ich wünsche euch allen viel erfolg.

  54. Richtig! Zu schnell abzunehmen ist nicht in Ordnung. Da ich heute beim Arzt war und das auf nüchternen Magen damit meine neuen Blutwerte ermittelt werden können. Nahm ich dadurch das Ich seit gestern Abend ab 18 Uhr nichts mehr trank und aß ein Kilo ab. Das ist definitiv zu viel. Deshalb verstehe ich nicht, warum die Jugend von heute so einen Abnehmwarn nacheifert. Natürlich abnehmen und kontinuierlich ist die bessere Wahl.

  55. Genügend Eiweiß (circa 25%), Kohlenhydrate mit einem niedrigen Glyx (oder besser einen niedrigen Glykämischen Last), gesunde Fette (Fokus auf pflanzliche), täglich Bewegung (Ausdauer- und /oder Kraftsport), kaum oder besser kein Alkohol sowie kein Süßkram und gesüßte Getränke – beim Essen lieber auf Qualität statt Quantität achten (ja, die Menge machts…).
    Ans Herz legen möchte ich Euch noch diesen Artikel des Ernährungswissenschaftlers Dr. Andreas Pfeiffer, der alles Wichtige entsprechend dem neuesten Stand der Wissenschaft zusammenfasst: Die Mischung macht’s
    Viel Erfolg & happy Summer!

  56. ich hätte mal eine frage an euch:und zwar ist es so das eine freundin von mir ca. 10 kg zugenommen hat und weil sie so psychisch darunter leidet weis ich nciht was ich machen soll,sie hat nämlich eine drei wochen null-diät angefangen,sie trinkt nur noch zwei liter mineralwasser ein liter cola light und geht zuallem am tag eine std. joggen und steppt abends eine stunde auf dem home trainer jetzt fragt sie mich ob sie es denn schaffen würde in drei wochen 15 kilo oder halt in 2 wochen 10 kilo mit dieser kranken diät abzunehmen.sie ist 1,67 gross und wiegt ca. 65 kilo!!ich hoff ihr könnt mir diese frage beantweorten!

  57. Hallo,
    ich sag mal so wenn ihr wirklich ABNEHMEN wollt
    müsst ihr einiges tun !!!
    1. Kein Spor/ durch sport kriegt man Muskel
    2. Viel Tee trinken Abends ohn zucker / ungefähr 2 bis 3 tasse egal ob kalt oder warm
    3. Morgens auf jedenfall viel essen und Mittags sehr
    wenig essen(Mittags ist am wichtigsten) den wenn ihr morgens nichts isst kriegt ihr mittags noch mehr fett wirklich!!! und abends nichts essen.
    4. Natürlich kaman eins bis zwei sückchen schokolade essen aber nicht mehr.
    also aufjedenfall irgend etwas essen !!!!
    Glaubt mir das wird euch aufjedenfall helfen .
    IN 1WOCHE KÖNNT Ihr UNGEFÄHR 2 bis 3 kilo abnehemen wenn ihr das so macht wie ichs geschrieben habe .
    ich hoff mal das ihr mich verstanden habt den mein deutsch ist nicht gut ;)) also viel spaß noch
    Ich habe auch sehr vieles gemacht so wie ihr das hilft nicht und es ist schrecklich aber was ich euc vorgeschlagen hab hilft 100%

  58. doch ceylan man konnte alles verstehen !!ja deine tipps sind schon gut nur gibt es leute die essen ebend mittags mal nen döner oder einen pommis telller !

  59. ohne sport geht nichts, wenn man langfristig abnehmen will und irgendwann auch mal normal essen will. abnehmen hat nichts mit gewicht zu tun, man möchte doch gut aussehen, oder? wer viel abnimmt und kein sport macht bekommt nur eine hängende haut und es wird nicht straff. bevor alles runterhängt ist es doch schöner mehr kilos drauf zu haben, ganz ehrlich…

  60. Hallo ihr leiben,
    finde es echt toll dass man sich heir so nett über die lästigen pfunde beschweren kann.
    Ich will etwa 6 kg abnehmen bin etwa 167 groß und wiege im Moment 67 das ist eindeutig zu viel und vor allem wenn ich sitze sehe ich 2 Schwimmringe vor mir. Naja habe mich wohl etwas zu sehr gehen lassen übefr den Winter. 😉
    Jetzt will ich auch sport machen und so aber ich weiß nciht mit was ich da am besten anfangne soll habe gestern abend mit sit ups angefangen und heute morgen ien jogjurt gegen und mittags 2 kartotten heute ebns vielleicht noch bosschen obst und das warst.
    Ich trage im Monet gr. 40 da mir meine sommersachen gr. 38 nicht mehr oder nur halb passen.
    Möchte abenr schnell die kilos verleiren kann mir bitte bitte jemand helfe.
    Fahre in einem Monet in urlaub und da muss der bauch wieder flach sein

  61. ceylan seine tipps sind gut mach das genauso aber bin sehr dizipliniert und mach das jetzt seit ca 1 jahr das ich frühs richtig gut esse mittag nicht so viel und ab dann gar nix mehr bis früh und wie ich gesehen habe hat es super gewirkt habe dadurch fast 30 kg abgenommen nur durch diese methode auch mit den sport gebe ich ceylan völlig recht merk das ja selber mach nicht viel und die kilos purzeln trotzdem kommt halt echt auch auf die zeiten an und mit den pommes und döner du kannst das ja trotzdem essen aber wenn nicht abends abends essen ist gift weil du das essen dann nicht mehr so verbrennst wie über den tag abends schaltet der körper auf ruhe um und da ist nicht mehr viel mit verbrennen seh das bei mein vater er isst viel abends und wird immer dicker er macht halt den fehler er ist früh nix mittag nicht viel aber dafür abends ne menge ist echt ungesund .also wenn man sehr dizipliniert ist schafft man das auch man muss halt auch es wollen ist ne kopfsache .habe mal 130 kg gewogen weiß ja wovon ich rede habe über 50 kg abgenommen .

  62. katrin wenn du nur 6 kilos verlieren wilst würd ich vieleicht wenn weder das machen wie ich aber das dauert dir sicher zulange weil ich verliere ungefähr jede woche 1 kilo aber wilst ja das schneller schaffen würd dir raten leg mal ne woche fasten ein das du nur trinken tust tees usw . und dann fängst du ganz langsam mit essen an das heißt viel obst gemüse nichts großartiges fettiges das der jojo effekt erst gar keine chance hat . will warscheinlich auch mal ne woche fasten einlegen aber einfach nur um mein körper zu reinigen und zu entschlacken .

  63. Hallo Franzi,
    danke für den Tipp werde es mal versuchen ob ich das schaffe ne ganze woche nihcts zu essen wird schwer, baer ich muss da durch sonst platze ich noch 😉
    Und dann wollte ich noch was sagen echt großen respekt dass du es geschafft hast so viel abzunehmen finde ich echt beneidenswert.
    Hast es dir aber verdient.
    Hast dud dich selbst auch mal belohnt dafür z.b. mit einem friseurbesuch oder so dass du immernoch so viel ausdauer hastß

  64. Hallo ihr lieben,
    habe ien kurze frage an euch
    weiß jemand wie ich mich in eine zwengen kann die ich so nciht mehr zu kreige, also mir fehlen wohl 3cm aber ich muss sie zu kriegen am sonntag ist ne hochzeit und da muss ich die tragen nur wie?
    Habe auch schob versucht den bauc einzuziehen aber das hilft nicht.
    Habt ihr mir vielleicht nen tipp?

  65. hi katrin habe mich mit neuen klamotten belohnt hihi.
    naja ist bei mir auch so das ich halt nicht verzichte was das essen angeht weil wenn ich verzichten würde glaube würd ich das nicht schaffen deswegen gönn ich mir mal ein fettes magnum eis z.b aber ess es halt dann 11 uhr und bewege mich halt dann auch das ich das gar nicht merk auf der waage .will ja auch bis ende juli gern noch 5kilo weniger:) können ja gemeinsam das fasten machen das wir ein tag ausssuchen und uns gemeinsam schaffen.
    aber was wirklich wichtig ist das du nach den fasten halt darauf achtest was du isst sonst kannst echt das wieder drauf kriegen also mir ist das zum glück nicht passiert weil ich halt so das straff durchziehe mit nur früh und mittag essen und dann gar nichts mehr aber ist für viele ja sehr schwer denken dann das geht gar nicht und so aber das wird ja mit der zeit gewohnheit und man merkt es halt auf der waage ist einfach so .hatte ja früher total falsche essensgewohnheiten deswegen war ich glaube auch so dick geworden würd nie wieder so sein wollen nicht nur das man von jeden mies behandelt wird die erfahrung habe ich gemacht man bekommt halt auch keine kleidung und nix . du schaffst das schon musst dann nur dementsprechend viel trinken wenn merkst mit kreislauf dann tee mit ein löffel honig soll den kreislauf wieder in schwung bringen muss aber nicht sein :).

  66. hallo…
    hab nun ne knappe woche gefastet, reicht erstmal!!! hab 8 kg verloren, nun muss ich mal sehen das es nicht gleich wieder drauf kommt…
    gut noch 10 kilo müssen jetzt weg, werde nur obst, gemüse und joghurt essen, klappt immer ganz gut…
    sport nicht zu vergessen…

  67. Hallo Franzi,
    finde ch echt klasse, ja bei mir sind es auch die falschen essgewohnheiten abends weil ich bin um 18 uhr oder so zu hause und muss dann noch kochen weil men amnn ja warm essen möchte und ohne pasta geht da nix naja und so esse ich dann auhc mit und einbiscchen was ist dann shcon auf den hüften angekommen, was da nciht hin gehört .
    Fände ich echt klasse wenn wir das machen könnten alleine schaffe ich es nie …

  68. hi katrin
    haste msn oder icq oder so da können wir uns ja da immer schreiben wenn du möchtest ? mir geht das auch so habe mir das mit den fasten voll oft vorgenommen aber immer wieder dann doch nicht gemacht . aber ne woche würd ich das gern durchziehen würd ja sagen montag los legen 🙂

  69. Hi Franzi,
    nee hab ich leider nicht weil da mein Pc immer abstürzt und das war mir dann zu viel des guten..
    Naja ich würde sagen wir machen es per email oder was meist du?
    Würde ich idch um ein Tipp fragen….???
    wie kreige ich eine Hose zu die etwas zu eng ist also ich kriege den Knopf nicht zu denk so 3 cm fehlen (ist wohl eingegangen ;-)) und die Hose war total teuer hab esie letztes Jahr gekauft und 2. muss ich sie am Sonntag anziehen zu einer Hochzeit.

  70. hi katrin ja per mail das ist auch gut 🙂 also bis sonntag hm also ich hab das früher so gemacht 😀 das ich mich aufs bett gelegt habe bauch eingezogen und dann hose mit gewalt zugemacht habe 😀 hihi hat eigentlich immer geklappt was ich auch schon gemacht habe das ich dn knopf weiter vorne genäht habe also ein zweiten 😀 weil da fehlt dann auch nicht mehr so viel das klappt auf jedenfall auch musste mal probieren wenn die eine sache nicht klappt versuchste die andere

  71. Hi Franzi,
    das mit dem Bett, ahbe ich auch schon probiert aber geht irgdwie nicht, keine Ahnung warumj ide Hose aufeinaml so eng ist letztes Jahr war sie mir noch total locker und jetzt sehe ich aus wie ne fresswurst mann so kann das nich weitergehen.
    🙁
    Wenns nach mir ginge dann würede ich über nach wieder schlank wie früher abere nein leider geht das ja nciht.

  72. hi katrin.
    und wenn das mit den knopf probierst das du ein 2 dran nähst ? weil da ist der abstand dann auch nicht mehr so hoch oder weißte was ich auch schon gemacht habe das ich den knopf aufgelassen habe 😀 nur hosenstall zu und gürtel drum gemacht und ein längeres oberteil da fällt das gar nicht auf 😀

  73. Naja das muss ich mal versuhchen mit den Knopf hört sich gut an…man das ist echt depremierend und dann fresse ich schokolade in mich rein so dumm kann echt nur ich sein wenn ich seheh dass die hose eng ist anstatt obst zu essen nein schokolade klar das mir dann ncihts mehr passt *heul* ich glaube das kreige ich nie hin fange an zu verzweifeln..

  74. Franzi,
    wie hast du es geschafft das du dich dazu bewegt hast.. jetzt hast du das problem bestimmt nciht mehr dass dir die hosen nciht mehr passen was. Bin ehct stolz auf dich darf ich fragen welche größe du jetzt trägst?

  75. hi katrin ne das problem habe ich nicht mehr zum glück bin bei 38-40 je nach wie die sachen ausfallen . naja bewegen ging damals aber 😀 beim sitzen boah dachte ich muss brechen weil das so abgeschnürrt hat war voll doof bis ich auf die toilette ging und knopf aufmachte war wie ne erleichterung voll schlimm 😀 .naja wenn ich bedenke das ich mit 16 jahren in größe 56 rumgelaufen bin schon heftig vorallem was ich jetzt wiege habe jetzt 73 zielgewicht ist 60 .was ich jetzt habe hab ich das letzte mal mit 10 jahren gehabt oder so 😀 lol frag mich echt wie ich damals nur so leben konnte kam bei mir ja auch durch voriges jahr hatte ne jeans die mir nicht mehr passte weil ich ja wieder auf 110 war und wolte umbedingt wieder in diese jeans passen naja nun passt die jeans mir nicht mehr weil sie mir zu groß ist lol auch was gutes. will ja umbedingt auch noch bis ende juli auf 65 kommen bin ja sowieso sehr eisern denke mal ich packe das waage zeigt ja jetzt schon fast wieder 1 kg weniger an also fast 72 schwankt aber ein wenig eber die paar kilo schaff ich bis dahin noch habe ja schon soviel geschafft da ist das nur noch ein kinderspiel.

  76. aber katrin weißte was auch ein fehler war meine eltern haben mich mit 13 in so ne klinik gesteckt und dadurch habe ich hinterher noch mehr aus frust irgentwie gegessen naja mir wurde immer nur zugeredet aber man muss das ja von sich aus wollen sonst bringt das ja gar nix vorallem noch nicht mal mein arzt hat mir zum abnehmen geraten wo ich 16 war wo ich bei 130 angelangt war versteh sowas nicht vorallem hatte immer solche heftigen hustenanfälle damals seit ich so abgenommen habe hab ich das komischerweise nicht mehr naja muss man nicht verstehen .was ich nur schade finde das man damals so richtig abwertend behandelt wurde und nun ist das völlig anders komische gesellschaft irgentwie habe ja auch erst 2 beziehungen gehabt dadurch hatte bei männer null chancen klar gab mal einen so aber da wolte der eher spass als was anderes für beziehung fällt man da gleich raus wenn man zu extrem ist das war ich ja damals voriges jahr ja auch wo ich wieder bei 110 war vorallem hat nicht mehr viel gefällt dann hätte ich die alten hosen anziehen können was ich auch noch weiß wo ich 15 war waren ich mit mein eltern in agypten war ja schön dort aber die leute :-/ die haben mich behandelt wie ob ich von einen anderen stern komme hintern rücken hergezogen und beschimpft und geschaut was ich beim restaurant auf teller habe meine eltern sind ja dann auch zu den leuten hin waren unmöglich zum glück bin ich solche zeiten los würd ich nicht wieder erleben wollen grad wenn man sowas mitbekommen hat da hat man das ja erst recht in sich reingefressen.

  77. Hallo Leute ich brauche dringend hilfe ich muss nämlich in 10 Tagen 10Kilo abnehmen es ist dringend ich möchte nicht als dicker mann an den strand

  78. hi sergen faste doch einfach werd ich auch ab montag machen 🙂 fliege auch in 3 wochen in den urlaub und muss bis dahin auch noch paar kilos los werden :).

  79. Hi Franzi,
    sorry war die letzten Tage nicht mehr online weil ich so viel streß hatte. Alos ich ha be mir ein Kleid bestellt inn gr. 38 naja ppasst auch soweit nur hab eihc das gefühl als wenn es jeden mont platzen würde im sitzen zumindest.
    Ich habe im mont echt vielel probleme, sei es privat mit mein mann oder auvch geschäftlic ncihts läuft mehr und da wir dman noch frustriter und macht frust essen.
    Ich trage im mormal fall jetzt 40 möchte aber das mir 38 gut passt also nicht gerade so eng. Habe dann noc das problem dass miene schwiegereltern ein pizzaservice habe und dann greife ich da ab und zu mla zu und vor a.lem ist mien problem dass es tage gibt wo ich einfach schokolade brauche, da ich mich streuben wie ich will weist du welche ich meine 😉 da führt kein weg dran vorbei.
    Find ich auch nicht ok was deine eltern damals mit dir gemahc haben

  80. hi katrin schön das du dich meldest
    ich faste ab heute 😀 hab bis jetzt geschafft eisern zu bleiben und nix zu essen boah mal schauen ob ich bis sonntag durchhalte . ja kenne das was du schreibst aber schokolade kann man sich ja mal gönnen darf halt nur nicht abends um 7 sein 😀 braucht der körper auch einfach mal . bin so froh das ich so nen eisernen willen habe habe gestern eierkuchen gemacht für mein vater und bruder lol 😀 und konnte ohne probleme wiederstehen ist dann immer so ne sache wenn man für andere kochen muss 🙂 aber bin da recht standhaft.ja versteh völlig was du meinst mit den kleid auch bei mir ist auch das problem hab ja wie gesagt mal 130 gewogen und der bauch geht halt langsam zurück und das stört mich auch persönlich total beim sitzen 🙂 naja bin mal gespannt wieviel kilos ich verliere über die tage 🙂 fliege ja in 3 wochen in urlaub und habe mir so nen richtig schönen bikini gekauft :-/ will den da auch so gern tragen aber muss ich umbedingt noch den bauch etwas weg kriegen denke mal schon das da noch 5-8 kg weg müssen . ja was meine eltern damals gemacht haben war nicht so doll naja als kind stellt man dann eh auf stur und macht das gegenteil 😀 ist ja häufig so . hoffe ich schaffe das fasten also wenn ich bis sonntag so bei 68 kg wäre boah das wäre super :). muss ich dann nur aufpassen das ich nicht all zu viel esse wegen zunehmen aber ernähre mich ja so eh gesund da dürfte ich eigentlich dann nix zulegen 🙂

  81. hI Franzi,
    ich hae heute auchncoh nix gegesen hihi und hoffe es auch durchzuhalten aber ich weiß nict ob das so toll ist weil ich mein total auf null zu stellen ist glaube ich auhc nciht so gesund und das acht der körper auch ncitn lange mit aml schen so bis mittwoch wie es mir geht dann sieht man wieter….
    wollte das Kleid am Mittwodh anziehen auf so geschäftstagung mal schauen ob es klappt. weist du mein problem ist einglich mehr das Wk wenn mein mann da ist da der immmer abends pasta essen will und dann muss ich mit essen wil er allein nicht essen will naja schauen wir mal was druas wird.

  82. hi katrin .
    das schaffste schon ja so gesund ist das nicht deswegen solte man das auch nicht all zu lange machen aber zum entschlacken ist das mal ganz gut und paar tage fasten ist auch soweit gesund solang man es nicht übertreibt :).aber das ist gut da können wir uns ja gegenzeitig informieren was sich auch so auf waage tut hatte voll gewichtsschwangungen am wochenende war ich bei 74 wieder :-/ aber liegt daran weil ich total verstopfung habe und da sammelt sich das natürlich alles im darm voll doof .habe schon versucht mit apfelessig abzuführen aber irgentwie 😀 muss ich trotzdem nicht hihi.

  83. ahso und nochmal auf das fasten zu kommen habe das damals mal 20 tage gemacht boah das war der hammer hehe 😀 mir ging echt super aber nur bis zum 17 tag dann fing an kreislauf schlapp zu machen und zusammenbrüche naja das war natürlich dann nicht mehr so schön aber man muss auch viel trinken und das habe ich damals ja nicht getan. kannst ja auch säfte trinken aber welche ohne zucker und habe auch gelesen das man buttermilch trinken darf wegen die eiweiße irgentwie soll gut sein wärend des fastens .

  84. du bist gut,
    ich traue mcih ja nicht mal mehr auf die waage seit dem ich gesehen habe das es vor paar wochen fast schon 70! gewogen habe und letztes jahr noch so um die 58 oder so ist das schon ne menge und dann habe ich die waage weg geschmeisen, da sie nciht richirg anzeigt ist ja klar, und die hosen gehen beim waschen ein 😉 naja und ich will ja so um die 60 kg wieder haben und am Mittwoch habe ich auhc noch geb. und dan wird am Wk geferit und das alles gamz toll… dann kann man mich bald rollen verushce auf jedenfall mal ncihts zu essen und nur zu trinken aber ich habe liedernciht so ein harten willen wie du ich mein sicher willich den speck weg haben am bauch osnst kann ich kein bikini anziehen sosnt muss ich den leuten ja noch entschädigung zahlen weil sie mich anschauen will will normalen flachen bauch also net grade so ein topmodel bauch oder os aber schlecht wäre es ja nciht…. aber jetzt im ernst wenn der bauch wieder flach wäre und die oberschenkel ein weniger dünner dann wäre cih total glücklich . zumindest wäre das problem gegesen.. da kreig eich hunger wennn ich das wort höre…

  85. Hallo an euch alle 🙂
    also wer Realistisch sein will und beim Abnehmen sogar etwas Spaß habn will und sich nicht zwingen will jeden Tag fast nichts zu essen macht es einfach so :
    2 mal in der Woche 5 Gemüsesorten, 5 Obstsorten und 3 Liter Wasser trinken.
    die restlichen 5 Tage isst ihr dann normal. Was ihr halt immer esst. Schon etwas aufpassen und nicht zu viel aber so dass man am Tag insgesamt satt ist.

  86. hi katrin verstehe dich total hihi ich wiege mich gerne 😀 habe ich eine totale kontrolle mach das ja auch schon seit vorigen jahr hihi 2 mal am tag jeden tag muss sein geht ja nicht nur um gewicht zu verlieren sondern auch das halten da kriegt man ne kriese wenn das gewicht mal 1 kg mehr anzeigt obwohl man genauso gegessen hat wie sonst .hoffe das ich das durchhalte die woche wenn nicht mach ich das halt nur bis freitag hoffe halt das ich wenigstens ein wenig erfolg haben werde ich will auch nicht wie ein topmodel aussehen aber stimmt geb dir da recht mit den bikini man will ja nicht die augen der anderen schmerzen lol mein zielgewicht ist ja auch 60 .aber denke mal du schaffst das auch vorallem soviel sind das ja gar nicht wenn man das so betrachtet die paar kilos bloß die gehen auch noch weg 😀 hihi . von mein bruder die freundin ist 168 groß und wiegt 45 kg also das ist mir wieder viel zu dünn an ner frau solte schließlich auch noch was dran sein 🙂 denke mal wir beiden mit den ziel 60 sind da noch recht realistisch.man muss ja auch aufpassen man fällt ja schneller in die magersucht oder bulimie als man denkt :).

  87. hi katrin
    nun kommt mein 2 tag habe gestern abgeführt mit sennes tee ich sag dir einfach nur grausam hatte solche magenschmerzen boah dachte ich sterbe naja jetzt geht wieder gut habe jetzt 72 also 1 kg weg 😀 geil oder? kann ruhig weiter so laufen 🙂 fühle mich so ganz gut nur das ich umbedingt mehr trinken muss sonst ist mein kreislauf schnell platt 🙂 naja muss ich mich zu zwingen aber schaff ich schon bin mal gespannt wieviel noch runter geht bis sonntag:) .

  88. Hey Franzi
    ich habe gestern gestrunken wie ein kamel also mich dazu gezungen da ich kaum trinke und es ist ein komkisches wunder passiert habe gestern meine Hose genommen und wollte sie anziehne (die ich nicht mehr zu gekriegt habe) udn komsich war ich habe sie im sthene zu bekommen hihi bin ganz stolz auf mich komsich aber ich finde ich sehe noch gleich aus wie früher und kg naja weiß nicht weil ich mich ja nicht traue. Also ich mein sie sitzt schon noch eng und so aber zu ist sie nur an den schenkeln spannt es ganz schön ,-( aber schaune wir mal was noch draus wird also den gestringne TAG habeihc auch ganz gut rum gekreigt und mla schaun wie es heute so lääuft, kennst du gute Mittel zum Abführen?
    Naja ich hatte noch nie probleme mit mien Gewicht deshalb ist es so schwer für mich… ich konnte immmer essen was ich wollte und war schlank doch jetzt naja sieht man jedes einzelne gramm schokolade und so…

  89. hi katrin also ich habe es mit sennes tee probiert das hat super geklappt ausser das man davon halt mega bauchschmerzen kriegt aber kommt dafür dann auch alles raus 😀 . oder kannst es auch mit apfelessig probieren das ist auch darm anregend .also musst du ja abgenommen haben 😮 hast dic hschon gewogen? oder ist gleich geblieben das gewicht?

  90. Hi Franzi,
    ich ahbe seitdem die waage knapp 70 angezeigt hat und ich totla geschockt war nicht mehr gewogen also keien ahnung habe mein waage auch in müll geschmissen. Aber find eihc toll weil letztes mal haben so um die 3 cm am bauch gefehlt um die zu zu kreigen das sit echt toll….. juhu…….

  91. hi katrin
    das freut mich total für dich 🙂 vorallem 3 cm sind ja auch nicht wenig kannste stolz auf dich sein .
    ui noch 20 tage dann fliege ich in urlaub boah hoff ich krieg noch das ein und andere kilo noch runter muss das schaffen 😀 habe mir ja nicht umsonst die bikinis gekauft

  92. hallo,
    ich bin 1.74 gross und bin 86,3 kilogramm schwer, ich also 21,3 kilogramm abnehmen und ich gehe in 2 1/2 Tage in italien an meer, aber ich muss abnehmen, so schnell wie möglich.
    PS: Ich bin 3 Wochen in den Ferien.
    Hoffentglich kann mir jemand bis Morgen helfen Danke in voeaus

  93. 21 Kilo in 2,5 Tagen? Gar kein Problem! Schneid Dir doch ganz schnell beide Arme ab, dann dürfte das hinkommen!
    Im Ernst, wie soll das denn gehen? Selbst in 3 Wochen wirst Du maximal 4-5 Kilo abnehmen können. Und das auch noch im Urlaub mit all den Versuchungen..

  94. hy…
    wollt nur sagen mach grad entschlackung…das heist nichts essen, rein gar nix…dafür sehr viel wasser trinken und brennesseltee….heut ist mein 3.tag und habe bereits 4kilo abgenommen wobei ich glaube das die kilo mehr wasser als sonst irgendwas is…fühle mich noch immer normal und die ersten 2tage die angeblich die schlimmsten und schwierigsten sind habe ich ohne probleme gemeistert…weis no nit wie lang ich des machen werden…mal schauen…
    glg

  95. hey franzi,
    naja das ist schon cnit schlecht stimmt aber ich sheeh da kein unterschied vor allem in sitzen.. oh je oh je so kan man nciht an strand…
    ich habe ledier wieder gegenn gestern da cih geb hatte und unbedingt meine kuchen versuchen msuste ien keines stück aber trotzdem.
    Naja und heute habe ic uahc schon nen toat mit käse und wusr gegen ich habe so magen knurren das ahlte ich nciht aus..
    find es toll dass du so standhaft bist.
    Sag mal welcher Bauchumfang findes du normals? Ihc habe gelsen so 88cm bei frauen sei ok was meisnt du bze. bauchumfang gilt ja am nabel.
    Findest du das ok oder zu viel?

  96. hi katrin schön das du dich meldest
    also 88 bauchumfang find ich schon ein wenig viel oder? so 75 rum find ich besser aber denke mal das 88 normal ist bei frauen die halt auch was dran haben 🙂 .
    also auf waage hat sich noch nichts getan erst die 2 kilo :-/ bin ich bissl deprimiert aber sehe das nicht so dramatisch 🙂 habe ja noch 2 wochen zeit ab montag da krieg ich sicher noch das ein oder andere kilo weg war heut früh ja fast auf 71 aber denke mal hab bis sonntag so 71 -70 rum würd ich so einschätzen .
    gestern ging es mir ziemlich mies weiß nicht total mit kreislauf immer schübe gehabt wo ich dachte ich küpp um aber wenigstens hab ich heut schon 1 liter getrunken 😀 bin ich stolz sonst trink ich immer nur nen halben oder so :). will auch umbedingt noch mein bauch weg kriegen ein wenig :-/ aber habe ja meine bikinis als ansporn ich würde mich ja schon freuen wenn ich bis ich fliege wenigstens 65 hätte die restlichen 5 krieg ich dann auch schon runter .

  97. hi katrin habe mich nochmal imformiert also normaler bauchumfang beträgt unter 80 was ab 88 ist ist halt herzinfakt risiko gruppe lol na super 😀 also müssen wir alle sterben die ein bauchumfang über 80 haben so ein käse lol.

  98. 20 kilo wirste nicht in 7 wochen abnehmen aber 10 kilo sicherlich wenn du dich gesund ernährst sport machst und abends essen wegfallen lässt dann nimmst du vieleicht auch mehr als 10 ab weil bist ja ein mann die nehmen eh schneller als frauen ab so gesehen 😀

  99. Hi franzi,
    ich habe immer so ein rpoblm auf die seite zu kommen ist nicht mehr schön.. ja finde ich auch so um die 70-75 ist gut naja ich weiß garnciht was meienr ist mussi ch mal messen aber nur im stehen nicht im sitzen, sosnt reicht das maßband nciht 🙂
    und was meinst ud zur Taile wie viel sollte es da sein?
    Ah ja die schreiben immer so ein mist boah ich war heute kurz auf myvideo. de da hats ja mal echt krasse sachen die haben echt ein herzinfarkt riskio geh mal drauf und gig ein hose olatzt oder so da kannst du dich echt tod lachen oder eifach nur fragen wie kann man nur so
    naja also das der wo mehr als 88 cm bauhcumfang hat der wird sicherlcih gleich sterbene echt so ein mist habew ich schon lange nciht gehört.. naja was solls

  100. hey franzi,
    bevor ich es vergesse ..aber ich glau eh net das es klappt.. woher kommst du den? Ich denke nicht das wir in der nähe wohnen sosnt könntne ir uns ja mal zum sport verabreden oder so?

  101. hallo leute
    ich hab auch so ein problem bin 17 jahre alt und wiege 67kg ich bin damit gar nicht zufrieden und muss bis 26.7.08 8kg abnehmen ist das schafbar? kann mir jemand hier bei helfen wie ich das schaffen soll??
    danke

  102. Abnehmen kann sehr leicht sein. Wenn Sie wirklich etwas an ihrer Ernährungsweise ändern wollen. Ich habe das Zuviel der Kohlenhydrate (wie Brot; Brötchen; Toast; Kekse; Kuchen usw.) reduziert und das Süßzeugs ganz von meinem Speiseplan geworfen. Süßgetränke habe ich ebenfalls verbannt. Nach einem Monat hatte ich 10 Kilogramm Gewichtsverlust. Dabei muss ich noch erwähnen – gesunde Kohlenhydrate aus Gemüse und Obst über den Tag verteilt gegessen zu haben. Dazu kam noch mein Sportprogramm von Minimum drei Trainingseinheiten pro Woche. Jede Einheit dauert derzeit 1 Stunde und 15 Minuten bei mir. Ich habe jetzt nur noch knapp sechs Kilogramm und ich hab mein Zielgewicht erreicht. Wer nicht bereit ist seine Einstellung was das Essen betrifft zu ändern; wird nicht viel Abnehmerfolge erzielen.

  103. hallo
    also ich bin 16
    & bei 1.65 finde ich meine 57 viel zu viel ich wuerde gern 50 wiegen doch ich weis nicht wie ich am schnellsten die 7 kg abnehmen koennte oder wenigstens 5 kg koennt ihr mir tips geben ?
    Lg Jenny

  104. hi katrin wie gehts ? mein urlaub kann ich voll vergessen 🙁 hatte ich dir doch geschrieben das ich übernächste woche eigentlich in urlaub fliegen wolte toll ist ins wasser gefallen wolt ja meine mum dort besuchen aber sie hat mit ihr freund total stress und kommt die woche zurück er will ihr rückflug buchen und sie soll gehen echt super oder 🙁 habe mich schon so auf den urlaub gefreut bin ich echt ein wenig deprimiert ahso und bin jetzt auf 71 🙁 naja wenigstens ein positives

  105. Hey Franzi,
    mach dir nchts draus vielleicht kannst ja trotzdem mit eienr mum in urlaub dann ahlt woanders hin..
    Ich bin irgdwie ncht mehr stadnhadt ich esse mal wieder alles und irgdwie durcheinader.. fängt wieder von vorne an mein zirkus sowas dummes aber auch.
    Also ich habe mcih gestern mittag in der Apotheke gewogen und die hat 67,5 angezeigt aber naja irgdwie auch zu viel….
    So ein mist das du soweit weg wohnt sosnt wären wir zusammen fett absaugen gegangen 😉
    Und sosnt alles ok bei dir?

  106. hey,
    einmal etwas zu denen, die nur wasser getrunken haben.
    Habt ihr NUR wasser getrunken und NICHTS gegessen oder habt ihr auch mal ab und zu obst oder so gegessen.
    Und woran liegt es, dass ich, wenn ich wenig esse, manchmal kopfweh bekomme?
    freue mich auf antworten.
    danke

  107. hi katrin 🙂 bei mir ist sonst alles ok aber muss auch sagen esse auch seit sonntag wieder hihi 😀 naja sehe das jetzt auch nicht mehr so verbissen 🙂 wenn ich bis ende juli auf 68 oder so bin ist das auch erstmal ok 🙂 . ja da haste recht schade das wir so weit voneinander weg wohnen . machs wie ich esse halt einfach die hälfte 🙂 dann geht das gewicht auch runter aber halt langsam habe ja dadurch auch innerhalb den jahr von august voriges jahr zu jetzt 33 kg verloren also geht ja alles und man hält sein gewicht auch eher 🙂 dauert halt alles nur ein wenig länger da verliert man halt mal ein monat nur 2 kg oder so aber das ist dann auch ein gesundes maß und nicht übertrieben .

  108. hi anja es gibt verschiedene formen des fastens habe vorige woche nur wasser getrunken sonst gar nix aber es gibt auch welche die während des fasten auch obst und gemüse essen oder gemüsebrühe oder sowas ist völlig unterschiedlich wie es jeder macht .
    und wegen den kopfschmerzen :
    Warum bekomme ich Kopfschmerzen beim Fasten?
    Die Hauptursache für gelegentlich auftretende Kopfschmerzen zu Beginn einer Heilfasten-Kur liegt in der anfänglich sehr starken Entwässerung des Körpers. Durch die Selbstreinigungsaktionen des Organismus werden Schlackenstoffe aus den Gewebedepots ausgespült und gelangen in den Körperkreislauf. Diese vorübergehend erhöhte Konzentration an Abbauprodukten kann der Auslöser für Kopfschmerzen sein.

  109. hallo@ all 🙂
    also ich euch sagen es ist erstaunlich, was man hier alles ließt 🙂 aber wirklich *top
    ich bin jetzt 18 und habe vor 22 tagen noch 120.90 kg gewogen…
    heute, nach 20 tagen, wiege ich 100 kg…
    wie? 🙂
    ich habe mir einfach gesagt, ich höre auf, zwischendurch alles in mich reinzustopfen und trinke morgens meine 2-3 tassen kaffee und sse erst dann, wenn mir schlecht vor hunger wird, ein trockenes brötchen oder ein croissant mit pfalnzlicher magerine geschmiert und das wird dann gegessen, sonst, unterm tag nix!!!
    abends kann ruhig gegessen werden, vorzugsweise fisch oda dinge, die nur langsam verdaut werden, sodass am nächsten tag man nur noch weniger von dem brötchen oda croissant essen muss, den rest dann kan man sich einteilen…
    —> wenn man zu viel wasser trinkt, während der diät, ist der jojo effekt höher, weil , wenn man viel wasser trinkt, füllt das schnell den magen, a´lso er gewöhnt sich an die fülLe!!!! besser so wie immer wasser oda zuckerfreie flüssigkeiten aufnehmen, sonst isst man nach der diät wieder mehr, wenn man die wasserration auch nach der diät von 4-6 l auf 2-3l senkt!!!!

  110. aber @ all eins ist gesagt, ich werde ncoh einmal abnehmen!
    ich berichte weiter 😉
    —> noch ein tipp, teilt euch die diät, wenn sie länger ist ein, sonst kommt der körper mit stoffwechselvorgängen durcheinander, genauso schlimm ist es, wenn man von heute auf morgen nix mehr isst, das könnten die kopfschmerzen erklären. aber in äpfeln ist eine natürliche säure enthalten, die die schmerzen lindern lässt!

  111. noch ein kleiner tipp
    —> wenn ihr fasten wollt, holt euch tee’s, die “weide“ als “geschmack haben, warum?
    da in den Weidengewächsen (lateinisch Salicaceae)wirkstoffe enthalten sind, die schmerzhämmend sind. also kopfschmwerzen und derglichen sind dann keine begleiterscheinungen mehr.
    übrigens, der wirkstoff der in den weidengewächsen enthalten ist, heißt Acetylsalicylsäure, kurz ASS, ist ein weit verbreiteter schmerzstillender und blutgerinnungs- und entzündungshemmender sowie fiebersenkender Wirkstoff. Namensgebend für den Wirkstoff waren die Weidengewächse (lateinisch Salicaceae), aus denen erstmals diese Substanz gewonnen werden konnte. ASS wurde insbesondere unter dem Markennamen Aspirin® bekannt.

  112. danke, guter tipp.
    kann natürlich daran liegen…
    danke nochmal 🙂
    und wie viel kilo kann man damit jetzt in 5 tagen bzw. 1 woche abnehmen also mit fasten?

  113. naja ich habe 6 tage gefastet und 3 kg abgenommen aber unterschiedlich manch einer nimmt weniger ab und manch einer auch mehr problem ist halt das du nach den fasten halt nicht normal essen darfst weil du das was du abgenommen hast während des fastens dann innerhalb weniger tage wieder drauf haben kannst:) musst dich halt dann auch gesund ernähren und nicht zuviel kohlenhydrate.

  114. @ anja, also, wie gesagt, ich habe ein kilo pro tag abgenommen…
    im mom habe ich wieder magenknurren, aber dann lese ich was, trinke etwas warmes, denke an was anderes!!!, damit ich nichts esse!!!!
    ESSEN liebe leute@all, IST U.A. KOPFSACHE!!!!!

  115. Heey Leute,
    Ich schätze wir wissen alle,dass das Fasten sehr ungesund ist.Ich versteh aber auch manche die unbedingt in paar Tagen so viel wie möglich abnehmen wollen-es wird ja schießlich einen wichtigen Grund geben:)Eine andere Methode von mir:Täglich 4 Liter Wasser trinken,fasten und Abend die Sau rauslassen;)-Party machen,feiern gehen mit Freunden.Dabei tanzt man viel un verbrennt auch mehr!!Kein Alkohol allerdings!Probiert es mal aus:4Tage lang fasten,viel Wasser und Abends tanzen gehen.Ich habe damit 5einhalb Kilo geschafft,und das ungewollt:)Ich hatte viel Stress,und Tanzauftritte 3 Tage hintereinander.Dabei war mir garnicht aufgefallen, dass ich kaum was gegessen habe

  116. hi fand den bericht sehr interessant weil seh das genauso das man keine 3-4 liter trinken muss .
    Ernährungsexperten empfehlen anderthalb Liter
    Ein Mindestmaß an Wasser braucht der Körper jedoch, um zu funktionieren. Anderthalb Liter Flüssigkeit soll ein erwachsener Mensch über den Tag verteilt trinken, empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). „So bleibt der Wasserhaushalt im Gleichgewicht“, sagt DGE-Sprecherin Antje Gahl. Man solle außerdem nicht erst warten bis der Durst sich meldet, denn das sei schon ein Signal für Wassermangel. Besonders ältere Menschen sollten sich strikt an die Empfehlung halten, dass sie das Durstgefühl oft nicht bemerken.
    Literweise Wasser trinken. Das ist die Standardantwort schöner Starlets, wenn sie nach den Geheimnissen ihrer Schönheit gefragt werden. Zwei bis drei Liter am Tag sollen nicht nur schön machen, sondern auch den Körper entgiften und beim Abnehmen helfen. Forscher aus den USA sind diesen Weisheiten übers Wasser mal auf den Grund gegangen und haben alle Studien ausgewertet, die mit Wassertrinken zu tun hatten. Fazit: Viel Trinken bringt nichts.

  117. @ franzi
    genau…wie ichs gesagt habe, voll allem bekommt man doch von diesem vielen, ewigen wasser im bauch nur bachschmerzen :´/ fiese sache :))

  118. ja mario ich trinke am tag grad mal nen liter wenns drauf kommt und das reicht vorallem wenn man haufen wasser trinkt .deswegen kann ich auch nicht verstehen wie viele 4liter oder mehr trinken können an ein tag die müssen doch platzen soviel wasser ist ja nun auch nicht gut 😀

  119. @mario
    ja danke^^
    aber noch ne frage:
    wenn man jetzt z.b. 4 kilo abgenommen hat durch fasten…sieht man das dann nur auf der waage oder auch im spiegel? also man muss dazu sagen dass ich jeden tag ne halbe bis 1 stunde spazieren gehe

  120. hey anja das ist super die kopfweh sind auch die ersten paar tage 🙂 bei mir war so das ich nur ein tag kopfweh hatte und sonst ging es eigentlich .will nächste woche auch nochmal 2 fastentage einlegen 🙂 mal schauen:)

  121. mario also ich habe 3 kilo abgenommen durch das fasten hab 6 tage gemacht und ehrlich gesagt im spiegel hab ich es nicht gesehen lol also hab mich genauso gesehen wie vorher denke mal das ist bei 4 kg nicht anders . weil musst ja so denken die 3 oder 4 kg ist ja nicht nur reines fett sondern größtenteils wasser denke mal man sieht es eher im spiegel wenn es dann 6-8 kg sind würd ich sagen 🙂

  122. Heey abnehmleutzz 🙂
    ich wiege 59 kilo und bin 1.68 groß. ich weiß, dass das ein gesundes gewicht ist, aber ich seh trozdem kräftig und etwas dicklich aus und dann dazu noch mein breites kreuz! das sieht irgendwie gar nicht sportlich aus oder so es ist einfach nur breit. Ich könnte es umbringen 😉
    ich fahr mitte august in den urlaub, eigentlich wollte ich bis dahin ca. 9 kilo abnehmen, aber dann hab ich auf den verschiedensten pages gelesen, dass das häufig zum jojo-effekt führt jetzt möchte ich es etwas (aber wirklich nur etwas!) langsamer angehen und in spätestens 3 monaten mein traumgewicht von 50 kilo erreicht haben. könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ernährung und sport betrifft. also ich hab mal 67 kg gewogen und hab geschafft NUR DURCH ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG 8 kg abzunehmen, aber mein körper hat sich schon so daran gewöhnt, meine frühere ernährung ging echt gar nicht, obwohl sie eigentlich gar nicht sooo schlimm war. aber ich hab gar kein sport getrieben! jetzt möchte ich das gern mit meiner ernährung lassen, aber muss mehr sport treiben ich geh jetzt schon min. 3x die woche joggen & mache 1 x eine radtour von ca 1 1/2 stunden. und für die bauchmuskelatur mach ich morgen 60 und abends 60 sit-ups. mein bacuh wird schon etwas flacher (jipii).
    in den sommerferien habe ich ja mehr als genug zeit (vor dem urlaub) sport zu treiben. aber so schnell geht das auch nicht und ich möchte nicht mehr muskelmasse und wasser verlieren als fett. nach den sommerferien würde ich gern mit j(y)oga anfangen. habt ihr damit erfahrungen? und wie oft müsste ich das in der woche machen und wie lange, damit ich in wie gesagt spätestens 3 montaten mein „ich-seh-echt-super-aus“-gewicht hab? oder wären andere ich sag mal „sportarten“ besseR?´Z.b. macht mir volleyball ein riesen spaß.
    Ich brauche unbedingt eure hilfe. danke schon mal im vorraus. Bye
    PS: sry war ne lange nachricht, aber was muss, das muss

  123. hallloo
    ich brauch auch unbedingt euere hilfe wie kann ich 9kg innerhalb 16 tagen abnehmennn.??……
    könnt ihr bitte hier zu was schreibenn
    danke im vorraus

  124. Leute, immer mit der Ruhe! Nur mal ganz grob über den Daumen gerechnet: 1 Kilo Körperfett entspricht circa 7.000 kcal. Ihr müsst also täglich 1.000 kcal einsparen, wenn ihr in einer Woche 1 Kilo abnehmen möchtet. Der Rest der bei einer Diät oder Hungerkur so runter geht es dann Wasser…
    Circa 1-2 Kilo pro Woche abzunehmen ist übrigens eine super Nachricht… denn das wirkt ja in zwei Richtungen: stellt Euch nur mal vor, ihr würdet in einer Woche auf einmal 4 Kilo zunehmen nur weil ihr etwas schlemmt..

  125. hab mir mal so einiges durch gelesen ist ja schön das viele hier somit erfolgreich abgenommen haben nur machen würd ich raten es zu lassen!! ich bin 1,63m und hatte ein gewicht von 63kilo habe 5 nichts mehr gegessen habe dabei 5 kilo abgenommen danach fand ich das so toll das ich noch dünner sein wollte habe 10 tage weiter auch nichts mehr gegessen bis ich auf 40kilo war. das macht krank ich rate euch das ab. und hässlich sieht es auch aus wen man zu dünn ist jetzt hab ich wieder 47drauf und das ist okay so!!
    ganz liebe grüße lia!

  126. @ franzi 🙂
    hey jo, ich denke auch, wenn man so 10- 15 kilo abgenommen hat, wird man das erst im spiegel bestätigt sehen 🙂
    meine hosen rutschen aber jetzt schon, so ein scheiß und geld für neue hab ich jetzt net, gehalt kommt erst mitte des monats 😉 bin jetzt von größe 38 auf 34 🙂 ich bin so glücklich :)))

  127. hallo marioo
    wie hast du das geschafft? das du von der größe 38 auf 34 geworden bist? und wie lange hat es gedauert kannst du es mir bitte sagen….
    danke

  128. Hi Leute,
    ich bin 16 Jahre alt, 1.68 groß und wog vor 3 wochen noch 72 kilo, jetzt bin ich auf 66.9 runter gekommen. Ich hab die 5 kilo in drei wochen abgenommen und meine variante ist: Essen wenn man Hunger hat. ich frühstücke nicht, mein erstes essen ist das mittagessen nach der schule (so gegen 13.30) Zu mittag nehme ich so zwischen 700 und 1100 kcal auf, kann auch eine tiefkühlpizza mit 800 kcal sein ;-). Ansonsten trinke ich nur Wasser und zu Abend gibts noch mal Obst und vielleicht sogar einen Pudding oder Jughourt mit höchstens 300 kcal. Ansonsten gilt, sobald ich Hunger habe esse ich. z.B Äpfel, Kirschen, Tomaten, Ananas, auf jeden Fall Obst und Gemüse. Durch hungern kann niemand abnehmen, es muss eine Umstellung sein die man in seinem Leben durchhalten kann. Sport mache ich einmal die woche 90 min in der schule und dann noch 2 mal die woche 2,5 stunden volleyball, außerdem fahre ich überall mit dem Fahrrad hin, mindestens 20 min zur schule und zurück. ich kann sagen es wirkt.
    viel glück
    mein ziel sind 55 kilo

  129. hallo,
    wer kann mir sagen, ab wie viel kg er eine veränderung gesehen hat? also im spiegel 😉
    und wie kann ich den jojo-effekt aufhalten?
    ich denk ma so: erst fasten, danach langsam ein wenig! mehr essen und später dann wieder normal essen.
    klar hat man das gewicht irgendwann wieder drauf, aber egal…
    naja also wenn ich euch sage, dass ich bei 1.63 größe 58 kilo wiege, werdet ihr denken, dass das obere grenze normalgewicht ist. ja, ich weiß…
    …aber ich bin nich dünn….ich hasse es aber ich halte das mit dem fasten nicht durch wer kann mir tipps geben? kann ich nicht doch wenigstens einen salat am tag essen?

  130. so!
    ich sage mal so:
    ihr guckt nur die faste methode an…
    einige von euch wiegen schwer sind aber klein….
    d.h nimmt ab und versucht dabei größer zu werden…
    also ich war 1,75 groß und wog 90 kilo und habe mal meine diät gemacht un binn jetz 1,80 groß und wiege 81 kilo ist zwar noch ein bissel fett drann aber mit joggen und wasser trinken kriege ich das auch weg…
    ps: ich esse nur morgens eine schüssel müsli und rest des tages binn ich laufen, joggen, schwimmen und spiele auch Fussball und basketball also das geheimniss ist nur sport und wenig essen !!!!!

  131. hey nina bewundere dich das du dich mit 5 kilo in 3 wochen zufrieden gibst ich bin 1,65 groß und wog bis vor 2 tagen noch 67,5 kilo dann hab ich mein gewicht ca 3 tage mit normalem essen gehalten und gestern gins wieder los nutella süßkram kuchen usw ich glaube wenn ich morgen auf die waage geh hab ich wieder 70 kilo:( das deprimiert so da fängt das ganze einfach wieder von vorne an ich frage mich immer wie konnte das passieren das ich sop dick geworden bin war ich nie niemals ab morgen versauche ich wieder durchzuhalten blos habe ich das problem das wenn ich keine erfolge sehe ich ziemlich schnell aufgebe also werd ich die nächsten 2 tage warscheinlich nichts essen oder soviel das ich nur noch mehr zunehme 🙁 ich bewundere alle die durchhalten und sich nicht mit einem kleinene rückschlag von einem halben kilo entmutigen lassen!!
    lg

  132. hey
    ich war vor kurzem im urlaub..omg i wog 71kilo.
    Nur so ich bin 15und 168cm…also der horror…dann hab i für 1monat nichts als sport gmeacht und 4l wasser pro tag…und nicht mehr als 800kcal…nun wiege ich 56 kilo also 15kg weniger juhuu!!
    in 5tagen besuch ich meinen freund -.- und irg wie fühl i mich noch zu dick :'(
    ich werde nun diese 5tage jeden tag 5l wasser trinken und 3stunden sport am tag und nicht mehr essen als..als…nix…eventuell obst oder yogurt aaber mehr nit…hoffentlich klappts…jojo effekt is sowas von egal…ich hoffe 3kilo abzunehmen oder wenigstens muskel aufbau
    LG elisa

  133. so heute hatte ich den vorstatz nichts zu essen hta ja mal wider nicht geklappt ich hab mir eineen bananenbrei gemacht mit haferflocken honig etwas yogurt und 3 bananen ich fühle mich jetzt so schuldig und vollgestopft wenn ich in den spiegel schaue könnte ich anfangen zu weinen…wow elisa wie hats du das gecshafft 15 kilo in einem monat und die disziplin das durchzuhalten das könnte ich nicht schaffen würde aber gern habt ihr vielleicht ein paar durchhaltetipps?! ich versuche heute mal den ganzen tag nichts zu essen sag euch dann heut abend obs geklappt hat hoff ich mal!!
    lg

  134. hallo
    ich will euch sagen das ich in 18 tage 8 kg abgenomen habe und das auch GESUND
    morgens kaffe un etwas zwieback
    gegen 16-17 uhr habe ich schöne salat mit tunfish oder brust filet.
    oder gekochte kartofeln mit gemüse ohne fett. aber wenig getrunken den ich trink ganz wenig nicht mal 1 liter. viel spass da mit ist super

  135. hi elisa!
    sag mal, wie hast du das denn genau gemacht mit den 15 kilo? du hast geschrieben dass du 800 kcal gegessen hast und nichts als sport gemacht hast…gut, aber wie viel sport jetzt genau und vor allem was für sportarten? hab mir nämlich jetzt auch den vorsatz genommen ein wenig abzuspecken und mach jetzt jeden tag 1h aerobic mittels dvds und dann 30min schwimmen….werd aber versuchen wieder mit joggen anzufangen….hab mich daweil nur auf 1500kcal beschränkt, aber is wohl doch zu wenig weil ich letzte woche nur einen kilo abgenommen habe….800 erscheint mir doch ein wenig zu wenig….aber vielleicht schaff ichs mit 1200 in 2 monaten ^^
    mfg, niki

  136. @ Niki
    Ein Kilo die Woche ist doch super und soll auch gesund sein. Kannste froh sein weil du das gewicht auch lange lossein wirst. Wenn man langsamer abnimmt bildet sich auch die haut schöner zurücjk und man ist nicht so schlaff danach. Sei doch glücklich mit diesen 1 Kg. das sind in 4 wochen schon 4 kilo. Dann siehst du in 3 Monaten garantiert besser aus als die anderen hier. Die sind dann total ausgetrocknet und alles hängt rum, weil sie viel zu schnell abgenommen haben. Du machst sport und isst weniger. dmit wirst du glücklicher,echt!

  137. hi vanessa was du schreibst erschreckt mich etwas wie du über die anderen redest du kennst die alle gar nicht viele fasten einfach bloß um hinterher es leichter zu haben ihre ernährung umzustellen oder um sich besser zu fühlen kannst doch nicht sagen alle hier sehen dann ausgetrocknet aus und hängt alles so ein käse ich habe innerhalb ein jahr 33 kg abgenommen auf gesunde weise indem ich einfach nur weniger esse ab abends gar nichts mehr und etwas sport nebenbei und bei mir hängt gar nix in gegenteil .habe insgesamt 59 kg abgenommen und das nur mit eiserner diziplin . also allgemeiner sowas nicht weil hier sind genug leute die sich auch einfach gesund ernähren und sport treiben nicht alle die hier sind machen dauer fasten und das das nicht gesund ist wissen die auch selber aber viele müssen das halt machen um es hinterher leichter zu haben ihre essensgewohnheiten umzustellen .

  138. @ franzi
    ich meine nicht Leute wie dich die in einem Jahr so viel abnehmen und mit fasten starten. Ich meine Leute die hier schreiben: „Ich will 20 Kilo in 10 Tagen abnehmen und esse jetzt nichts mehr“. das sind die Leute die es nicht wie du schaffen soviel abzunehmen sondern einfach nur ihrem körper schaden. schnelles abnehmen ist OK, aber nicht dadurch dass man nichts mehr isst. Du kannst mir nicht erzähln das man, wenn man 33 Kilo in ein paar Wochen (durch fasten) abnehmen würde, nicht vertrocknet und schlapprig aussieht. du hast das in einem jahr gemacht das ist was anderes. und du hast sport gemacht. andere hörene infach auf mit essen und denken sie sehen danach total toll aus. is aber nich so.
    Manche hier denken dass sie gegen ihren Körper kämpfen müssen. dabei muss man doch so abnehmen dass auch der körper gesund bleibt (und der kopf 😉 ) das scheint bei vielen nicht der wunsch zu sein.

  139. hi vanessa
    das stimmt 33 kriegt man nicht in wenige wochen weg dafür braucht man mehrere monate wie ich gebraucht habe.
    das problem was viele ja haben sie wollen für urlaub schnell möglichst abnehmen aber was hat man davon wenn mna das eh hinterher doppelt drauf hat weil man eh normal wieder essen tut .
    ist halt auch ne kopfsache da bringt dann auch kein fasten was . vorallem wenn man echt gesund abnimmt seh das ja bei mir da hat man in monat maximal 3-4 kg weniger je nachdem aber ist dann auch gesund.bringt halt nix wenn weder auf dauer abnehmen und halten das gewicht oder halt gar nicht :).aber weiß was du meinst viele die fasten und extrem abnehmen ist das risiko sehr hoch das dann hautlappen entstehen können grad wenn die leute dicker sind da ist das dann eh warscheinlicher kommt dann halt auch auf die menge an wieviel die verloren haben.

  140. Hey franzi
    lange ncihts mehr von dir gehört wie gehts dir so?
    Wie siehtst aus hast su mal wider paaar kilo weg?
    Ich habe da mal ne etwas komishce frgae aber anaj
    also wenn du dich hinsetzt udn öffnest den hosenknopf und reisverschluss komplett, kannst du den dann im istzen auch iweder schliesen? Also ohne was zu mahcen ich mein bewegen oder einziehn oder so?

  141. hiii katrin schön das du dich meldest
    also an mein kilos nix getan ist bei 71 geblieben ist aber auch ok 🙂 . also mit der hose was du geschrieben hast in sitzen ja also habe das noch nicht ausprobiert aber werd ich mal machen wieso fragst du sowas 😮 kriegste das nicht zu wenn du sitzt? 🙂 also ich habe das mal probiert aber schon bissl länger her da hatte ich noch mehr auf waage da habe ich den knopf nicht zugekriegt geschweige den hosenstall 😀 also ohne bemühungen zumindest.
    aber werd das mal morgen testen.
    freu mich ja so nächste woche entlich in urlaub 🙂 da bin ich schon total happy.

  142. Hey..
    also ich würde auch gerne 5 kilo abnehmen.. ich bin zwar eigentlich recht schlank (bei einer körpergröße von 170cm, 55 kilo) aber ich würde trotzdem gerne noch die 5 kilo runterhaben..
    aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man in 5 tagen 4 kilo abnehmen kann… das kann ja nicht gehen..
    ich glaube bei mir wird das eh nicht gehen weil ich ja schon recht „leicht“ bin.. aber ich würde sie gerne auf dauer abnehmen..
    vll hat hier ja jemand einen tipp..

  143. hey franzi,
    ja leider bin ich auf die dumme idee gekommen ixch müsste das mal ausproieren und da ist bei mir keien chance den stall wieder zu zu kreigen 😉 weiß ja nicht ob das bei allen so ist oder ob das einfach an meinem bäuchleich liegt
    ich bin wieder in meien alte gewohnheit gefallen fresse wieder ws ich sehe und wann ich gerade lust drauf habe so ein mist muss sich dringend wieder ä ndern onst passen alle hosen auch im stehen nciht mehr

  144. hi katrin
    oh also habe das probiert und krieg das zu .
    habe heute aber auch schönes eis gegessen mit schokoladen sauce musste einfach mal sein 😀 .aber hab dadurch nicht zugenommen oder so habe aber auch reichlich bewegung gehabt heute.ist halt schon schwer wenn man in die alten gewohnheiten fällt zum glück ist mir das noch nicht passiert verzichte ja auch nicht 🙂 esse ja soweit was ich will und lust drauf habe .nur nicht abends aber das weißte ja.
    aber das schaffste auch wäre ja ärgerlich wenn du dir zum schluss neue hosen kaufen müsstest weil die alten alle net mehr passen würden 🙂 .wenn ich an den urlaub denke da muss ich dann auch richtig essen zum mittag weil meine mum will ja auch mal steak essen gehen oder so 😀 .naja muss ich dann reichlich schwimmen gehen und so das ich das alles abtrainiere .

  145. hey franzi,
    also du bekommst die hose im sitzen zu ohne probleme richtig? 🙁 Weiß nicht wie ich die dumme idee haben konnte aber naja gut.
    Siehst du su fährst ja doch in urlaub hat doch noch geklappt freut mcih für dich.
    Wenn ich mri neue hosen kaufen müssste wiel die alle zu groß geworden sind wäre das ja eine tolle idee aber nciht wenn sie zu eng sind das sit nciht gut nönönö
    aber gut das muss ich ach noch schaffen jetzt am Wk fahre ich nach venedig heute mittag schon da werde ich h ncht viel essen dann gehts ja noch

  146. hi katrin
    ja habe das ohne probleme zu bekommen ja mit den urlaub hat zum glück geklappt muss voll viel essen mit nehmen für mama 😀 die wünscht sich bratwurst und sowas 🙂 mein koffer besteht mehr aus essen als alles andere lol.
    meine waage kommt ja auch mit in urlaub muss ja sein 😀 muss ja kontrolle halten 🙂 . bei mir ist das so das die hosen alle zu groß geworden sind:d werd mir in urlaub erstmal 2 neue jeans hosen kaufen 🙂 wird bestimmt toll.
    ich gehe heute bestimmt früh ins bett schon seit 5 uhr auf den beinen 🙂 mal schauen und morgen dann auch wieder 6.30 aufstehn üff mit mein vater dann zum bäcker fleischer dann einkaufen und so weiter wird morgen wieder voll stress naja und sonntag packe ich mein rest zusammen und montag fliege ich ja schon :).

  147. ich bin 13 jahr alt und habe schwangerschafts streifen
    wollte fragen wie man die weg kriegt wen ihr mier helfen könnt bitte an al-boz@live.de und ich will in wochen 20 kilo abnehmen geht das ich habe eine total sauna gekauft bringt die was mailt mier bitten an al-boz@live.de ich leide sehr darunter das ich so dick bin 🙁

  148. hi nik die schwangerschaftsstreifen wirste gar nicht mehr wegkriegen weil das bindegewebe gerissen ist was vollkommen normal ist wenn man zu dick ist das die haut dann drunter leidet und wie bitte 20 kg in 4 wochen das kannst du vergessen .um richtig und gesund abzunehmen musste deine ernährung umstellen und sport treiben und 20 kg in 4 wochen schaffst du sowieso nicht in 4 wochen maximal 8- 10 kg aber wenn dann auch nur wenn du das auf gesunde weise machst und unter druck und muss schafft man das eh nicht ist auch ne kopfsache klar fühlst dich zu dick dann änder was stell deine ernährung um treibe sport und dann wirste sehen das die kilos von alleine verschwinden werden.

  149. ach und die sauna die du dir gekauft hast ist nicht zum abnehmen gedacht klar schwitzt du dann darunter viel und so aber dadurch wirste sicher keine 20 kg abnehmen .

  150. hi karin morgen ist es soweit dann urlaub bin schon tierisch aufgeregt und ich hoffe das ich nix vergessen werde oh man ist ja oft so das man dann irgentwas immer vergisst hoffe das das mir nicht passieren wird:)vorallem soll doch meiner mama essen mit bringen durch das essen wiegt mein koffer schon alleine 3kg mehr 🙁 hoffe ich kriege keine probleme aufn flughafen das ich nachbezahlen muss oder so schon weil ja viele in urlaub fliegen da sind die eh immer strenger grad wenn die maschine ausgebucht ist .wie geht es dir denn so? hoffe du schreibst heute noch 🙂 morgen werd ich denke nicht nochmal an pc gucken wird mir glaube die zeit für fehlen werde nachher noch mal ins solarium gehen bissl aufbräunen hehe :).
    liebe grüße

  151. Ich will 5 Kilo in einer Woche abnehmen, aber das will ich natürlich gesund und ohne irgendwelche Cremen oder Tabletten machen.
    Natürlich muss ich dann auch meine Ernährung umstellen, aber ich habe das gefühl das ich dass alleine nicht schaffen kann :(.
    Kann mir irgendjemand helfen wie ich das schaffen kann und was ich alles tun kann um in einer Woche 5 Kilo abzunehmen?
    LG Crissy

  152. ich habe durch das abgenommen:jeden morgen müsli;mittagsn alles nur in geringen maßen und ohne fett;und abends eib johgurt
    ja und dann viel trinken!!!!!!!!!!
    (wasser)
    und bitte leute hungert euch nicht aus!!!!!

  153. Hallo!
    Ich mache seit einer Woche Diät,weil ich soviel zugenommen habe(So 20 kg).Ich weiß nicht wieviel ich wiege, da ich keine Waage habe.Das Geheimnis wird am 31.08.gelüftet.Bis dahin mag ich wieder in meine alten Sachen passen.An diesem Tag kaufe ich mir auch eine Waage.Ich esse täglich 500 kal.Ich habe mal durch Krankheit,weil ich nichts essen konnte in kürzester Zeit über 20 kg abgenommen,ich weiß das es geht,ich weiß auch das es ungesund ist.aber dick sein,ist auch nicht gesund,das seh ich an meinem Cholesterin.Und an meinem Mann, der mit nur 41 Jahren Alterszucker bekommen hat.

  154. Hallo.Ich werde es auch versuchen in 5 tagen etwa 4 kg abzunehmen!Also ich habe im mom. ferien und in 3Wochen fängt die Schule wieder an ;).
    Bis dort hin will ich unbedingt 10 kg abnehmen!!
    _______________
    Also wenn ich 10 Tage NICHTS esse (nur trinke),müsste ich dann ja schon 8kg runter haben.
    Aber dann werd ich ja hungern,wäre das dann auch so das ich nicht mehr richtig wachsen kann :D?
    ich brauch eine antwort !

  155. hallo leute, ich hab auch so ne problem mit Gewicht und möchte den Biki diät ausprobieren,also ich werde ab morgen anfangen,ich möchte auch 5kg in woche runter haben.ich war vorkürzen sehr verliebt und da habe ich auch in 5tage 5Kg abgenommen,weil ich nix essen konnte..^^ ich werde euch auf dem laufenden halten..ich wiege jetzt 85 kg..^^

  156. ich bin 13 jahre alt und 1.63 m groß!
    ich finde mich dazu auch noch viel zu groß
    meine anderen kammeraden sind vieel kleiner als ich 🙁
    ich hab da ein großes problem mit!
    also wenn ich etwa 10tage nichts esse,werde ich dann auch nicht mehr richtig wachsen köönnen?
    und natürlich will ich dazu 10kg abnehmen 🙂
    😀 hört sich doof an.aber ist so ;D

  157. hallo leute,
    ich brauch auch mal euere hilfe ich bin 1.69groß und wiege 67 kilo:( ich will gern 10kg abnehmen kann mir da jemand helfen wie ich die 10kg runter gekomme?? ob ich es in 3wochen schafen werde?????

  158. Zuhal,Ja natürlich könntest du es schaffen,denke ich mir!
    so wie die ideen hier,würdest du wenn du 5 tage NICHTS isst schon 4kg abnehmen!ich möchte auch 10kg abnehmen und versuche ab nächster woche damit anzufangen 🙂

  159. und achja eine wichtige frage an a l l e!:D:
    wie kann ich es schaffen das ich nicht mehr wachse?:(
    10tage nichts essen?:( ich weiß es nicht!
    aufjeden fall OHNE PILLEN oder so was!
    bitte schnell eine antwort wäre euch sehr dankbar!

  160. hallo Monchen 🙂
    danke für dein tipp ich versuch ab morgen für 5 tage nichts mehr zu essen ich hoffe das es klappt…..
    und was soll ich nach diesen 5 tagen machen indem ich nichts gegessen hab soll ich nur wassertrinken… oder mich nur gesund ernähern??? denn ich möchste schnell die 10kg runter richtigen…..und ich hoffs das ich es in 3wochen schaffe….

  161. ich hoffe auch das es klappt ich kann es dir nicht versprechen,aufjeden fall möchte ich es ab nächster woche schaffen!Auf jeden fall esse danach viel obst und ernähre dich erst mal gesund 🙂

  162. ja klar ein versuch ist es wert man kann dabei nichts verlieren ich versuch es mal.. und nach 5 tagen ernähr ich mich gesund….und danke für deine tipps und ich wünsche dir viel erfolg ich werde es dann berichten ob ich es geschafft habe….

  163. ja also ich hab mir überlegt ich fange morgen auch an!
    mit dem ‚NICHTS ESSEN‘ 5tage .. dann hab ich wenigstens eine die das gleiche wie ich druchziehen muss 🙂
    dann fühlt man sich nicht so alleine 😀

  164. heeyy ..
    also ..
    ich bin 11 jahre alt wiege 1.78 kilo und bin ca.1.55m
    ich biin leiddeer GARICHT zufrieden mit meiner gewischt..
    hatte voor in den sommerferien 20kg abzunehmen…
    [in 6 wochen]
    leideer habe ich nur ein einzigen kilo abgenomm:(
    echt krass oda?
    jezz sind schoon 4 wocheen von deen sommerferien weeg und habe nur 1kg abgenommen ..
    mir bleiben ungefähr nur noch 2 wocheen von den sommerfeiren ..
    und ich möchte ungefähr bis dahin 10kg abnehmennn ..
    ich bin echt deprimiet ..
    kann mir jemand helfeen?
    bitte schreibtt soo schnell wie mögliicch zurüück ..
    ich halte das nich mehr aus 🙁
    byby …!!

  165. hallo leute ich habe mich jetzt 2 tage lang von nur 700 kcal am tag ernährt und arbeite auf dem BAU (is echt harte arbeit)
    am 1. tag war ich joggen (nach der arbeit)
    am 2. tag war ich schwimmen (-´´-)
    tja ich habe anfangs 100,5 kg auf die waage gebracht und jetzt am abend von tag 2 sind es nur noch 95,7 kg
    grüße an alle

  166. so ab heute werde ich versuchen 5tage nichts mehr zu essen 1tag hab ich jetzt schon mal hinter mir und jetzt wiege ich 53,5 kg ich werde euch dann berichten wie viel ich morgen wiege 🙂 & in 5TAGEN !

  167. Der Sport gehört zum Abnehmen einfach mit dazu. Nur sollte man um sein Gewicht zu reduzieren das mit dem nichts essen ziemlich schnell vergessen. Nur abzunehmen für eine Party oder der gleichen. Ich weiß ja nicht. Die Süßigkeiten und die Kartoffelchips und die Übermengen an Kuchen usw. drastisch reduzieren und das Abnehmen geht voran.

  168. Hallo ich bin neu und suche eigentlich hilfe wie ich am besten abnehmen kann. Weil ich leider ein Übergewicht habe . Also essen ist kaum bei mir an gesagt , wenn dann esse ich einmal am Tag und bin auch satt und habe kein Hunger gefühl mehr . Ich trinke auch viel flüssigkeit das is ja nicht das Ding . Ich habe habe vor 8 wochen meine Tochter zu Welt gebracht und habe das Gewicht was ich in der SSW zu genommen habe auch schon weg aber leider … nur das gewicht …Ich will umbedingt noch 20 -25 kg abnehmen. Was für Diäten macht ihr den so . Und wie kann ich Ab nehmen ohne das ich zusätzlich Kosten habe. ich laufe viel weil wegen Kind und mach auch Baby Sport mit meiner kleinen . Also ich mach schon was aber mit dem Abnehmen klappt es nicht so .

  169. Am besten funktioniert das Abnehmen durch die Reduzierung der schlechten Kohlenhydrate. Das sind zum Beispiel ein Übermaß an Brötchen; Brot; Kuchen; Kekse usw., da in ihnen sehr viel Zuckerzusätze und gehärtete Fette enthalten sind. Die schlechten Kohlenhydrate habe durch Gute in Form von Obst und Gemüse ersetzt. Natürlich sollten Süßigkeiten und Süßgetränke nicht auf dem Speiseplan stehen. Dadurch habe ich nach drei Monaten zwanzig Kilogramm verloren.

  170. hallo…ich nehme es mir immer vor,ein paar kilos zu purzeln lassen..aber ich denke mir dann immer..ach,ein zuckerl das legt sich ja eh nicht an ..ja und jetzt will ich zu einem entschluss kommen…bittte helft mir!evelyn.dambauer@gmx.at

  171. ich bin 15 jahre alt und über 1,80 groß ich bin so einer zu den man sagt er ist frühreif ich wiege 95kg jetzt denkt man ohhhhh fett fett fett aber ne ne ich habe sehr viel muskelmasse,natührlich ist auch viel fett dabei aber man sieth es mir nicht an da ich soviele muskeln habe ich habe mich jetzt auf diät gesetzt ich esse nur pute und hütztenkäse und trinke nur tee und wasser aber ich ich würde es nie ohne sport schaffen den nachdem man sport gemacht hat weiß man auch das man was gemacht hat und so kann man sein erähnerungs plan länger aushalten
    also
    trinken:
    tee und wasser (tee am besten nur schwarz und pferferminz)
    essen:
    jeden tag öfters PUTE
    Hüttenkäse
    reis,nudeln,kartoffeln nur als kleine beilage sprich ein bis zwei esslöffel
    Brote usw. überhaupt nicht
    achtung:
    mehr gemüse und kein obst man überlege 12 äpfel sind genau so schlimm wie eine tafel schokolade banane noch schlimmer

  172. hey ich bin 13jahre alt und wiege 54 kg ist das echt zuviel? ich habe schon lange gesagt das ich abnehmen aber ich habe erst 1-2kg abgenommen. wie schafft ihr das blos mich nerven besonders die oberschenkel der bauch ist gerade noch im ramen.ich probiere jetzt mal das mit dem viel trinken am tag , aber ich zweifle daran.
    hoffen wir es klappt auf mein traumgewicht.
    BITTE HELFT MIR UND MELDET EUCH UNTER:
    doris.acki@hotmail.com
    doris.ackermann@gmx.ch
    do.ack@bluewin.ch

  173. ich bin 15 jahre alt, und bin übergewichtig. WISO?
    was muss ich nur tun um schneller abzunemen. mit 73 kg habe ich angefangen und bin erst bei 68 kg angekommen.
    ich solte zwischen 49 und 61 kg wigen mit 155cm grösse.
    meine ernärungsberaterin hilft mir gar nicht. sie hört mir überhaupt nicht zu.
    ich wil auf 55kg hinunter und zwar schnell wer kann mir helfen.schreibt bitte!!!!!!!!!!!
    do.ack@bluewin.ch
    jasmin

  174. hollo ich bin 13 jahre alt und 160cm gross aber leider 53,5kg schwer. ich kann das fast nicht glauben das man mit wenig essen und viel trinken abnehmen kann aber man kans ja versuchen.
    ich brauche hilfe schreibt mir bitte!
    doris.acki@hotmail.com
    hab euch lieb doris

  175. hallo meine schwester ist 15 jahre alt und 155cm gross.sie wiegt jetzt 68kg aber sollte zwischen 49 und 61kg sein. wie können wir so schnell, leicht und gesund abnehmen.
    helft uns von doris und jasmin meldet euch unter doris.acki@hotmail.com
    BITTE 50000000000 BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR KOMMEN NICHT MEHR WEITER

  176. hey,
    könnt ihr mir helfen??
    ich möchte so schnell wie möglich 15-20 kilo abnehmen…
    aber ohne jojo-effekt…
    wäre echt sehr nett wenn jemand so schnell wie möglich antworten würde =)

  177. Um gute Abnehmresultate zu erzielen; ist die Umstellung der Ernährung ein wichtiger Erfolgsfaktor zum besseren Abnehmen. Hat mir in nur drei Monaten zwanzig Kilogramm eingebracht. Seit sieben Monaten bin ich jetzt schon dabei und halte meine zwanzig Kilogramm im Keller.

  178. Die beste Methode zum Abnehmen ist; den Überfluss an Süßigkeiten; Süßgetränken; Kuchen und Kekse ganz vom Speiseplan zu verbannen. Das Zuviel an Brot; Brötchen; Nudeln; Reis; Weißmehl usw. drastisch einstellen. Ich zum Beispiel habe fünf Monate lang kein Brot, Brötchen; Nudeln gegessen. Und mir geht es gut und mein Arzt ist mit mir sehr zufrieden. Wer viel Abspecken muss; sollte sich überwiegend von Gemüse; ein wenig Obst und von Fleisch; Fisch; Eiern ernähren. Daraus kann man sehr leckere Speisen zaubern die satt machen. Nach drei Monaten habe ich 20 Kilogramm verloren. Und wie schon Mal erwähnt; lebe ich seit sieben Monaten danach. Mit positivem Erfolg. Für zwischen durch eignen sich gut Walnüsse. Oder einen Apfel mit Käse. Und wichtig vor dem Essen – trinken. Das dämpft den Appetit.

  179. Hallo Leute …
    erst mal wollte ich danke sagen für die Tips die ich bekommen habe , so wie schon gesagt das Gewicht von meiner Schwangerschaft habe ich wieder komplett verloren jetzt … bin ich an mein restlichen gewicht am kämpfen… Da ich sowieso so starke ess Probleme ahbe und kaum mehr richtig essen kann. habe ich seit dem 27.7.08 bis Heute genau 5 KG abgenommen in dem ich viel trinke und Obst und frisches Gemüse esse … aber nicht gekocht sondern Roh … Ich hatte auch ein Gespräch mit meinen Arzt so ist das nicht weil ich jetzt Unter Ärztlicher Kontrolle stehe … weil Mein Arzt etwas bedenken hat das ich es auf die Radikale Tour mache und den Finger im Hals stecke . aber es is nicht so ich versuch es auf Gesunden Weg eben . In der Nächste Woche kommt dann Fleisch dazu und Fisch aber nur Geflügel weil es wenig Kalorien hat . Aber auf jeden fall trinke ich sehr sehrviel und das is gut so.

  180. Hallo zusammen,
    ich habe nach der Trennung von meinem Freund ca.5 Kg abgenommen. Bin nun glücklicherweise wieder mit ihm zusammen und hab aber dadurch 4 kg zugenommen, das geht ja noch, aber dann hab ich mit rauchen aufgehört und nochmal 3 kg zugenommen.
    Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl!
    durch das schnelle ab und zunehmen hab ich auch noch ne Orangenhaut bekommen;-(
    ich trau mich schon garnich mehr mich vor ihm auszuziehen.
    Dazu musste ich mir neue Hosen kaufen, weil ich in keine meiner Hosen mehr reinpasse, eine ist sogar gerissen!
    Ihm gefällt es, wie ich aussehe. Besser als ich so mager war!
    Aber ich muss mich ja auch wohl fühlen…
    Mein Problem ist dann noch, dass essen mein Hobby ist… wir essen immer bei ihm zuhause, weil seine mum täglich für mehrere Personen kocht und wir türken essen nun mal auch fettig!
    jetzt fliegen wir 2 Wochen in Urlaub, aber bis dahin will ich wieder 4 Kg runter, nur wie???
    Bitte hilft mir!
    ich habe schon depresionen, manchmal denk ich ich fang lieber wieder mit rauchen an, aber er hasst das…
    Ich versuche gerade nur Morgens ein Müsli zu essen, aber ich halte es nicht aus, nicht´s zu essen…
    Wie soll ich das machen?
    Außerdem heiraten wir bald, bis dahin will ich auch abnehmen!
    ich bin 169cm und wiege momentan 62 will aber wieder 57-58Kg wiegen!
    Bitte mailt mir….
    Danke

  181. ok danke
    sollte man eigentlich abends noch gemüse oder obst essen? hab mal gehört dass ist nicht gut stimmt das?
    bringt es was wennn man mehr trinkt, also nimmt man dadurch auch so ab?
    wie viel sollte man denn trinken??

  182. Hallo 🙂 werde ich es schaffen in 7 tagen 7kg runter zu bekommen? Wenn ich 2 Äpfel am tag esse und viel trinke?
    Bitte helft mir schnell!
    ich wäre sehr dankbar über eine antwort

  183. R : an melek
    ich hab auch gehört das man abends kein gemüse bzw. kein salat essen sollte das bläht den bauch auf oder sowas LoL aber ich weiß auch nicht so richtig

  184. könnte mir bitte jemand schnell antwort geben??
    ich will in 20 tagen 15-20 kilo abnehmen aber wie?
    bitte bitte helft mir wäre euch echt sehr dankbar!!!
    liebe grüße

  185. Das geht nicht. Pro Woche kannst Du maximal 1-2 Kilo abnehmen. Ein Kilo sind 7000 kcal – kannste also selbst ausrechnen, das 20 kilo in 20 Tagen rein rechnerisch komplett unmöglich sind…

  186. nein man kann schon mehr als 1-2 kilo in der woche abnehmen: man kann sogar 5 oder 6 kilo in der woche abnehmen… 🙂 aber ich möchte ja wissen ob mir jemand sagen kann wann und wie viel ich essen darf und wie viel sport ich machen muss…

  187. das is echt unmöglic h 20 kg in 20 tagen abzunehmen da müsstest du 7 stunden am tag mit dem trimmrad fahren und viel trinken und das würd kein normaler mensch 20 tage lang aushalten!! mach einfach genug sport und is viel pbst und gemüse und iß ab 18 Uhr nichts mehr
    Liebe Grüße

  188. So ich habe wieder 3,5 kg geschafft … war jetzt 2 tage hinter einander schwimmer und bin viel spazieren gegangen. Und habe jeden tag bis zu 5 L wasser getrunken und eben meine Roh Kost zu mich genommen …

  189. ich habe 4 tage gebraucht um die kg ab zu nehmen … ich habe eigentlich viel gegessen …3kg Möhren … 4 schlangengurken wo ich das wasser raus gepreßt habe … und paprika …sowie salate … und mich hat alles gesätigt… dabei putenbrust streifen ohne butter angebraten … ja und viel getrunken

  190. hey leute wolt euch mal fragen wie ich es schaffe in …….tagen wieder auf mein traumgewicht zu kommen 46kilo weil ich hab durch meine eltern 7 kilo zugenomen also ich wiege jetzt imoment 53kilo bei einer körpergröße von 169 (13jahre) und ich fühl mich einfach scheiseweil mein bauch und meine oberschenkel(beine) sind vol dick geworden bitte helft mir schnell ich fühl mich so scheise

  191. bitte helft mir schnell ich habe es auch schon mit diäten brobiert aber naja hat nicht geklabt und ich versuche 2-3 liter zu trinken nur ich weis absolut nich wie ich 7 kilo abnehmen sol bis am spetesten 1september achja ich springe fast jeden tag 30min trampolin weil wir haben ein 3-4meter großet trampolien köntet ihr mir ewentuel helfen zb schreiben wie oder was ich essen sol und was wie oder wieviel spot ich machen muss und wie viel ich trinken soll help my pleas???????????????? schnell

  192. Hey sarah..ich wiege auch 53!!und will 15 wiegen 🙂
    vielleicht können wir zusammen eine diät machen?
    hast du icq oder msn?
    ich habe versucht 5tage nix zu essen aber das klappt nicht bei mir!!
    🙁

  193. Hallo ihr Lieben !!
    Ich hab auch einmal eine Frage an euch, hat es wirklich schon jemand von euch geschafft 10-15 Kilo in einer Woche (oder weniger^^) abzunehmen ?? Würde mich mal interessieren, denn ich muss für die Schule einen Bericht darüber schreiben. Ich wäre für Antworten wirklich sehr dankbar !!
    Viele liebe Grüße
    Laura

  194. wie viel nimmt man denn ab wenn man ca. 400-500 kcal zu sich nimmt am tag aber dann 1 std. rad fährt??
    in einer woche?? wenn man das jeden tag macht??
    bitte um schnelle antwort!!!

  195. Ich brauch unbedingt eine antwort! eine richtig!
    Ich möchte 10kg abnehmen..
    wie wäre es wenn ich ein tag NIX ESSE 2-3 liter wasser trinke und den nächsten tag ein bisschen brot und zwieback..und immer so weiter abwechselnt?!
    würde ich dann in einem monat 10kg schaffen?!
    BITTE ich brauche eine antwort
    und ach ja natürlich mit viel sport..

  196. du musst aber auchviel obst u. gemüse essen und natürlich viel trinken…!
    es muss nicht sein dass du gleich 10 kilo im monat abnimmst aber ein ergebnis wirst du bestimmt sehen!!!

  197. also wenn man mal so überlegt wenn man 2 kilo in einer woche abnimmt und das dann 4wochen so weiter macht ( 2•4 =8 )also würde ich in 1monat min. 8KILO ABNEHMEN !

  198. Hey ihr lieben !
    ich habe jetzt sehr oft das vom fasten gelesen ich habe es probiert weiss nicht wie viel und ob ich überhaupt was abgenommen habe! nun ich bin 19 jahre 1,70m groß und wiege ca 130Kg viel viel viel zu viel !!!!
    nun ich trenne mich von meinem freund und habe ien neuen in aussicht den ich jetzt ca 3 jahre nicht gesehen habe und der mich nur schlank kennt also bei einer größe von 1,68m und 70 kg nun ich möchte so schnell wie möglich mein fett weg haben er ist jetzt ersteinmal 3 wochen inurlaub! ich habe mir vorgestellt das ich 15 kg in 3 wochen abnehmen möchte ich habe auch den willen und noch eins auch wenn ich vom gewicht her schon dick bin sieht man es mir nicht unbedingt an ! dh 10 kg weniger und man sieht bei mir schon beckenknochen! also könnt ihr mir helfen??????

  199. Hallo
    bin momentan mitten drin ein paar Pfunde zu verlieren habe auch schon einiges verloren nur seit einigen Tagen zeigt mir die Waage immer das Gleiche gewicht 🙁
    Obwohl ich seit dem ich abnehme nichts an meinem Essverhalten geändert habe!
    Kann mir einer sagen woher das kommt?
    Lieben gruß

  200. Oh man ihr habts gut, ich versuch des auch immer, aber ich fall immer wieder zurück, weil das mir allein keinen spaß macht und des einfach langweilig is, naja ich zweifel auch immer das ich das überhaupt schaffe, aber ich will es schaffen unbedingt, einfach mal richtig respektiert zu werden das fehlt mir, einfach sich frei zufühlen aber falls mich jemand beleidigt das ich fett sei, bin ich depri und dann wird es echt noch schlimmer, sry das ich euch zu müll aber des musste i-wie mal raus…
    Lg Jenny

  201. also um ehrlich zu sein hab ich eigl. alles gegessen^^
    also ich hab nicht nur obst und gemüse gegessen sondern ganz normal^^ halt nur wenig am tag so 400-500 kcal
    und dann bin ich jeden oder auch jeden 2. tag 1/2 bis 1 Stunde rad gefahren…lg

  202. Hallo,
    ich würde auch gern schnell und doch recht viel abnehmen…bei mir sind es immerhin 30kg die zum idealgewicht runter müssten :/
    daher suche ich Leute die das gleiche Problem haben uns sich eventuell über icq mit mir austauschen würden.
    hier ist meine Mail addy: Lucien@gmx.de vielleicht meldet sich ja wer damit man dann icq nummern tauschen könnte.
    würde mich freuen,

  203. kann mir jemand sagen ob man in 2 wochen und 4 tagen also in 18 tagen 15 kilo abnehmen ? Ich habe ausgerechnet man muss jeden 800 gramm abnehmen. Ich denke wenn ich jeden tag eine stunde laufe und viel wasser trinke ist es möglich. Meint ihr es geht ???

  204. also ich hab ganz anders abgenommen, ich habe nicht aufgehört mit essen, auch nix umgestellt, ich hab mir einen personal trainer gesucht und bin 5 ma die woche zum fittnesstraining gegangen, jez sehe ich sportlich und schlank aus, das training geht 3 stunden, 2 kraft, 1 asusdauer, esse worauf ich lust habe, auch in unmengen süßes um mitternacht *lach* bin aber erst 16, muss man dazu sagen

  205. Ich hab diese null diät gemacht und sag nur last es !!! solte es mehrere kilos sein mein haut hängt total und es sieht nicht sehr gut aus und ein op ist teuer dann kann man sich gleich alles absaugen lassen ^-^

  206. hey
    könnt ihr mir helfen abzunehmen?
    hab schon einige kommentare hier gelesen und manchen hilft es ja wirklich
    möchte in 1 monat 15-20 kilo abnehmen
    kann mir jemand sagen wie?????
    bitte schreibt schnell zurück wenns geht noch heute!!
    LG

  207. Großer Gott, was man in diesen Kommentaren liest, ist ja erschreckend. Genauso erschreckend finde ich, dass hier kaum jemand etwas dagegen sagt, grade von den Blogetreibern hätte ich mir da doch mal eine deutliche Stellungnahme gewünscht.
    Der Inhalt dieses Blogeintrags ist, dass man unmöglich 4 Kilo in 5 Tagen abnehmen kann und dann würd hier ständig von 20 Kilo in einem Monat geredet – Leute, denkt doch mal nach, das ist nicht gesund! Selbst wenn man sich total runterhungert mit fasten, was ich für totalen Unsinn halte, so verliert man doch auch jegliche Muskeln (die übrigens immer Energie verbrauchen und deshalb das Abnehmen deutlich erleichtern, weshalb auch zu jedem vernünftigen Abnehme-Programm Kraftsport gehört), bekommt langfristig Herz- und Kreislaufprobleme und schadet seiner Gesundheit extrem!
    Was habt ihr denn davon, wenn ihr jetzt mit 20 dann vielleicht toll ausseht (was nicht passieren wird, weil durch runterhungern bekommt man schlaffe Haut) und dafür mit 30 nicht mehr unter den Lebenden weilt. Ich finde es erschreckend, wie man hier mitbekommt, worauf unsere Gesellschaft mehr Wert legt – Offensichtlich ist das Aussehen den Leuten wichtiger als das Leben! Eine völlig verquere und unlogische Weltanschauung.
    Des Weiteren finde ich es fürchterlich, dass hier so viele Mädels unter 18 schreiben, die sich mit völlig normalen Gewicht melden und trotzdem rund 10 Kilo abnehmen wollen. Was wollt ihr damit erreichen? Mein Gott, ganz ehrlich, ich bin selber ein junger Mann und kann das wohl ganz gut einschätzen, aber kein Junge hat Lust auf ein Gerippe! und wenn euch euer Angebeteter nicht mag, weil ihr 5 Kilo mehr auf den Rippen habt als ihm lieb ist, schießt ihn in den Wind. Am Wichtigsten ist immer noch eure Gesundheit und bei einigen erkenne ich hier schon die Anfänge von Magersucht und mit dieser Krankheit sollte man nicht spaßen.
    Wenn ihr wirklich abnehmen wollt, treibt Sport und ernährt euch gesund. Und das heißt in dem Fall, viel Obst und Gemüse zu essen (aber auch nicht Tonnen, es sagt keiner, dass ihr ’nen Apfelbaum leerfuttern sollt) und sich vor allem auch satt zu essen. Ansonsten weiß doch eigentlich jedes Kind, was gesund ist. Dass ich mit Cola und Pommes nicht abnehme, ist doch klar. Das ich aber mit Kartoffeln, Gemüse und dazu einem Putenfilet mich gesund ernähre, sollte doch auch jedem einleuchten.

  208. Hi Dirk,
    danke herzlich für Deinen Kommentar und ja, ich stimme Dir vollkommen zu! Wir haben auch in mehreren Kommentaren darauf hingewiesen, dass ein solcher Gewichtsverlust überhaupt nicht gesund (und auch rein rechnerisch gar nicht machbar) ist. Deswegen ja auch ursprünglich der Blogbeitrag. Realistische Einschätzungen scheinen aber manchmal kein Gehör zu finden (oder gefunden werden wollen…).

  209. @esra
    auch mit 13 Jahren solltest Du doch schon lesen können?! Lies Dir bitte den Beitrag von Dirk durch… Dein BMI ist vollkommen Normalgewichtig. Du solltest – Deiner Gesundheit und Deiner Figur zuliebe NICHT weiter abnehmen.

  210. Hallo ihr lieben!
    Könnt ihr mir vll weiter helfen!?!?
    Ich wiege 98kg bei einer größe von 169cm! ich fühle mich sehr unwohl! Vor mehreren Jahren ist mein Vater gestorben und meine Mum ist Alkoholikerin geworden!
    Ich denke, dass ich unter allen familären Belasstungen nicht die Kraft habe abzunehmen!
    Ich möchte es aber so gerne!
    WIe kann ich es schaffen, dies zu überwinden!
    Schnell abzunehmen das ich vll nächstes Jahr meine 58kg habe!
    Bitte helft mir!

  211. Brauche dringend hilfe T_T.
    Ich bin 16, 1,60 groß und wiege65 kg … das ist eindeutig zu viel.
    Meine freunde sagen zwar ich hätte ein hübsches gesicht aber ich achte eher auf meine figur und fühle mich feet.
    Desswegen bin ich jungs gegenüber sehr schüchtern.
    Als ich im urlaub war hab ich in 2 wochen 6 kilo abgenommen weil ich fast gar nichts gegessen hab und den ganzen tag am starnd war … aber die kilos waren auch genau so schnell wieder drauf.
    ich hab mich in der zeit richtig selbsbewusst gefühlt und die jungs die mir gefallen haben einfach angesprochen aber das geht jetzt nicht mehr …. in 1 woche bin ich im zeltlager da sind viele süße jungs wie schaffe ich bis dahin 6 kilo ????
    bitte brauche hilfe -.-

  212. Und das problem bei mir ist wenn ich zuhause bin nehme ich ned ab weils mir da schlecht geht und ich auf alles verzichten muss, desswegen will ich bald auszihen. Ich konnte auch wegen den problemen zuhause bis jetzt keine diät halten als ich verstehe dich gut babiigirl!!!
    Bitte gebt mir tipps wär sehr dankbar

  213. Hi Leute ich bin noch ein schüler aber ich hoffe das macht nichts ich brauche dringend Hilfe weil ich wiege ca 25 Kilo zuviel und bin erst 14 Jahre alt
    Ich brauche unbedingngt einen Diätplan und möchte abnehmen.
    Vieleicht kann mir jemand von euch helfen das wäre sehr nett.
    Meine Daten: ca. 165 cm groß
    wiege ca.79 Kg
    bin männlich
    will ca. 25 Kilo abnehmen und dabei noch die Schule meistern.
    mfg Manni

  214. Bei mir ist es auch so ich komme nach Hause und dort hab ich immer nen Bären Hunger und will was essen. Und dann ess ich alles in mich hinein.
    Und es ist auch so ein Junge wie ich will auch auf seine figur achten aber ich kann mich nicht zügeln
    Und bei den Mäddels bin ich dann auch nicht so beliebt bez.hab noch keine Freundin =(

  215. Hallo.
    Ich bin in 1 Monat 15 Jahre alt und bin 1,58 groß und wiege so um die 47 , 48 Kilo und ich will unbedingt 3 Kilo abnehmen.
    Wie kann ich das am Schnellsten schaffen? Also ich trinke am Tag so ungefähr 1 – 2 Gläser Milch, 1 einhalb Liter Wasser, zu Mittag esse ich normal also viel Gemüse und so und nachmittags etwas Obst. Und am Abend muss ich auch eine Kleinigkeit essen sonst verhungere ich.
    Was soll ich machen damit ich in 4 Tagen 3 Kilo abnehme und auf 45 bis 43 Kilo komme?
    Bitte HELFT MIR!!!

  216. Hallo,
    könnt ihr mir helfen ?Ich habe vor ein paar Tagen trimgel entdeckt. Mit diesem Mittel schafft man bis zu5 kilo in 1 woche abzuspecken ohne diät !!! Aber das muss man ja im internet bestellen . :(Das wär ja sowieso kein problem aber mien muutter , ich weiß nich wie ich sie fragen soll . ich bin 11 jahre und wiege bei einer grße von 150cm 50kilo !!!!! das sieht man zwar garnich aber ich fühle mich in meiner haut nicht wohl . köönnt ihr mir sagen wie ich meine mutte fragen bzw überreden kann ?

  217. Hallo!!
    Ich mach ab morgen auch Diät! Ich will in 23 Tagen ungefähr 16 kg abnehmen. Mein Plan sieht so aus:
    Morgen: 1 Tasse Milch
    Mittag: Gemüse und Eiweiss
    Abend: 1 Apfel
    und dazu 2 Std. walken und 30 min. joggen… meint Ihr ich schaff das so? Ich bin sicher ich schaff es !!!
    🙂 Ich werde dann berichten!

  218. Ach ja… mein Traumgewicht wäre erst mal so 47 kg, dann 45kg und dann auf die 43 kg! Bitte drückt mir die Daumen! ich wünsche euch auch viiel Glück!
    Wir schaffen das!!^___^/°

  219. ich bin 1,65m und wiege 55kg.mir ist das aber zu viel,da die meisten meiner freundinnen dünner sind wie ich…eine meiner freundinnen ist sogar 1,74 und wiegt nur 50kg!!und eine andere ist so groß wie ich und wiegt nur 47kg!das gibt mir schon zu denken und ich will wenigstens 5kg leichter werden!außerdem wechsel ich in 2 wochen schule und dann will ich dünner sein.geht das?

  220. also ich dachte ich bin schon krank,aber wenn ich lese wie kleine kinder hier ans abnehmen denken wie zb dieses mädel über mir mit 11 die sagt sie sei 150cm groß und wieg 50 kilo dann denk ich mir auch ,mädel was willst du abnehmen,du bist 11 :D!!
    aber haha ich bin nicht besser,ich bin 18 jahre alt 164 groß und wiege zurzeit 62,bei mir sieht man das das ich nicht so schlank bin,mein problem sind die oberschenkel und der arsch/hüften…
    ich wog vor 3wochen 57kilo…ich will wieder soviel wiegen und das ganz schnell!! und danach würde ich halt langsam abnehmen…
    ich habe mich jetzt in nem fitnessstudio angemeldet und geh dort jeden 2ten tag hin…
    der trainer meinte ich soll 1500-1700kcal am tag essen,wobei ich denke das es viel zu viel ist ,weil ich doch zügig abnehmen will…er will mir weiß machen das man pro monat 1kg abnehmen kann auf gesunder art und weise…ich hätte heulen können als ich das hörte…das dauert doch viel zu lange.
    was ich aber auch noch dazu sagen muss zu euren 4kilo abnehmen in 5tagen…leute euer körper geht auf reserve und das ist nicht nur fett was weg geht (von den 5kilo) sondern auch wasser…also stimmt das hier gar nicht so richtig…
    ich werde jetzt versuchen 800-1000kcal am tag zu mir zu nehmen
    am besten 1000kcal wenn ich sport mache und 800kcal wenn ich kein sport mache…werde versuchen 2liter am tag zu trinken und dann mal sehen…
    wenn ihr irgendwie tipps für mich habt
    oder irgend ne meinung aus erfahrung,dann sendet mir ruhig eine mail,würde mich sehr freuen!
    black_chazy@yahoo.de

  221. Aaalso ich weiss… das meine Ziele drastisch übertrieben sind un njaa…. Ich denke einfach… wenn ich wenig esse geht der körper schon auf Reserve, aber wenn ich dann super viiel sport mache (keine angst, ich mach auch normal seehr viel sport) dann WERDE ich abnehmen, dem körper bleibt gar keine andre Wahl. Ich schau einfach mal… Aber ich glaub 10 Kilo kann ich so in 3 Wochen abnehmen. Und nachher werde ich einfach auch wenig und gesund essen und das jede Woche wieder so um 50/100 kcal steigern und dann bei einem Grundumsatz von 800 bleiben…
    und das ist nicht zu wenig, da ich leider schon immer einen sehr niedriegen Grundumsatz habe d.h. mein Körper kommt mir sehr wenig aus :-Z *grummel*
    naja…Ich mach jetzt einfach jeden Tag viel Sport… dann geht das schon! Das weiss ich!;-)

  222. ach ja… @Ela… ich denke die 5 kg schaffst du in 2 Wochen locker! Ernähre dich einfach seehr gesund… viel Vollkorn und Gemüse und Früchte und dazu mind. 4-5 mal pro Woche 40-60 min. Sport. Am besten Ausdauersport. Und viiel trinken, am besten normales Wasser (ohne Kohlensäure, denn mit bläht den Bauch auf) und Tee, ca. 2-3 Liter pro Tag. Dann klappts das schon;-) Viel Erfolg!

  223. was 10 kg in 3wochen??? geht das echt? wenn ja ich will auch,egal wie ungesund das is
    ich scheiß drauf,autoabgase usw sind auch ungesund also von daher fuck drauf
    und ich mach ja auch sport…also mit dem jojo effekt mach ich mir jetzt einfach mal keine gedanken
    und wenns so kommt hab ich halt pech gehabt…wie kann man das eigentlich vermeiden das das gewicht doppelt wieder drauf kommt??

  224. @LeeAnn
    genau so gehts mir eben auch… ich will mich doch nicht ewig mit diesem fuck gewicht umherschlagen von wegen 1 kg pro Monat!! Das wichtigste ist halt das man nach dem Abnehmen immer noch viel Sport macht und nicht wieder in alte Essensgewohnheiten fällt… Ich muss da eben auch schauen, dass ich nach dem abnehmen immer noch wenig aber gesund esse… ich denk auf das kommt’s drauf an und dann wird man max. 1-2 kg aber sicher net mehr zu nehmen!!
    Und das mit den 10 kg… ich glaub man schafft alles, wenn man alles gibt und auch an den Erfolg glaubt… ich hasse es, dass ich kein selbstbewusstsein habe, weil ich unzufrieden bin und all mädchen dünner sind als ich…. und darum geb ich alles… mag schon sein dass es mir während diesen 3 wochen scheisse geht. aber ich werd dann glücklch sein, wenn ich mich in meiner haut wieder wohl fühlen kann!! 😉 und das ist für mich das wichtigste…

  225. ja so denk ich irgendwie auch…nur 10kilo in kurzer zeit is bestimmt nicht so möglich oder?
    wobei von meiner freundin die cousine 18kilo in 1 oder 2 monaten (wei0 nich genau) abgenommen hat
    aber soweit ich weiß hat sie auch wenig gegessen und wenn dann nur obst und salat
    aber das schaff ich irgendwie nicht so hehehe

  226. Ich möchte auch super gern schnell abnehmen weil ich mich so nicht mehr wohl fühle ich habe vor einem Jahr noch 59 Kilo bei 1,67 gewogen jetzt wiege ich fast 68 Kilo.
    Ich kann meinen Körper so nicht mehr sehen weil ich weiß wie schön er aussehen kann.
    Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.
    Jetzt möchte ich gerne schnell 6 Kilo abnehmen.
    Ihr könnt euch bitte die Kommentare sparen von wegen : das ist nicht gesund usw.
    EGAL…
    Bitte um eine Antwort.

  227. @LeeAnn also ich denke.. dass wenn man gesund isst und viel sport macht, dass man etwa 10 kg in 4-5 Wochen schafft… aber ich mach’s eigentlich auch wie die Cousine Deiner Freundin.. ich ess sehr wenig.. apfel am morgen und noch etwas kleines zu mittag und 3-6 Std. sport täglich. Es ist mir scheiss egal sollte ich zusammenkippen… ich habe das mit den kcal ausgerechnet und so sollte ich ca. 500 gramm pro Tag abnehmen.. Ich will JETZT auch endlich dünn sein… was bringt mir der genuss weniger minuten, wenn ich dann nur noch deprimiert bin und mich hasse und sogar an selbstmord denke, weil ich so einen hass auf meinen Körper habe… >____

  228. fortsetzung:
    es ist in meiner familie veranlangt dass ich sehr schnell zunehme… :.-( und immerhin will ich 10-15 kg abnehmen…
    @coco… also ich predige sicher nix von wegen ungesund.. bin ja ein schlechtes vorbild… aber beimir mmuss es schnell gehn!
    also ich empfehle dir viiel sport, gemüse, früchte, eiweiss und nicht so viele kohlenhydrate und wenn dann nur welche aus vollkorn… also nicht ganz weg lassen aber auchn nicht zu viele… weiss halt nicht ob dir mein Tipp hilft….
    wünsche dir viiel glück! 😉 wir schaffen das schon!

  229. @ ~^___^~: Du hast eindeutig ein Problem, dass sich selbst dann nicht lösen lässt wenn du nur noch 5 Kilo wiegst (Zitat: „wenn ich dann nur noch deprimiert bin und mich hasse und sogar an selbstmord denke, weil ich so einen hass auf meinen Körper habe“)
    Du gehörst zum Arzt – aber bitte schnell. Und nimm deine Freundinnen gleich alle mit!
    Mal ehrlich: Denkst Du nicht, dass Du und andere Dich nicht mehr mögen würden wenn du glücklich und zufrieden wärst?
    Ich sag nur eins: Mit 45 Kilo wirst Du keinen Deut glücklicher oder zufriedener sein. Dann nämlich bist Du schon in der Krankheit Magersucht gefangen und wirst dich abschotten, kaum was essen, deine „Freundinnen“ verlieren und nichts wird dich aufbauen außer der Blick auf die Waage (vorausgesetzt es ist weniger, wenn nicht wird es zur Qual!). Und denk nicht, dass Du dich dann schön finden wirst. Du wirst Dich bedecken, dick einpacken weil Du dich immernoch zu fett und eklig findest und Du dich vor Blicken fürchtest.
    Geiles Leben was? Dann immer weiter so! Und berichte mir wie es so ist, als Magersüchtige.

  230. Man bitte. Ich will ja nur 3 Kilo oder so abnehmen nicht mehr und außerdem esse ich ganz normal. Sogar ab und zu ein Eis. Ich finde nur meine Hüften zu fett und solche Sprüche von wegen Magersüchtige kannst du dir sparen okay?
    Und außerdem ist gerade hunger nicht das richtige du sollst immer essen wenn du Hunger hast. Und das tue ich auch nur ein bisschen weniger als zuvor.

  231. Ich meinte nicht Dich du „Hilfesuchende“ sondern ~^___^~ Kann nix dafür, dass sich ~^___^~ keinen Namen ausgedacht hat…Lesen lernen statt Diät machen sag ich da nur!

  232. @Die_die_es_besser_weiß
    aalso.. klar ich weiss irgendwie ist es krank… aber das ist ja das problem. ich schotte mich jetzt ja schon ab, weil ich mich nicht wohlfühle. ich weiss das ich eigentlich nicht richtig fett bin. Aber es ist verdammt schwierig, wenn man nur Freundinnen hat die super dünne Beine haben und du bist halt etwas mehr als normal…. und in der heutigen Welt wirst du halt mal nach dem aussehen beurteilst. ich habe keine Lust mehr, dass Leute mich anstarren und mir sagen ich wäre fett und deswegen hässlich… ich meine eigentlich habe ich ca. 5kg zu viel… aber normal ist man ja heutzutage auch schon fett:.-( was soll ich denn machen. ich möchte mich wohl fühlen und keine angst auf die reaktionen anderer leute mehr haben!! Ist zwar nett von dir gemeint… Ich bin halt zu dumm.

  233. @ Sandra
    Wenn du drei Kilo ab nehmen willst und immer Hunger hast , dann trinke im ein glas lauwarmes wasser… Und eß viel gemüse dann gehn die Kilos wech , aber keine Schockolade und Chips … das bringt es nicht
    Ich habe von Mai wo meine schwangerschaft vorbei war bis heute knapp 40 KG abgenommen … durch viel Sport geunde ernährung und Babytraning ich bin ich Tag 2 Std. spazieren… Eß viel Roh gemüse Puten…Hühner fleisch und Fisch … Und geh wegen meiner Haut ins Fitnisstudio weil ich zu schnell ab genommen habe … verzichte auf Chips und schocklade zwar net ganz aber esse es selten …
    Und wenn ich Hunger habe esse ich Möhren ,,, Paprika als Snacks zwischen durch…. Also mir hat es alles sehr geholfen … vieleicht hilft es bei Dir auch

  234. hallo
    ich bin 14 und habe ca. 15 kilo übergewicht…!!
    ich will sie unbedingt so schnell wie möglich weg haben… wenn ich täglich ca. 600-700 kcal zu mir nehme und dann auch täglich 1 std. rad fahre wie viel würde ich dann in 2 wochen abnehmen???
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mir antwortet 🙂
    vlg

  235. @~^___^~:
    Such dir einfach tolerantere Freunde. Auch wenn ich nichtmal glaube, dass es deine Freunde wirklich stört, denn wieso solltes es auch? ich meine, du bist ja offensichtlich nicht wirklich adipös oder so, was dann vielleicht schon manchmal unangenehm sein kann.
    Und wenn dir jemand einen Spruch bringt, dann hör einfach nicht hin. Bist du in der Grundschule nie gehänselt worden? Mein Gott, jeder wird im Laufe seines Lebens doch mal gehänselt, weil er ne Brille hat, ein bissel zu dick ist, bescheuerte Klamotten trägt, ne dumme Antwort gibt… that’s life! Dann ist das aber kein Grund, alles total auf den kopf zu stellen, sondern man sollte einfach an seinem Selbstvertrauen arbeiten und das dann abkönnen. Was in unserer Welt heute viel mehr zählt als superschlank zu sein, ist vielleicht manchmal ein dickes Fell.
    Im Übrigen kann ich dir versichern, dass nicht alle Jungs daran interessiert sind, ein total schlankes Mädchen zu haben – Die gehen einem nämlich mit ihrer permanenten Kalorienzählerei mehr auf den Keks als ein nettes Mädchen mit vielleicht 5 Kilo mehr auf den Hüften. Und noch wichtiger ist, dass man was im kopf hat, weil da kann der Partner noch so schön sein, wenn er hohl im Kopf ist, hat man spätestens nach einem Monat auch an dem schönen Anblick keine Freude mehr… Also lernt lieber ordentlich für die Schule, als jede Kalorie zu zählen. Eine normale, gesunde und ausgewogene Ernährung tut es völlig.

  236. @Dirk
    Ich finde mit dem was Du geschrieben hast, hast du Recht. Aber nur als Hintergrund, in der Grundschule wurde ich nie gehänselt sondern in der Oberstufe. Das ist dann schon ein bisschen anders.
    Aber ich zieh mein Ding durch. Nicht so krass, aber gesund und viel Sport;-) dann gehts auch wie im flugs.
    Vielen Dank für den Tipp….

  237. Ich mach jetzt auch Diät. Morgen gibt’s 3 Tage Fasten (aber mit Fruchtsaft, Brühe) als Einstieg, dann nur etwas Gemüse- und Früchtebrei wieder als Einsteig und dann viel Gemüse, Früchte und viel Tofu. Und ich nehm Eisentabletten, Viatmin-, Calcium- und Magnesiumtabletten.
    Und dazu 6x in der Woche viiieeel Sport, aber vorerst nur Ausdauer!!!! Also… ich berichte dann von meinem Erfolg

  238. 5kg sind ja schön und gut aber jetzt hab ich wieder 3 kilo zugenommen!!!das geht so rasend schnell dabei hab ich nicht mal süßigkeiten gegessen!ich glaube es liegt daran,dass ich eine woche bei meiner oma war und bei ihr gibt es frühstück mittagessen und abendessen-und das problem ist(fast so wie zu hause):meine oma oder meine mutter ist dann beleidigt wenn ich nicht so viel esse,weil sie dann denkt mir schmeckts‘ nicht…am besten ich melde mich bei weight watchers an,ich glaube das ist am effektivsten 😉 aber trotzdem danke!

  239. Sag mal manche von euch hier haben einen echten Vogel.
    Fasten bringt überhaupt nichts, weil sich der Körper dann auf die Unterernährung einstellt und meint es ist Hungersnot. Und wenn du dann mal was isst dann nimmst du doppelt so viel zu weil der Körper glaubt dass es dann wieder tage oder wochenlang nichts zu essen gibt.
    Und man soll 5 mahlzeiten am Tag essen. Zu Mittag ganz normal , und am Abend halt fast nichts. Und viel Obst und Gemüse.
    Aber hört mit dem fasten auf , man nimmt zwar am Anfang ab aber dann umso mehr zu weil du wirst doch wohl nicht zur magersucht motieren.
    KEIN FASTEN!!!

  240. @Sandra
    Also ich find das überhaupt nicht!! Fasten ist gut (aber nur 2-3 Tage) als Einstieg in eine gesunde Diät! Da hat man keinen Vogel!! Jedem das seine 😉
    Also ich hab mit meinem Prinzip bis jetzt in 3 Tagen 6 Kilo abgenommen und mir gehts super.. und ich war auch schon vor der Diät normalgewichtig. und NEIN! es ist kein wasser, ich habe eine Fettanalyenwaage…;-) alles Sport!^^ Eine Bekannte von mir hat nämlich sage und schreibe 15 kg in 11 Tagen abgenommen und zwar einfach indem sie ca. 7 Std. sport am tag gemacht hat…>.

  241. Wer denkt, er könne 7 Stunden am tag Sport machen, irrt sich. Wenn man nicht gerade Profisportler ist (und selbst die trainieren weniger), ist das einfach völlig unmöglich. Wer so lange trainiert, trainiert falsch. Das könnte man problemlos um die Hälfte reduzieren und hätte immernoch die gleiche Kalorienmenge verbrannt – Denn wer so lange trainiert, trainiert nur mit halber Kraft.

  242. hallo
    ich würde gerne jemanden kennen lernen am besten eine weibl. person wie ne freundin eben das ich mit ihr zusammen abnehmen kann und eventuel dan msn, od icq tauschen so das wir in kontakt bleiben.
    Wiege inm moment 73 kilo :(((( größe 1,57 =(((((((((
    *H*I*L*F*E*

  243. Ich denke mir das auch… zudem tut man seinem Körper nichts gutes. Naja, also sie hat einfach nur gewalkt und sonst keinen andren Sport gemacht… Ich denke mal dadurch das walken gelenkschonender ist und auch sonst schonend für den ganzen Körper wird sie wohl ihrem Körper nicht “so“ geschadet haben… ^^ aber trotzdem ist das eine Qual für den Körper wenn man derart schnell abnimmt…:-S Was denkt Ihr? Und bekommt sie da nicht einen totalen jojoeffekt?? :-S also ich weiss ja nicht recht…

  244. hallo Mona!
    Ich hab sehr viel Sport gemacht, nämlich walken (pro Tag um die 2,5 Std.), ich hab so n hometrainer und sonst denn ganzen Tag in Bewegung sein, bin auch viel spazieren gegangen. Gegessen habe ich keine KH’s und einfach Früchte, Gemüse und etwas Eiweiss…Und Dinner Cancelling hab ich auch gemacht. Aber ich muss dazu noch sagen, dass ich auch sonst sehr schnell abnehme, also auch wenn ich jetzt wenig sport mache und mit gesunder ernährung nehme ich im Schnitt die ersten 4-5 Wochen 3 kg ab und dann pendelt’s sich so bei 1-2 kg pro woche ein…
    Aber ich wünsche Dir Mona alles Gute, und hoffe es klappt bei Dir auch so gut. Aber ich denke da ist jeder Mensch anders. Viel erfolg;-) MfG

  245. @Lara
    Wieviel möchtest Du denn abnehmen? und mit welcher Diät? (wenn ich fragen darf^^)
    Ich bin auch gerade am abnehmen, habe zwar noch Normalgewicht aber laut BMI an der oberen Grenze :-((
    Wir schaffen das schon;-)
    MfG

  246. .. Also ich denke wenn man schneLL überschüssige Kilos loswerden will , sollte man danach gehen :
    Morgens : Normales Frühstück (wichtig ist,dass ihr was isst!!) ,1 Tee trinken..
    Mittags : ein kleines Mittagessen,esst euch satt aber esst nicht zu viel .. XD und einen Tee mit zitrone für den Stoffwechsel
    Abends : Nichts (bei großem hunger vlielleicht eine gurke)
    Dazu : 5-6 Liter trinken und abends nochd 10 bis 20 Sit-ups.. es ist eigentlich egal,wie viele ihr macht .. hauptsache ihr mach welche !!
    damit sollte man schnell paar Kilos verlieren..
    Viiel Glüück ^^

  247. ich würde gerne 10 kilo abnehmen . welche diät ya gute frage das weiß ich nicht ich hatte mal 10 kilo abgenommen hatte 5obstsorten täglich gegessen hmm weiß nich was ich machen soll verzeifle noch :S 10 kilo müsen aufjedenfall weg =(

  248. hallo!
    also ich bin 20 jahre alt. bin 1,55 klein und wiege derzeit 54 kilogramm.noch vor 2 tagen wog ich 56 kilogramm. mache seit 3 tagen eine diät.möchte wieder 45 kilogramm wiegen…..wie vor genau 2 jahren. denn ich bin eine junge mami. hab während der ss 25 kilos zugenommen. also wog ich 70 kilo!!!! gleich nach der geburt wog ich 65 kilogramm. war mir viel zu viel. hab mit der zeit nur 9 kilo abnehmen können und das in 2 jahren! schlussendlich hat es mir gereicht und hab mich für ein diät entschieden. am montag den 15.09.2008 hab ich also damit angefangen und in 3 tagen 2 kilos abgenommen. ich will jez so weiter machen bis ich wieder wie früher 45 kilo wiege.
    mein diät: in der früh: schwarzer kaffe ohne milch ohne zucker/mittags: putenschinken und salat/abends: obst…….und natürlich viiieeel wasser trinken.
    was mir natürlich angst macht….:WAS MACH ICH DENN DANN, WENN ICH MEIN IDEALGEWICHT ERREICHT HABE?! aufhören?!! und was kann ich machen, damit ich nicht doppel soviel zunehme??!
    ich warte auf euren rate! meine addy hamide_kol@hotmail.com

  249. Also ich hab mir auch ein Diätprogramm ausgedenkt. ich werde es am 27. September anfangen … dann hab ich Ferien und kann mich meiner Diät voll und ganz widmen. Ich werde mich dann mal melden und wie’s klappt…^^

  250. Ich möchte bis zum 18 November isgesamt um die 15-18 kg abnehmen…. Wieg momentan leider 62 kg….:.-( *sniff*
    Fange am 27 september an. hab dann ferien und kann viel sport treiben. Berichte dann ende ferien wie’s so steht.

  251. Ich möchte 15-19 kg abnehmen bis am 18 November, bin leider momentan 62 kg fett…. :.-( *sniff* werde richtig anfangen am 27ten september dann hab ich ferien und kann viel sport machen. werde dann ende ferien berichten wieviel ich abgenommen habe. ciao!

  252. hi!^^
    Ich hab schon öfter gefastet und so, hab dann auch von 53 kg auf 47 Kilo abgenommen, und dann wegen Jojo stark zugenommen *heul* und wieg jetzt um die 59 Kilo *heul* – weiß aber was ich falsch gemacht hab und mach’s jetzt besser !! 🙂
    Ich hab jetzt lauter Diäten und so ausprobiert, mach jetzt aber nochml für ne Weile Nulldiät- find’s toll, dass es bei euch so spitze klappt Oo!
    Aber dann hab ich jetzt doch mal ne Frage : wenn ich faste bekomme ich immer so Kopfschmezen und Schwindel…ich denke, das liegt wohl am Vitaminmangel…vor allem , wenn ich Sport mache.
    Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen (die aus dem Schlecker ?) oder wird die Abnahme dadurch vllt eingeschrenkt ? (Bei Monodiäten zum Bsp ist das nicht erlaubt, weil man ja z.T durch den Mangel abnimmt)
    Welche Nahrungsergänzungsmittel würdet ihr empfehlen (möglichst billig)- Pulver,Kapseln oder die sich in Wasser auflösenden runden Teile (aus dem Schlecker) ?
    Bitte meldet euch, falls ihr mir weiterhelfen könnt!^^
    LG! (und alles alles Gute an alle, die das grade lesen !^^)

  253. Hallöschen alle mit einander.
    ich hab ein problem mit mir selber und möchte wie hier alle anderen es auch tun gerne abnnehmen.
    ich bin 170cm groß und wiege 64 kilo… (15j.)
    🙁 (schäm)
    könnte man ebentuell paar tipps bekommen wäre nett.
    habe auch icq und msn.
    lg janina

  254. Ich bin 17 Jahre alt, 1.85 m , und wiege 105 kilo!
    meine frage an euch!
    Ich werde bald anfangen jeden Tag ins Fitness-Studio zu gehen und so ca. 60-90 min auf dem Crosstrainer rennen , aber was ist wenn ich esse was ich will und trinke was ich will (natürlich keine süßigkeiten mehr und auch wenn überhaupt ganz wenig süße getränke[zb cola])
    Kann ich in 1.Monat 5-6 Kilo abnehmen?

  255. @ Yasin
    lass dich doch von deinem fittnesberater beraten^^:P
    der würde dir tipps geben was du essen könntest.
    ich zb wo ich fittnes war habe ich nur volkornprodukte gegessen.

  256. Die meisten Trainer dort haben keine ahnung oder reden sachen die sie selber nicht getestet haben oder wissen ob es überhaupt was bringt, damit meine ich alles schon ausprobiert (was trainer fragen angeht) trotzdem danke ;)!

  257. @Yasin
    das stimmt überhaupt nicht… meine mutter is fitness- und personaLtrainerin und sie hat schon ne ahnung und ein hawara vo mir arbeitet auch dort und der kennt sich auch aus… die haben ja ne ausbiLdung gmacht die müssn das wissn… und alles ausprobiert haben…

  258. hallo leute
    kann mir vielleicht jemand helfen ich bin mit meiner figur gar nicht zufrieden und verabscheue mich selbst ich will sooo gern 10kg abnehmen……und weis nicht wie ich anfangen soll ich hab mal versucht 3wochen lang nichts zuessen und hab es auch durch gehalten und hab kein ergebnis gesehen und hab wieder angefangen zu essen und hab jetzt das doppelte drauf was ich hatte:( kann mir bittee jemand helfen wie ich schnell abnehmen kann das wäre sehr freundlich und eine große hilfe für mich 🙂

  259. haii!! Ich nehm in den nächsten 2 Wochen 15 kg ab, meine Freundin hat das auch geschafft und jetzt will ich es auch schaffen! Ich werde nur noch Salat mir Tomaten andrem Gemüse essen und 6 std. sport täglich.
    ^^berichte bald!

  260. Ja klar:-) Aber es ist wirklich die totale Crash-diät, also muss man nachher SEHR vorsichtig sein, heisst: gesamtkalos pro woche gesamt nur um die 50/100 kcal steigern und sehr vorsichtig sein mit dem essen und weiterhin viel sport treiben.
    Also hier der Plan: Man isst einfach nur Salat mit z.B. Thunfisch, Eiern, Hüttenkäse, Putenstreifen etc. (möglichst Eiweiss) Und 1-2 Früchte sind auch erlaubt aber keine Bananen. Eher Äpfel, Kiwis oder Orangen. Und dazu muss man ne Menge Sport machen (aber gelenkschonenden wie Walking oder Radfahren; am besten Hometrainer) und das am tag möglichst so 2-4 Std. aber auf den Körper hören wenn er nicht mehr mag und auch 1 Tag mal Pause machen^^
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, ich fange morgen ebenfalls an. Falls Du Lust hast können wir uns ja auch hier regelmässig sagen wie viel wir bereits abgenommen haben;-) Würde sicher motivieren. MfG

  261. oh ja und was sehr wichtig ist! Jeden Tag warm-kalt duschen und kräftig den körper massieren! Damit alles schön straff bleibt;-)–> schnellen Geichtsverlust. Hat meine Freundin auch so gemacht, bei ihr ist alles super straff^^ MfG

  262. hey leute ich habe in einem monat 20 kilo abgenommen in dem ich ab 5 uhr nix mehr gegessen habe süsses u.ä. tabu natürlich ne sonst könnt ihr essen was ihr wollt und so viel wie ihr wollt und am tag halbe oder eine std sport treiben …

  263. heyich probiere das auch mal ein monat nichts ab 5.00 uhr nichts mehr zu essen, und natürlicherweise auch keine süsigkeiten, weil ich in einem monat 4kg zugenommen habe, und wiege jetzt ca. 86.2kg, also muss ich ziemlich abspecken.

  264. Hallo ich möchte unbedingt 10kilo abnehmen seid ich etwas zugespeckt habe,geht es mir einfach nicht mehr gut ich habe schon oft versucht (seid ca. 1Jahr) abzunehmen ich habe auch erst abgenommen jetzt habe ich leider das doppelte wieder drauf 🙁 und in der schule klappt es auch nicht mehr so gut ich bin ziemlich faul geworden und habe noch nicht mal lust sport zu machen… 🙁
    also mir geht es nicht gut dabei
    also meine Fraqe :
    WIE KANN ICH SCHNELLSTENS 10 KILO VERLIEREN???
    bitte ich brauche tipps..kann mir jemand helfen?
    ich wär euch sehr dankbar
    DANKE..
    zum schluss noch meine angaben
    alter : 13
    größe : 1.64 cm
    gewicht : 57,8 kg
    🙁

  265. also ich bin16 jahre, 1.71 groß und wiege so zwischen 69-70 kilo das frustriert mich richtig ich möchte jetzt unbedingt ab morgen und die ganzen 2 ferien wochen abnehmen aberw eiß nicht wie?! :S:S:S ich möchte auf 63kg erstmal komm und danns eh ich weiter. ich esse halt zu viel naschen und ich stopfe mich ständig mit essen voll wie so ein tier. :S:S ich habs schon oft versucht nix zu esen oder ind er schule nur ein apfel udn alles durchzuhalten aber wenn ich zu hause war kamm der heißhunger undich schmieß mich aufs essen. ich liebe halt esssen! ich tue es aus langeweile am meistenw enn ich allein zu hause bin.:( das muss sich aber ändern! udn sport treibe icha uch nicht mehr so oft. ich würde am liebsten heulen mir gehts soo schlecht! ich fühl mich fett obwohl ich weiß das ich es nicht bin aber dieser speck muss halt weg. ich würde mich viel atraktiver fühlen wenn ich schlanker wär! ich guck ihn spiegel udn denke ja bald ebkomm ich celullite!:S:S die dellen flutschen schon aus der hose :S gruß sarah vielelicht gehts jemanden von euch genau so wie mir?! könn ihr mir helfen wie ich es durchziehen kann eine diät zu machen und schnell inerhalb so 2 wochen von 69 kilo auf 63 oder60 kilo zu kommen?!
    *BYEE*

  266. Hallo zusammen,
    ich habe seit leztes jahr November um die 12 Kilo zugenommen. Die Ursachen waren viel privater Stress, den ich zur Zeit leider immer noch habe…
    Egal ich will wieder mein altes Gewicht haben, weil ich mich so einfach total unwohl und ekelhaft fuehle.
    Bin zur Zeit im Ausland, aber melde mich heute Abend hier im Fitness Studio an..Da ich zu hause sehr viel Sport mache, circa 5 mal die Woche geh ich laufen.
    Mein Problem ist/war nur dass ich Abends immer super viel ungesundes gegessen habe..
    Das will ich unbedingt aendern!!
    Ich faend es super, wenn wir uns hier ueber unsere Erfolge oder auch Misserfolge austauschen.
    Das ermutigt mit Sicherheit 😉
    Zur Zeit wiege ich circa 70 Kilo bei einer Koerpergroesse von 171 cm…
    Ich denke es kommt nicht drauf an, wie andere einen wahrnehmen sondern wie man sich selbst in seiner Haut fuehlt!
    LG & viel Erfolg beim Abnehmen 😉
    Kathi

  267. wie schaft ihr das alle ??
    ich hab schon so oft versucht abzu nehmen aber iwie klappt das nicht 🙁
    kann mir jemand vllt mal tipps geben ich muss umbedingt in 14 tagen 7 kilo abnehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
    ich bin 1,50 groß und wiege 42 kg
    bin aber erst 13 und will keine wagstums probleme bekommen weil ich schon so klein bin bitte helft mia ich muss das umbedingt schaffen
    könnt euch ja mal mmelden
    meikigirl@googlemail.com wenn jeamnd sich melden kann der das geschaft hat währe ehctnett

  268. schätzchen was is nur los mit dir?? ich hab deinen bmi ausgrechnet und der is ca. 18 wenn du aLso jez 7 kiLo abnimmst hast du starkes untergewicht und dein körper wird noch weniger wachsen und ich mein du bist erst 13 da is der körper noch voll in der entwickLung drinnen bitte zerstör ihn ned!!

  269. Also…hi erstmal ich treibe regelmäßig sport esse die hälfte esse keine sßigkeiten trinke keine säfte sowie brause esse nur eiweiß ,fett und fleisch und sehr wenig kohlenhydrathe ich habe damit in 5 Monaten 30 kilo abgenommen man hungert nicht und hat auch keine endzugserscheinungen der körper braucht beim fettverbrennen viel energie und muss somit an die fettreserven rann kohlenhydrathe werden beim stoffwechsel zu fetten umgewandelt und setzten sich am körper an wenn jemand genaueres wissen möchte empfehle ich das Buch die anabole diät zu lesen einfach klasse

  270. hallo alle zusammen!!
    ich kenn jetzt eine richtig gute diät!!
    sie amhct ziemlich fertig aber sie ist sehr gut man kann in 13 tagen bis 20 kg abnehmen!! wenn ihr euch auch an die regeln hält!!
    HINWEIS! Mittag-und Abendessen können geändert werden, zum anderen, wenn sie stattfinden soll, am selben Tag. Ernährung zielt darauf ab, den Stoffwechsel verändern, was dazu führt, dass die Tatsache, dass nach dem 13. Tag können Sie essen, ohne Angst normalerweise tycia für die ersten zwei Jahre. Wenn Sie eine streng vegetarische Kost, verlieren überschüssige Fett (7-20 kg). Führen Sie die Behandlung, 13 Tage und nicht einem einzigen Tag mehr oder weniger. Wenn während der Behandlung wypijesz Glas Wein, Bier, zjesz Bonbons oder Kaugummi żujesz, mehr essen, es przerywasz Behandlung rechts weg, und daher die Wirkung von Gin. Wenn Sie Interrupt einen Kurs der Behandlung vor Ablauf von 6 Tagen, können Sie wiederholen es noch einmal nach 3 Monaten. Wenn die Behandlung durchgeführt worden ist, nach der ersten Nummer in allen, dass sie nicht unbedingt schneller als das Jahr wiederholen. Es ist ratsam, wiederholen Sie die Behandlung nach 2 Jahren (falls erforderlich). Aufgrund der Länge der Behandlung ist es schwierig zu planen, sollten Sie sicherstellen, dass dieses Mal sind wir nicht aufgefordert, einen Freund auf Ihrem Geburtstag oder anderen Partei. Wenn Sie hungrig – trinken Sie ein Glas Wasser. Trinken mindestens 2 Liter Wasser am Tag!
    TAG 1, 8 Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 Würfel Zucker Mittagessen: 2 hartgekochte Eier, Spinat gekocht, 1 Tomate Mittagessen: 1 großes Steak, Salat mit Öl und Zitrone TAG 2, 9 Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 Würfel Zucker Mittagessen 1 großes Steak, Salat mit Öl und Zitrone Mittagessen: 1 Scheibe Schinken, 2-3 Gläser der natürlichen Joghurt TAG 3, 10 Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 Würfel Zucker, 1 Toast Mittagessen: Spinat gekocht, 1 frisches Obst, 1 Tomate Mittagessen 1 Scheibe Schinken, Eier 2gotowane, Salat mit Öl und Zitrone TAG 4, 11 Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 Würfel Zucker, Mittagessen: Torte Karotte, ein Ei hart, natürliche Käse Mittagessen: Obstsalat ,2-3 Brille von natürlichen Joghurt TAG 5, 12 Frühstück: große Karotte Torte mit Zitrone Mittagessen: Skinny großen Fisch Mittagessen: 1 Steak, Salat und Broccoli TAG 6, 13 Frühstück: eine Tasse schwarzen Kaffee, Zucker Würfel Mittagessen: Huhn, Salat mit Öl und Zitrone Mittagessen: 2 hartgekochte Eier , Eine große Karotte TAG 7 Frühstück: eine Tasse Tee ohne Zucker Mittagessen: ein Stück mageres Rindfleisch grilowanego Mittagessen: NICHTS

  271. also wenn ihr euch das durchliesst kann sichd as bisschen komishc anhören weil sie mit einer übersetzungsmaschine übersetzt wurde und nicht alle wörter richtig übersetzt wurden.
    mfg sarah

  272. Also, erstmal Hallo liebe Leute 😛
    ich hab erst angefangen bei 84 Kilo!!
    Wollte abnehmen und bin jetzt mittlerweile auf 65kg!
    in 7 Wochen! mein Gewicht halte ich schonseid 4 Monaten obwohl ich minimum 3 mal die woche mecces gehe & mir auch 2 mal die woche ein döner esse!
    Natürlich verstehe ich gerade bei meiner diät nicht, warum nix mehr drauf geht! & kein JOJO effekt besteht! aber umso besser für mich! 😀 kann mehr essen als früher, werde jedoch nich mehr dick! (Tipp: Morgens viel Frühstücken & abends verzichten!)

  273. hey an alle ,
    also ich bin 17 Jahre alt , wiege ca 60kg und bin 1,71 groß.
    meine kilos ist eher unkontroliert auf meinem körper verteilt.
    alle anderen sagen zwar immer das ich total die süße bin und schlank aber ich selber finde es nicht so. das haengt aber auch mit eminer vorgeschichte zusammen.
    (hab damalz mit 11 jahren 70 kilo gewogen und habe immer angst in diesen teufelskreis mit frustfressen wieder rein zu fallen).
    bei mir sind es nur 8-10 kilo die ich verlieren will(und das um jeden preis).
    mein ziel ist es in 2 wochen so viel abzunehmen wie nur geht und danach mein gewicht zu halten.
    ich werde wieder anfangen mehr sport zu machen und nichts zu essen und viel zu trinken.
    ich weiß einige finden diese methode schwachsinnig,aber ich will abnhemen um jeden preis.
    mir haben in den letzten wochen viele leute gesagt das ich wieder zugenohmen habe und das habe ich auch selber gemerkt!
    also werde ich ab heute anfangen und mit dann zu meinem wunsch gewicht reduzieren.!

  274. Ich wieg 71 kg und 168 groß und bin 15 Jahre …
    Ich mache mindestens 6 Std sport inner Woche… naja am diensatg 90 min und am donnerstag 90 min (fußball-training) (bin eine gute spielerin^^) naja machmal geh ich auch mal joggen 30 min aba joggen is nicht mein sport ich kriege ständig krämpfe -.- fahrrad fahren zuhause geh auch nicht soo kriege knieschmerzen …:-(
    ich weiß nicht wie ich abnehmen soll ? ich hab ferien 2 wochen und möchte ein paar kilos ganz schnell los werden … 14 tage 11 kilos geh bestimmt nicht aba 6 oda 7 könnten vielleicht drin sein oda nicht?
    könnt mir ja tipps geben.. ich bitte darum :] ^^
    dankee … ^^

  275. warum wollt ihr alle plötzlich in einer woche abnehmen…??!!
    Anstatt man das in 3 wochen oder so versucht…
    ihr macht euch kaputt aber ist eure sache wenn ihr meint lange nichts essen ist gut,dann meint es …es ist aber falsch.!
    ihr könnt es ja paar tage lang machen auch zur entgiftung des körpers aber was ich hier gelesen habe 3 wochen …das ist einfach nur bescheuert und gefährlich…
    ne freundin von mir hatte 2 wochen nichts gegessen nur wasser und tee gertrunken und ist zusammen gebrochen wie ein stück elend…ihr müsst den körper darauf vorbereiten wenn er plötzlich nichts mehr kriegt…!
    lest euch doch einfach mal ernährungsbücher durch oder fragt nach aber probiert nicht i-was aus weil ihr es mal i-wo im internet gelesen habt..!
    lg…

  276. Hallo ich möchte unbedingt 10kilo abnehmen seid ich etwas zugespeckt habe,geht es mir einfach nicht mehr gut ich habe schon oft versucht (seid ca. 1Jahr) abzunehmen ich habe auch erst abgenommen jetzt habe ich leider das doppelte wieder drauf 🙁 und in der schule klappt es auch nicht mehr so gut ich bin ziemlich faul geworden und habe noch nicht mal lust sport zu machen… 🙁
    also mir geht es nicht gut dabei
    also meine Fraqe :
    WIE KANN ICH SCHNELLSTENS 10 KILO VERLIEREN???
    bitte ich brauche tipps..kann mir jemand helfen?
    ich wär euch sehr dankbar
    DANKE..
    zum schluss noch meine angaben
    alter : 13
    größe : 1.64 cm
    gewicht : 57,8 kg

  277. also..is schon interessant was ihr da schreibt…vor allem die tipps find ich gut….
    …also ich hab seit gestern angefangen nichts zu essen..d.h ich hab gestern so gut wie gar nichts gegessen oder getrunken..heute das selbe..und ich fühl mich immer noch gut…und leichter…und das Hungergefühl ist auch schon weg…will ja auch so schnell wie möglich die überschüssigen kilos verlieren..
    bin 1.68 und wiege 79.? kilo !!!!!!!!!!
    das is viiieelll zu viel…
    hab ne frage: wieviele kilos sind eig. 1 kilogramm fett??…

  278. Gar nichts zu essen bringt keinen langfristigen Gewichtsverlust. Dein Stoffwechsel fährt nur herunter und nach kurzer Zeit sind die Kilos wieder drauf (s.a. http://tinyurl.com/nulldiaet). Besser ist eine Diät, bei der die Kalorienmenge reduziert ist – Dein Körper aber trotzdem die wichtigsten Nährstoffe erhält. So nimmst Du ab, kannst das Gewicht aber auch dauerhaft verlieren.
    In den Diätfinder kannst Du Deine Wünsche eingeben und bekommst 5 Diäten zur Auswahl die zu Deinen Angaben am Besten passen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder

  279. Okay jetzt noch einmal, aber manche von euch hier sind so dumm, dass sie gewiss noch magersüchtig werden!!!!
    Wirklich Leute ihr habt solche Probleme, echt hey ihr regt mich alle so auf, das gibts gar nicht!!!!!
    Gar nichts essen und das 3 Wochen das bringt überhaupt nichts: Man nimmt zwar am Anfang viel ab, aber dann bekommt man plötzlich die Heißhungerattacke und irgendwann wirst du ja wieder mal essen müssen sonst stirbst du und dann isst du wieder mal etas mehr und dann nimmst du das doppelte an Kilos zu, weil der Körper dass dann sofort speichert, weil er meint er bekommt jetzt wieder Wochen nichts mehr.
    Also essen muss man immer wenn man Hunger hat, nur wenn man mal Hunger hat nachmittags oder so dann soll man statt einer Schokolade, eine Karotte oder einen Apfel essen das ist viel besser als diese bescheuerten Hungersdiäten.
    ALLE DIE HUNGERSDIÄTEN MACHEN HABEN WIRKLICH EINEN ECHTEN KNALL!!!!!
    Habt ihr das jetzt endlich verstanden oder muss man es noch hundert mal sagen bis ihr das endlich mal kapiert?!!

  280. hallo
    ich wollte fragen ob es was bringt wenn man 5 tage lang nichts isst? und damit ich kein jojo.. kriegee ernähre ich mich nur gesund und mache viel sport das ich so in 5 tagen 4 kilo abnehmen kann WÜRDE ES WAS BRINGENN es wäre nett wenn yemand mir antworten würde! dankee:D

  281. Hallo;-)
    Ich starte ab morgen auch voll durch. Mein Programm: am morgen gibts 1-2 Tomaten und zu Mittag Salat mit z.B.Tofu. Natürlich nehme ich dann auch Tabletten, das es keine Schäden gibt, Eisen, Nahrungsergänzungs, Magnesium etc.Ich habe diese Diät schon mal gemacht, mit guten und! nachhaltigem Ergebnis. Ich hab so in 10 Tagen 12 kg abgenommen und jetzt nach einer Pause, bei der ich jedoch nichts zunahm, möchte ich aber noch die restlichen Kilos anpacken. Wenn es vielleicht jemanden gibt, der auch morgen eine Diät beginnt, könnten wir jeden Tag gegenseitig berichten wieviel wir abgenommen haben. Hat jemand Lust? Sozusagen als Twin:-)Würd mich freuen!
    Ah ja meine Fakten^ ^
    Grösse: 163 cm
    Gewicht: uahh… 64 kg

  282. @anna
    Es bringts wirklich nichts 5 Tage nichts zu essen. Dein Stoffwechsel fährt total hinunter, Dir wird schwindlig und du hast keine Kraft mehr. Du machst so deinen Stoffwechsel total kaputt! ich rate es dir ab, ich spreche aus Erfahrung.

  283. hey kathi, ich fage seit heute an abzunehmen udn weniger zu essen wir können usn ja gegenseitig berichten wies so läuft.
    ahja leute wenn ich hunger habe trinke ich viel wasser ichw eiß es hilft nicht viel, aber wißt ihr was wenn ich lust auf schokolda habe nehme ich sie in mund, aber schlucke sie nicht runter. die gescmaks nerven sind ja aufd er zunge und hinter her trinke cih ganz vielll wasser damit mein gehrin denkt ich hab jetzt schokolde gegessen udn cih bin sat! udn wißt ihr was es hilft wirklich ich hab das mal eine woche gemahct mit essen was ich gerne mag udn habe 5 kilo abgenommen. war schon bisschen ansterng wiel ich wollte das auch gern runter schlucken, aber ging durch. dein egrhirn denk ja du hast was gegessen bist sat udn hast was leckeres dazu gegessen und nimmst auch gar nicht zu weil die kalorien ja nicht im magen sind xD!! hehe ihr könnt ja mal versuchen! bis dann viel erfolg noch!

  284. abnehmfrea@ xD
    Das würde mich echt freuen, wenn wir uns gegenseitig hier unsere verlorenen kg posten können alle paar Tage, das wird sicher motivieren und anspornen 😉 Und diese Methode kenne ich auch, einfach mit kauen und dann wieder ausspucken. klingt zwar eklig, aber ich hab dann den geschmack im Mund gehabt und kann so FA’s verhindern^^
    @Tanja
    wir haben quasi das gleiche Ziel. naja mein Traumgewicht liegt bei 47-49 kg. Du willst ja um die 12-17 kg abnehmen. Also in 6-7 Wochen kannst du das schaffen. Aber wichtig ist, nicht zu hungern, weil wenn der Körper noch im Wachstum ist, ist das sonst gefärhlich und der Wachstum kann stoppen. Wegen den Tabletten, das sind ganz normale Vitamin Tabletten (gibts auch als Brausepulver) und Nahrungsergänzungstabletten (Calcium, magnesium,Eisen) Ich nehme die einfach, damit mein Körper kein Schaden bekommt und nicht geschwächt ist und auch weil mein Arzt mir die verschrieben hat. Ich denke die Dosierung ist einfach anders bei Kindern, da muss man halt in der Apotheke fragen. Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Ehm nochmal zum abnehmen. Achte bitte darauf dass Du ausgewogen isst. Vollkornprodukte und Gemüse und Früchte. Einfach wertvolle Nahrungsmittel. Und dazu jeden Tagen oder 2ten Tag etwas Sport, so viel wie Dir gut tut, Du musst da ein wenig auf Deinen Körper achten.Was auch sehr gut ist, ist ab 5/6 Uhr nichts mehr zu essen, stattdessen Tee trinken. Das tut dem Körper gut, man kann so besser schlafen^^ Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wie gross bist Du denn, wenn ich fragen darf?
    MfG Kathi

  285. also leute heute ist mein dritter tag und ich habe schon zwei kilo abgenommen. 😀 *freu* ich hoffe das werden noch mehr kilos xD! ich trinke morgens immer ein kaffe, esse 2 studnen später ein apfel, ganz normal mittag essen was mama kocht udn abends nix meha.
    [Moderator] Rest gelöscht, da nicht konform mit Blog-Verhaltenskodex.

  286. Liebe Kommentarschreiber,
    wie schon oft in den vielen Kommentaren zu diesem Beitrag erwähnt, ist Hungern und schneller Gewichtsverlust ebenso wie „ausspucken“ kein gesunder sondern ein gefährlicher Weg um abzunehmen.
    Da diese Hinweise scheinbar bei Euch leider kein Gehör finden, werden ab sofort alle weiteren Kommentare die diese Art der Gewichtsreduktion verschönen, von uns umgehend gelöscht.
    Ihr könnt Euch gern hier oder auch unter http://www.abnehmen.net/community (ist ein übersichtlicheres Diätforum) über Eure Abnehmerfolge / -geschichten austauschen – aber eben im Rahmen einer vernünftigen Diät und nicht als extreme Ess-Störung.
    Danke für Euer Verständnis

  287. Ja genau Peggy, ich bin ganz deiner Meinung.
    Ich will auch 3 Kilo abnehmen, aber ich esse trotzdem.
    Und nochmal für die ganz DUMMEN hier.
    Es bringt nichts tage oder sogar Wochenlang nichts zu essen, alle die das tun sind schon richtig VERRÜCKT!

  288. hallo ich bins anna:D aber ir sagt ja es bringt nichts 5 atge nichts zu essen sool man nicht machenn aber dominic hat es doch auch geschafft und wurde nach den 5 tagen hat er einfach weniger gegessen und wurde immmer schlanker Dominic am 21. Juli 2007 um 15:45
    Hallo,
    ich habe nicht diese Diät gemacht aber hab einfach 5 Tage “GARNICHTS” gegessen außer jeden Tag 3 Liter Wasser. Ja, hab tatsächlich 4Kilo abgenommen. Und nach den 5 Tagen hab ich einfach weniger gegessen und wurde immer schlanker bis ich 10 Kilo schaffte. Da hatte ich schon ziehmlich Angst das ich was falsch tue. Aber danach hab ich mehr gegessen und bin auf dem “Wunschgewicht” geblieben. Ein schönes Erlebniss.
    Euer Dominic.
    hier noch mal nayaaa ich weis yetzt nicht wem ich glauben sool:S

  289. hallo ich bins anna:D aber ir sagt ja es bringt nichts 5 atge nichts zu essen sool man nicht machenn aber dominic hat es doch auch geschafft und wurde nach den 5 tagen hat er einfach weniger gegessen und wurde immmer schlanker DAS ERSTE KOMMENTAR GANZ OBENN-. ICH WEIS YETZT NICHT WEM ICH GLAUBEN SOOLL:S

  290. @anna
    Wie wär es mit gesundem Menschenverstand: Abnehmen kann nur wer satt ist und wer den Körper mit einem Minimum an Nährstoffen versorgt.
    Nichts essen ist Quälerei – zudem für umsonst, da es zu 100% zum Jojo-Effekt führt. Das ist wissenschaftlich erwiesen und hat nichts mit Glauben zu tun.
    Und das was der Dominic da oben schreibt, klingt doch eher so, als sei es als ironischer Kommentar auf den Zeitungsartikel gemeint, nicht?! Niemand auch der – Dominic nicht – kann in 5 Tagen 10 Kilo abnehmen – er hat sich nur über den Artikel – der behauptet „4 Kilo in 5 Tagen“ (was auch nur schwer machbar ist) – lustig gemacht.

  291. also ich weiss nicht was manche gegen das schnelle abnehmen haben! klar fasten ist scheisse, aber wenn man abnehmen möchte kann man das auch schaffen. mit viel sport, gesunder nahrung und kleinen Mengen. Der mensch braucht nicht so viel nahrung, weniger ist manchmal mehr. viel essen belastet nur!!!. Das ist doch abstossend! Ich habs auch geschafft in 11 Tagen 12 kg abzunehmen und ich war normalgewichtig und bin jetzt super fit, optimales gewicht (laut BMI, mämlich 19!!) und ich mag viiel mehr sport machen. also Leute, macht die Diät die ihr möchtet, aber hungert auch nicht!! aber nix gegen schnelles abnehmen.

  292. hallo (niemand)
    wie haben sie es geschafft in 11 tagen 12kg abzunehmen ist es eigentlich machbar???:S:S
    können sie mehr darüber sagen wäre echt lieb….
    danke…

  293. @ madina
    Ich hab leckere Gemüsesuppe gegessen, weniger Kohlenhydrate und Früchte und dazu täglich 1Std. Sport. Und war auch sonst viel spazieren, weniger TV geguckt und hab zum Frühstück auch oft Magerquark gegessen. Ich denk von diesen 12 kg waren etwa 4-5 kg Wasser. Aber ich bin trotzdem zufrieden;-)
    Es kommt drauf an.. ich bin ein Mensch der schnell abnimmt, also max. 800 gramm pro Tag, auch mit nicht so strengen diäten. Das kommt darauf an, wird bei jedem anders sein. Hoffe meine Tipps nützen Ihnen ein wenig.
    MfG 😉

  294. @Tanja
    nun ja weil Du geschrieben hast dass du von 57 auf 40 oder 45 kilo kommen möchtest. Hat mich eben gewundert wie gross du bist 😉 wir sind nämlich fast gleich gross und haben etwa das gleiche Ziel. Meines ist 46 kg. ^^ Aber ich bin immer noch dran 😉
    MfG

  295. Hallo miteinander:-)
    Ich wollte mal fragen was ihr von dieser Diät haltet, eine gute Freundin hat mir die empfohlen und sie hat mit dieser in einer Woche 11 kg abgenommen. Ich bin richtig erschrocken weil sie immer dünner geworden ist 😮 Nun ja, jetzt möchte ich das auch machen, weil es bei ihr so doll geklappt hat, habe jedoch auch ein wenig bedenken. Bitte kann mir jemand helfen?
    Also ich bin 162 cm und wiege um die 60kg. Ich weiss es ist zu viel, aber 🙁 Ich möchte es ja ändern.
    also hier die diät:
    Morgen: 1 weiches ei
    mittag: 175 gramm magerquark nature
    abend:175 gramm magerquark nature
    und das wärs. was haltet ihr davon?? ich werds mal ausprobiere… 🙂 MfG

  296. Ungesund, da zu wenig Kalorien und zu wenig Nährstoffe – es fehlt bei diesem „Hauch“ an Lebensmitteln einfach an Allem.
    Zudem: in einer Woche 11 Kilo abzunehmen ist rein rechnerisch unmöglich. (1 Kilo Körperfett sind 7.000 kcal -> man muss für 11 Kilo also 77.000 kcal einsparen, was selbst dann nicht geht, wenn man gar nichts isst)

  297. oke… danke. Dann werde ich es lieber nicht machen. Sie hat halt nur so schnell abgenommen, dass hat mich beeindruckt und ich wollte das auch…was hat sie denn abgenommen? ich denke Wasser? Aber so viel ist doch auch nicht möglich 😮 das verwirrt mich…

  298. hallo noch mal! anstatt das ihr einfach yede woche regelmässig sport macht egal was laufen gehen treppen steigen oder ins fitnessstudio geht fdh macht (friss die häLFTE) und gesunde sachen ist! IST ES SO SCHWER? DAS IHR IMMER SO VIEL FRAGTTT UNDD JA KANN MANN SO UND SO VIEL ABNEHMEN IN EINER WOCHEE VERSUCHT ES DOCH EINFACH und man muss yetzt auch nciht nur magerquark essen damit man abnimmt man kan genau so gut auch normales fettarmes essen ESSEN ddann nimmt man schon ab! MAN MUSS NICHT AUF DIE TOTALE MAGERSTUFE GEHEN! das alles falsch isst einfach die hälftee viell sport und viel trinken gesunde sachen! fertig da werdet ihr alle sicherlich in einer woche 2kilo abnehmen auf gesunder art und weise!

  299. Also ich würde euch empfehlen, geht zum Artzt, und lasst euch ein Diätplan machen!
    Mir hats geholfen, da auf den Zetteln die man bekommt(so wars bei mir) alles drauf steht was man braucht!

  300. Hey…
    eigentlich wollte ich ja abnehmen seit den 13. Oktober 2008 aba naja nix geschafft 🙁
    hab jetzt auch aufgehört mit Fuußballspielen 😕 (erstma) weil durch meine Trainieren hatte ich kein Spaß mehr dran …
    Ich wog imma noch 71 kg und bin 1.68 groß/klein… Viele sagen ich bin muskelös und so aba kla bin ich auch .. ich hab manner Füße und Hände… und meine Oberschenkel udn waden wie man sagt sind richtige Fußballbeine aba meine güte die Fußballerstars haben schöne dünne beine… also glaub ich denen das nicht… mein ess verhalten is nicht normal… es gibt tage da vergesse ich zu essen das kann 2-3 tage mal sein und dann gibt es tage wo ich mich nur von eis ernähre oda halt süßes .. dann gibt es tage wo ich nur obst und gemüse esse… dann hab ich tage da esse ich halltes zusammen zb morgens obst mittags pizza und abends brot mit gurke und dann abends was süüßes halt viel zu viel… dann mach ich next day ziemlich viel sport und ess normal… aba naja i-wie dumm… ich esse auch aus langerweile und so aba jetzt ist alles anderes ich hab mir ne Hund angeschaft esse normal wie er seine 3 mahlzeiten .. udn bin viel viel drausne und hab schon 1 Kg in 2 Tagen also schafft euch Hund an udn dann werd dünn x)

  301. Hallo Leute…
    Ich wollte euch fragen wie man am schnellsten 3 Kilo oder 4 Kilo abnimmt, weil ich bin 158 cm groß und wiege um die 48 Kilo und das ist viel zu viel, ich will unbedingt auf 45 Kilo…
    Wie kann man da am schnellsten abnehmen ohne eine Hungersdiät machen zu müssen?
    Bitte helft mir
    Danke
    Lg Sandra

  302. Die besten Methoden mit den ich abnahm
    Durch die Reduzierung der zu vielen Kohlenhydraten konnte ich wunderbar schon in der ersten Woche einen Gewichtsverlust von 2,5 Kilogramm verzeichnen. Ich ernähre mich hauptsächlich vom Gemüse mit etwas Fleisch oder Fisch. Des Weiteren esse ich Speisequark oder Joghurt mit Früchten oder mit Gemüse. Je nachdem wonach mir ist. Zwischendurch esse ich gern als kleinen Snack Nüsse. Die enthalten einige Fette, Vitamine und Mineralien, die mein Körper täglich benötigt. Ich lebe jetzt schon seit 11 Monaten so. Mir geht es gut dabei und meine Kilos bleiben im Keller.
    MfG Jens

  303. Also ich mache zurzeit gerade die allzu bekannte Kohlsuppendiät^^ Und ich muss sagen es klappt super. Damit es nicht zu Mängeln kommt, nehme ich noch nahrungsergänzungtabletten und proteinshakes und mache viel Sport 😉 hab aber auch noch etwa 23 kg vor mir. Aber die schaff ich locker. ich liebe diese Suppe. Meine Kollegin hat mit der kohlsuppe in 3 wochen 21 kg abgenommen. und sie ist gleich gross wie ich und hatte dazumals das gleiche körtpergewicht. Also bin ich voll motiviert;-)
    Und ja: es geht schnell und ich mach mir kein kopf um den jojo. nachher muss ich halt immer noch sehr aufpassen und für ne weile nur etwas salat, eiweiss und obst essen…
    MfG
    p.s. hat jemand auch schon GUTE erfahrungen mit der suppe gemacht?? wär noch interessant:-D

  304. @cherry
    Danke^^, war interessant. Ich bin im Moment noch völlig glücklich mit der Suppe 😉 Hab auch schon einige kg verloren. hoffentlich schaffe ich es durchzuhalten..
    MfG

  305. Okay wie es scheint will mir hier wohl kein einziger Mensch helfen, ich finde das ziemlich unhöflich von euch, weil jeden einzelnen schreibt ihr zurück wenn sie Probleme mit dem Gewicht haben, nur mir nicht…
    Bin ich etwa so abstoßend__??
    Wäre nett wenn mir mal jemand helfen würde…
    Alter: 15 Jahre
    Gewicht:47 Kilo
    Größe: 157 cm
    Ich weiß ich bin viel zu fett, aber ich will ja auch abnehmen bitte helft mir!!

  306. Liebe Sandra,
    Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnnung und Du bist auf keinen Fall zu fett. Dein BMI beträgt 19 und ist damit absolut in Ordnung. Wenn Du abnehmen würdest, hättest Du Untergewicht und das ist nicht gesund.

  307. Danke für deine Hilfe amapur, aber ich würde gerne auf 45 oder besser 43 kilo kommen, weil bei allen meinen Freundinnen steht bei ihrem BMI immer dabei dass sie zu leicht sind bei jeder und jeden und bei mir steht nur Normalgewicht und dann komm ich mir zu fett vor wenn alle anderen so dünn sind ich weiß nicht was ich machen soll ich esse eh so wenig, aber es hilft nichts.
    Was soll ich tun?
    Bitte schreibt mir danke
    Lg Sandra

  308. elisa
    du hast einen BMI von 20.1
    das bedeutet du hast normalgewicht
    das von 18.5-25
    reicht
    ach ja ich wäre auch gerne etwas dünna
    bitte gebt mir tipps
    ich will an meinem geburtstag[23.12.] 4 kg weniger haben
    heute ist der 8.12. bite helft mir
    hevvvl

  309. also..!!!
    ich höre auf!! dominic ich glaube das hilft wirklic und ich hab jetz schon seid einem tag nix gegessen also bin grdae bei meinem 2tag..!! ichh hoffe das klappt wie du gesagt hast !! das man nach 5tagen immer schlanker und schlanker wird..!!

  310. Die Kohlsuppendiät ist gut aber nach ein paar Tagen kannst du die Suppe weder sehen noch schmecken…
    XD
    ich brauche auch eine möglichst schnelle Diät aber für Vegetarier^^

  311. Hallo
    also ich bin 1.85 groß 15 jahre alt und wiege 90 kilo (hab in den ferien 10 kilo zugenommen 🙁 )
    Also mein ziel ist es 15 kilo abzunehmen.
    Ich treibe sehr viel sport montag dienstag donnerstag freitag jeden abend von 20-22 uhr habe ich kick box training aber das bringt mir mit dem abnehmen nicht viel , weil ich nicht auf meine Ernährung aufpasse.
    Ich bin ein türke und bei uns in der küche gibt es immer fettiges.Fladenbrot …………….
    Also ich möchte jetzt so ein diät machen :
    Morgens :
    Vollkorn Brot mit Käse und Milch.Vielleicht noch ein Apfel etc.
    Mittags :
    Etwas warmes .Nachdem essen 2 Äpfel…
    Ab 17 Uhr garnichts.
    Ich werde versuchen am Tag paar Liter Wasser zu trinken .
    Und paar mal im wald 20-30 min laufen oder joggen !?!
    Ist das gut so ?

  312. ja das ist gut so aber versuch das süsszeug wegzulassen und nur WASSER trinken und nichts fettiges essen sonders was gesundes und halt viel gemüse obst 2-3 liter am tag

  313. Hallo alle zusammen!
    Und zwar habe ich ein Problem b.z.w frage.
    Ich habe in den letzen Jahren immer wieder viel abgenommen und auch weider zu genommen.
    meine erste Diät habe ich mit 15 gemacht.
    Da habe ich anfangs 80 Kilo gewogen, und nach 6 Wochen nur noch 62 Kilo.
    Habe also 18 Kilo abgenommen. Und das durch Fasten und Finger in den Hals stecken. Was alles andere als gesund war! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    Habe das Gewicht dann fast ein Jahr gehalten.
    Dann habe ich 6 Kilo zugenommen.
    dann 2007 habe ich dann von 68 auf 74 Kilo zugenommen.
    letzes Jahr habe ich dann schon 84 Kilo gewogen.
    Dann habe ich letzes Jahr im Juli vor lauter Liebeskummer
    in 3 Wochen 12 Kilo abgenommen.
    war also bei 72 Kilo. Aber jetzt habe ich wieder seit Dezember 4 Kilo zugenommen.
    Ich möchte mein Wunschgewicht von 60 Kilo erreichen.
    Ich bin 176 cm groß
    und wiege im Augenblick 76 Kilo
    Wie Stelle ich das am besten an?
    Welche Diät ist für einen nicht Sportler wie mich geeignet?
    Habe auch nicht viel zeit für eine aufwändige Ernährung da ich Alleinerziehende und berufstätig bin.
    Ich habe an meiner Ernährung nicht verändert.
    Danke im Voraus

  314. Hallo 🙂
    Ich habe mit 66 kilo bei einer körpergröße von 1,70m angefangen abzunehmen. 8 kilo habe ich geschafft, doch als der erste rückschlag kam, habe ich alles in mich hineingefuttert und so bin ich innerhalb von ca 2 Monaten auf ein gewicht von 70 kilo gekommen.
    das ärgert mich ziemlich, dass ich so viel geschafft hab und es doch alles umsonst getan habe.
    Jetz will ich wieder abnehmen und habe schon 3 kilo in einer woche geschafft. Wie? Ich versuche nicht über 1000 bzw. 800 kcal zu kommen und trinke dabei mehr als ausreichend!
    ich mache so jeden 2. Tag eine stunde aerobic.
    Ich habe mir fest vorgenommen eine ‚Aufbau-Diät‘ zu machen und mein gewicht zu halten. Mal schauen wie es so funktioniert 😉
    Euch allen VIEL GLÜCK!

  315. Komisch das keiner mehr von euch schreibt wir haben schon 2010 …. währ super wen einer noch mir einen tipp geben würde …. 🙁 ich bin 15 und wie 59 aber sehe trozdem ein bisshen kummeliisch aus … wie kann ich schnell abnehmen ohne das ich dan das doppelte bekomme …. ?? BItte hilft miirr 🙁

  316. hallo nadine
    bei einer grösse von 1 .76 ist 76 kg das idealgewicht.
    das kannst du bei einem BMI rechner im internet nachschauen.
    Wen du trotzdem abnehmen willst wie ich ; ich bin 1.62
    gross bei 57 kg empfehleich dir viel zu trinken
    weniger süssigkeiten und ein wenig sport.
    Lg vanessa

  317. Ganz ehrlich, ich seit ca. 5 Tagen angefangen Sport zu machen. Habe dabei auch Süßigkeiten in mich reingestopft (Damit mein Körper sich das nicht abgewöhnt)& viel Wasser getrunken.
    Und ich muss sagen, tatsächlich habe ich in innerhalb von 5 Tagen 4kg abgenommen 😀
    Ich bin richtig begeistert davon und hoffe ich werde weiterhin soviel Erfolg haben *gg*

  318. Hallo erstmal..wollte mich mal erkundigen ..Naja also ich möchte unbedingt in ca. einem Monat ungefähr 16-20 Kilo abnehmen…ob das möglich ist weiß ich nicht..wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet..Lg Nessa..

  319. Hallo an alle Diätspezialisten:
    Ich bin 1.60 und wiege 48 kg, allerdings ist mein Wunschgewicht 45 kg .
    Ich hab vor 3 Wochen eine intensive Hungerkur angefangen mit viel Sport und wenig Kohlenhydraten, so c.a. 600 pro Tag.
    Ich hab mehrere Fragen , zunächst einmal : Wiege ich normal ? und natürlich quält mich die Frage :Wenn der Heißhunger kommt, gibt es irgendwas was man essen könnte oder schlucken könnte um ihn zu unterdrücken ?Wie gesagt , ich hab seit Dienstag kein Sport mehr gemacht und meinen Körper wieder an 1000 kalorien pro Tag gewöhnt , ich spüre wie ich wieder zunehme, ich brauche etwas um es zu stoppen, ich könnte es nicht ertragen mehr als 48 kg zu wiegen.

  320. hallo mein name ist lisa ich habe in 4 monaten 2o kilo abgenomen jetzt wiege ich 52 kilo bei einer grösse von 1,68 und bin ganz zufriden ich bin einfach viel rumgelaufen ,spazieren gewessen und ich habe einfach weniger gegessen wen man was zu tun hatt vergisst man denn hunger ich habe dammals aus langeweile gegessen . lg

  321. hallo
    ich bin 11jahre alt und habe jetzt herbst ferien.meine beste freunndin ist dünn sie wiegt 20 kilo weniger als ich ,eigentlich ist das mein traumgewicht so ungefair 40 kilo aber da ich das nicht schaffen werde in zwei wochen versuche ich erstmal auf ungefair 45 kilo zu kommen. bite bitte helft mir ich brauche eure hilfe ich bin so 1,47 groß und wiege 63 kilo sogar der artzt hat gesagt das ich fett bin .ICH BRAUCHE ALLE HILFE DIE ES GIBT ICH WÄRE AUCH BEREIT JEDEN TAG BEI DEM SCHWEINEN WETTER ZU LAUFEN UND FAHRRAD ZU FAHREN bitte helft mir!!!!!!!!!!!

  322. HEY LEUTE ich habe voll das problem bin 167 groß und wiege jetz 63 KILO!!!! ich wog 50 und habe 14 kilo zugenommen weil ich ferien hatte und über die ferien jeden tag genascht habe:-( bin voll depri und weis nich was ich machen soll will unbedingt die 13 kilo abnehmen!!!!! bitte helft mir bin so verzweifelt hilft es wenn ich die ganze zeit 2 wochen lang nur wasser trinke wieviel gewicht verliere ich dann??? lg lisa

  323. Hallo Leute! Ich habe im Februar angefangen abzunehmen, ich habe NIE Sport getrieben, außer in der Schule 90 Minuten in der Woche. Ich habe nichts zum Frühsstück gegessen (<— was ich eigentlich auch noch nie getan habe, aber auch egal.) , dann habe ich entweder eine Hähnchenbrust oder 4 kleine Milkaschokoladen (ganz wichtig: die kleinen, nicht diese Monster!!!) über den Tag verteilt gegessen, dazu habe ich entweder Eistee oder Wasser getrunken, aber es musste weniger als ein viertel Liter sein, sonst habe ich zugenommen. Ich wog ungefähr im Mai 58 kg und nahm somit 9kg ab. Über die Sommerferien nahm ich wieder zu und wog 63kg… in den letzten 2 Ferienwochen fing ich dann wieder an abzunehmen, dann waren es für lange Zeit 55 oder 56kg bei einer größe von 1m 56,6cm. Ich weiß nicht ob es wegen dem abnehmen ist, aber ich bin jetzt schon über ein Jahr lang 1m 56,6 cm groß und 15 Jahre alt. Naja, das hungern würde mir nicht schwer fallen, da ich noch nie viel aß, aber wegen mangelnder Bewegung immer schon etwas zu viel hatte, mit 13 erst fing ich an viel zu essen, weil das in war, auch wenn ich nie hunger hatte…. aber meine Mutter würde mich sicherlich zum essen zwingen, wenn ich hungern würde. In den 7 Tagen Herbstferien nahm ich leider 3kg zu, was wohl daran lag, dass ich mich nicht bewegt habe (zumindest in die Schule laufen, zurück… und in der Schule rumlaufen tue ich normalerweise) Ich habe jetzt angefangen Sport zu machen, aber das Problem: ICH NEHME NUR NOCH ZU! … Ich nehme nur noch langsam ab, und nur wenn ich nichts esse, ich möchte für nächsten dienstag mindestens 2-3kg verlieren, damit ich nicht ganz so dick aussehe und insgesamt 5-7kg verlieren. Wie schaffe ich das so schnell wie möglich??? LG: Fischli

  324. ey leute ich hab es mal geschafft in dem ich jeden tag 3 äpfel gegessen ahbe in 5 oder 6 tagen 4 kilo abzunehmen. ich habe leider nicht viel getrunken aber trotzdem hatte ich das geschafft aber nun mal eine neue frage immer wenn ich ein diät machen möchte heutzutage geht es bei mir nicht ich weiß nciht warum irgendwie nehme ich zu…dieser druck, dass ich abnehmen muss macht mich fertig, deswgeen nehme ich eher zu als ab. ich könnte echt hilfe gebrauchen….

  325. hey..
    ich muss unbedingt 4-6 kg bis zum 26.11.10 abnehmen und ich probier das jzz mal mit dem „nischt-essen+ 3 liter wasser am tag“
    wenns klappt poste ich das hier.
    hatte auch schon einige erfolge mit dem prinzip..hab da aber nur 2 tage nichts gegeseen und 2 kg abgenommen!
    so.
    meine maße sind 43,5kg bei 1,57m
    ich weiß nicht ob das okay ist weil ich körper und so nicht einschätzen kann…( ;

  326. hey!
    wie ihr alle will auch ich ganz schnell meine angefressenen kilos wieder runter bringen nur fehlt mir die motivation dafür -.- ich bin 1,62m klein & wiege jetzt 58-59kg! vor einem jahr war ich noch bei 45kg!..habe mir schon oft vorgenommen einfach komplett zu fasten weil man ja immer wieder liest wie viel man damit abnehmen kann „10kilo in 14tagen &&&“
    aber geht das wirklich?! ich hab keine ahnung, außerdem kippt man doch irgendwann um oder nicht?..
    liebe grüße ♥

  327. ich hab in einer woche 2 kg abgenommen und das mit Dinner Cancelling , bei DC darf man morgen und Mittags normal essen und nach dem Mittagessen einfach nichts mehr essen nur trinken. Die ersten Tage sind vielleicht schwer abends nichts mehr zu essen aber nach knapp 3-4 tagen hat man sihc dran gewöhnt und dann stillt sogar wasser das hungergefühl.
    DC bewirkt auch das man viel viel besser schlafen kann und es hilft der Gesundeheit ein riesen Stück !
    DC ist einfach klasse, ich bin ziemlich begeistert davon , hab lange nciht mehr so gut geschlafen und 2 kg in einer woche ohne wirklich sport zu treiben , was will man mehr ? 🙂

  328. Hallo Jini, Ich bin maria und bin 14.
    wir können dir hier nur tipps geben , du hast schon richtig erkannt das laufen und fahrad fahren dir helfen wuerden . da du noch sehr jung bist übertreib es nicht mit dem sport du bist im wagstum und es reicht wenn du jeden tag . 5 mal hoh und runter die treppen leufst . es ist auch wichtig das du nichts zwischen durch isst . alle drei stunden eine normale porzion .
    und wenn du es tapfer durch helts wirst du dein traumgewicht schon ereichen 😉
    Lg Maria.

  329. Hallo Leute,
    ich würde gerne bis zum Ferienende (10.01.2011)ein paar Pfunde abnehmen. Um genauzusein 8. Ich bin 14 Jahre alt (am 19.12 jedoch schon 15) , hab eine Körpergröße von 1,73m und wiege leider Gottes 66,5 kg.
    Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut und möchte auch den Menschen in meinem Umfeld zeigen, dass ich den Ehrgeiz zum Abnehmen habe.
    Die Abnehmaktion möchten wir mit einer Freundin gemeinsam starten und wir hoffen beide dann auf eine schöne Bikinifigur.
    Habt ihr Erfahrungen mit Diäten gemacht oder sogar die oben genannten Diät gemacht?
    Rückmeldung würde mich sehr freuen.
    Viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen euch allen:)

  330. Hallo Leute,
    ich habe 70 kilo gewogen.
    Mit einer einfachen & simplen Ernährungsumstellung habe ich es geschaft in 3 wochen 10 Kilo abzunehmen.
    Als erstes solltest du dir ein Bild davon machen was du an einem Tag so alles isst & schreibst es auf.
    Dann überlegst du dir was du weg lassen oder durch Obst/Gemüse ersetzten kannst. Z.B: Gummibärchen,Chips etc. Vermeide fettiges Fleisch.Erstelle dir am besten einen Plan was du essen darfst & was nicht.Dann solltest du dir im klaren darüber sein wie oft am Tag du essen willst.Entweder 3 mal am Tag, oder 5 kleine Mahlzeiten über den Tag. Wenn du 3 mal am Tag isst, dann esse z.B.Salat,Nudeln oder sonstiges Essen mit möglichst wenig calorien.Bei 5 mal am Tag, isst du Z.b zum frühstück einen Apfel, dann zwischen früh & mittagessen ne Banane oder Gurke, zu Mittag mageres Fleisch, Suppe oder eine Gemüsepfanne, danach auch wieder was kleines z.b. Weintraube zu Abend dann Supper oder Obst/Gemüse. Wichtig, nur Wasser trinken!!mäglichst viel, verbrennt nähmlich noch zusätzlich, und orangensaft. Dann jeden Tag nicht länger als eine Stunde Sport z.b. joggen,badminton,walken,Seilspringen,Situps usw. 😉
    in ein paar wochen sollte dann etwas bemerkbar sein.
    Wichtig, wenn du doch mal die Lust verspührst groß zu naschen dann versuche es auszugleichen!! & Versuche nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, weil der Körper Abends nicht mehr so viel Fett verbrennt, weil du dich nicht mehr anstrengst.Schlafe viel, im schlaf verbrennt der Körper viele Calorien!!! :)Gutes gelingen

  331. Hei ich möchte ganz gerne ab Montag den 20.12 in 4 Wochen 10 kg abnehmen. Wenn einer richtig tolle Tipps oder Erfahrungen hat mit 10 kg weg in 4 Wochen würde ich mich freuen über antworten 🙂
    Ich habe geplant meine ernährung umzustellen und nicht mehr als 1000 kcal zu essen.
    Dazu noch eine halbe bis eine stunde Sport 3 mal in der Woche.
    Ich hoffe ich schaffe es 🙂
    Bin 15 Jahre alt 160 cm und wiege 58 kg 🙁
    Ganz Liebe Grüße Joana

  332. hallo zusammen ich habe mir einiges hir durchgelesen und ich sage euch ihr verdient alle echt grossen respeckt.Wie ihr das alle schaffen könnt ich wünsche mir mehr alls alles andere ab zu nehmen ich habe schon so viel versucht ich habe hin und wider ab genommen aber ich bin wider auf „“““ZU VIEL““““““ gelandet.ich bin 1,67gr. bin 20 jahre und wiege 70kilo ich liebe es hip hop zu tanzen ich bin auch in der gruppe aber wenn ich mich im spiegen anschaue da habe ich oft keine lust mit zu tanzen. ich hoffe jemand von euch hat einen tipp für mich wie ich so schnell wie möglich 7-8 kilo abnehmen kann —DANKE—
    gruß. larisa

  333. STOOP DAS MÜSSTIHR LESEN DAS IST DER BESTE TIPP MAN NIMT 4/5 KILO AB JEDE WOCHE KÖNN IHR DAS TUN ODER NUR EINE WOCHE SOLANGE IHR WOLLT
    hallo ich weis wie man gesund abnehmen kann:
    montag:in der früh 3 toastswärmen das sie knackig sind und die toasts mit ein bisschen butter drauf schmieren und das morgens mittags und abends und 4/5 liter trinken immer drei mal
    dienstag:orangen 3 mal wieder morgens mittags und abend und 4/5 liter wasser trinken
    mittwoch:äpfel wieder 3 morgens mittags und abends
    donnerstag:birnen 3 morgens mittags und abends
    freitag:einen salat nicht 3 sondern da nur einmal morgens mittags und abends und nicht vergessen 4/5 liter wasser trinken
    samstag:fleischkrapfen mit püre das ist gesund
    sonntag:und sonntag da könnt ihr entscheiden aber nicht süses.!!!!!!!!!!!fleisch müsst ihr mindestens einmal weil sonst werdet ihr ganz müde in der woche essen nicht vergessen 4/5 liter wasser essen und beim sport müsst ihr tanzen wie ihr wollt den beim tanzen bewegt man alles aber vorher aufwärmmen.und jeden tag müsst ihr tanzen so eine stunde und 10 minuten aufwärmen nicht vergessen 4/5 liter wasser trinken dan klappt das bestimmt.

  334. hei
    ich habe eine frage meine schwester feiert ihren geburtstag am 22. januar, îch bin recht jung aber mache sehr viel sport, ich habe jeden tag basketball training 2 h ca. wie schaffe ich es am besten abzunehmen… ohne essen, wenn ja was, wie und ohne das ich den joj effekt bekomme ?
    lg dijana

  335. Hallo,
    Ich bin 15Jahre und in 72Tagen Heiratet mein Bruder und ich will dafür 15 kilo abnehmen. Also in 72Tagen 15 Kilo. Vieleicht hat je jemand einen Tipp.Dazu noch ich mag Sport nicht wirklich, macht keinen Spaß so ganz allein und mit machen will auch keiner. Allso es müsste ohne Sport zu schafen sein.:)
    Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen. 🙂

  336. Hallo miteinander,
    ich wollte mich da auch mal einmischen.
    Da ich mir auch Gedanken gemacht habe, ob ich Fasten soll oder doch lieber eine Diät ausprobieren sollte oder die Ernährung umstellen (mit Sport aber dann) wollte ich mich hier auch mal verewigen. 😉
    Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei 170 cm 65-66kg.
    Mein Idealgewicht wäre eigentlich 60 kg (Man zieht ja immer von seiner Größe 10 ab, um auf sein Idealgewicht zu kommen).
    Anfangs wog ich 72 kg und habe das dann mithilfe von normalen Frühstück (Semmel, Brot, Toast mit Nutella, Streichkäse, Wurst etc. <– ganz normal halt) und mittags Salat (mit Thunfisch, Eiern; halt einfach was man da rein mag) 6 Kilo abgenommen (Zeitangabe interessiert einige bestimmt auch: 1 Monat ungefähr) und halte sie auch relativ gut.
    Abends habe ich auf Essen verzichtet, wenn ich Hunger hatte, habe ich Milch oder Orange bzw. Banane gegessen.
    Mittags war auch Wochenende normales Essen angesagt. Sa und So habe ich einfach mit meiner Familie mitgegessen, was es gerade gab.
    Das ich jetzt nicht weiter abnehmen kann, liegt darin, dass ich wieder angefangen habe Süßes zu essen (manchmal mehr als man sollte) und ich daher immer zwischen 65 und 66 schwanke.
    Aber das ist immerhin schon ein Anfang.
    Hungern ist nichts gutes!
    Jeder kann abnehmen und jeder muss für sich selbst herausfinden, welche Diät bzw. Ernährungsumstellung zu einem passt.
    Ich werde die nächste Zeit bis zur Hochzeit meiner Cosuine, die zum Glück erst im Juli ist, die restlichen 6 Kilo abnehmen.
    Dafür gebe ich mir aber Zeit, damit ich mein jetziges Gewicht halten kann.
    Und natürlich sollte man nicht vergessen, dass man nicht nur fürs Abnehmen lebt und dabei völlig den Spaß im Leben verpasst.
    Man kann auch mal weggehen und mit freunden beim DVD-Abend mitessen.
    Dann muss einfach mehr Sport machen bzw. Essenkonsum einschränken.
    Auf gutes Gelingen
    Eure Flyrdream

  337. hallo.ich.möchte.abnehmen.ich.bin.ca.157.gros.und.11..jahre.alt.und.wiege.50.kilo.könntet.ihr.mir.helfen.please.
    heute.ist.der.3.februar.2011.ich.mochte.7kilo.abnehmen

  338. Hallo Zusammen.
    Ich habe hier jetzt einiges gelesen,und bin entsetzt und fasziniert zugleich.
    Ich bin 29 jahre,1.62 cm und wog VOR meiner damaligen Schwangerschaft 2009 56 Kg. Perfekt. Während der Schwangerschaft habe ich fast 25 Kg zugenommen. Und das ist bis heute so geblieben. Im Moment wiege ich 81,4 Kg.
    OH MEIN GOTT!!!
    Am Montag werde ich es wie folgt versuchen:
    Montag: Nur Wasser (2-3 Ltr.) und nur Äpfel.
    Dienstag: Nur Wasser (2-3 Ltr.) und nur Möhren.
    Mittwoch: Nur Wasser (2-3 Ltr) und nur Tomaten.
    Und immer so weiter. Und 3-4 die Woche mit dem Kinderwagen schnellen Schrittes 5 Km gehen. (! Stunde)
    1 Woche werde ich es so evtl schaffen.
    Klappt es gut,mache ich auch 2 Wochen draus.
    Und in der 3. Woche werde ich Mittags z.B. einen Salat essen,und Abend nichts mehr.
    Und immer viel trinken und bei Hunger halt Rohkost oder Obst/Joghurt.
    Hab schon mehrfach versucht abzunehmen,und in 10 Tagen immer 5-7 Kilo abgenommen.
    Aber dann kam der Heisshunger auf Schokolade…
    Tja,und dann war der Ehrgeiz wieder weg.
    Aber ab Montag ziehe ich es durch!!
    Ich gehe nicht noch einen Sommer pummelig durch die Gegend!!!!
    Wenn Jemand (auf seine Weise) mitmachen möchte,und wir uns Gegenseitig motivieren sollen,meldet euch!!
    Bin Froh,wenn ich Gleichgesinnte treffen würde…
    Alles Liebe und viel Erfolg,
    Sandra

  339. Nachhaltig Abnehmen (also ohne Jojo), kann man nur, wenn man sich seine Ernährung mal grundlegend anschaut und vor allen Dingen nicht (nur) auf das WIEVIEL achtet, sondern auch auf das WAS.
    Was wir so täglich zu uns nehmen besteht im wesentlichen aus den drei Nährstoffgruppen:
    Kohlenhydrate, Proteine und Fette.
    Zum Umgang mit diesen drei Nährstoffgruppen nun folgende Tipps:
    Fette
    1. So wenig wie möglich ist nicht gleich Abnehmen
    2. Es kommt darauf an, welche Fette Du zu Dir nimmst
    3. Schlechte Fette (Magarine (ja richtig! einfach mal googlen) und gehärtete Fette im Allgemeinen, Mischpflanzenöle, Sonnenblumenöl, zu stark erhitzte Öle) landen eher auf den Rippen. Leider sind diese Öle relativ billig und daher in den meisten verarbeiteten Lebensmitteln (Fertiggerichte) drin.
    4. Gute Fette (Olivenöl, Butter, Kokosöl, Nussöle, Fischöle) in Maßen eingesetzt tragen sogar zur Fettverbrennung, also Abnehmen bei.
    Kohlenhydrate
    1. Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate
    2. Es gibt welche (z.B. der in Weizenerzeugnissen, auch Weizen-Vollkornprodukte! Und raffinierter Zucker), die den Blutzuckerspiegel unglaublich schnell in die Höhe schießen lassen. Der Körper reagiert mit entsprechenden Gegenmaßnahmen und schüttet viel Insulin aus. Folge ist, dass der Blutzuckerspiegel bald wieder in den Keller rauscht. Ergebnis: (Heiß-)Hunger.
    Gut ist Weizen natürlich für Leistungssportler, die in kurzer Zeit relativ viel Energie abrufen müssen (man denke an die Spaghetti-mampfenden Tour de France Fahrer), für alle anderen eher doof.
    3. Es gibt Kohlenhydrate (Roggen, Dinkel, Quinoa, Amaranth, Gemüse, Obst), die den Blutzuckerspiegel über einen längeren Zeitraum nur moderat ansteigen lassen. Somit weniger Insulin, also erst viel später wieder Hunger. Und das obwohl viele Nicht-Weizenprodukte relativ gesehen weniger Kalorien haben, als Weizenprodukte. Wer also jetzt denkt, er müsse jetzt aufs Brot wegen Weizen verzichten, der probiere doch einfach mal Dinkel oder Roggenbrot;-)
    4. Auch bei den Kohlenhydraten ist leider das Dumme, dass die meisten Fertigprodukte und verarbeiteten Produkte wesentlich aus Weizen und raffiniertem Zucker bestehen (Nudeln, Brot, Kekse, Nutella, Süßigkeiten, Tiefkühlpizzen usw.), weils billig in der Produktion ist.
    Proteine
    1. Wichtig damit der Körper funktioniert, Muskeln aufgebaut (und „betrieben“) werden, Konzentrationsfähigkeit gewährleistet ist usw.
    2. Proteinreiche Ernährung ist generell wichtig, aber beim Abnehmen noch wichtiger, da sie trotz der kalorienreduzierten Ernährung eine gute Nährstoffversorgung sichert.
    3. Beste Quellen sind fettarmes Geflügel, Algen (Vorsicht Jodgehalt), Eier (am besten Bio, weil Käfig und Bodenhaltungseier sehr ungesund sind -> auch mal googlen), Harzer/Mainzer Käse und natürlich Fisch.
    Gepaart werden sollte das ganze mit ausreichend Flüssigkeit. Ausreichend Flüssigkeit heißt Wasser und unsgesüßte Tees (Säfte zählen nicht, kann aber natürlich als „Kohlenhydrat“ (sozusagen flüssiges Obst) getrunken werden) in der Menge von 35 mal dein Körpergewicht geteilt durch 1000 = Menge in Litern. Wer´s gesüsst mag, nimmt am besten Stevia und kein Zucker!
    Zu den Mengen:
    60-70gr Fett, 120gr Proteine und ca. 200gr Kohlenhydrate pro Tag sind ein guter Richtwert.
    Und wenn man sich an die oben genannten Empfehlungen hält, kann man das Kalorienzählen vergessen (wirklich)
    Viele der Empfehlungen laufen natürlich darauf hinaus, viel von seinem Essen selbst zuzubereiten, damit man auch die Kontrolle darüber hat, was tatsächlich so an Fetten, Kohlenhydraten und Proteinen auf dem Teller landet (Reclaim your food!).
    Aber es lohnt sich, man lernt viel über Ernährung, fühlt sich gesund und energiereich und nimmt trotzdem in gesundem Maße ab. Und gesundes Maß heißt 1 Kilo pro Woche, alles andere versetzt den Körper in den „Hungermodus“, wodurch man nicht nur seiner Gesundheit schadet, sondern auch nicht nachhaltig abnimmt, da der Körper sich an jede Kalorie klammert, die er zu fassen bekommt. Sprich man ist körperlich und/oder geistig überhaupt nicht leistungsfähig, fühlt sich schlapp und nimmt trotzdem nicht (nachhaltig) ab.
    Den persönlich optimalen Wert der Kalorienreduzierung erhält, in dem man sein Körpergewicht mit 29 (kein Sport/körperliche Betätigung), 31 (gemäßigt Sport/körperliche Betätigung) oder 33 (viel Sport/körperliche Betätigung) multipliziert und dann 20% abzieht (malnehmen mit 0,8). Das was da rauskommt sollte nicht überschritten und auch nicht großzügig unterschritten werden („Hungermodus“). Aber wie gesagt, das ist nur ein Richtwert, denn es kommt vorrangig auf das WAS an und nicht auf das WIEVIEL.
    Viel Erfolg

  340. ich hab mir einen plan gemacht:
    3 monate gibt es nur fruehstueck (um 7 uhr, ausser wochenende) und jeden tag eine stunde sport (joggen)… ich mache das jetzt 2 wochen und hab ungefaehr 4-5 kilo abgenommen. also es wirkt. auch esse ich morgens nicht uebertrieben viel, meistens eine semmel mit kaese, tomaten, salz und pfeffer.
    ich muss aber auch dazu sagen, dass ich durch das wenige essen meinen zigarettenkonsum fast verdoppelt hab – trotz sport … ich muss bis anfang juni 30 kilo abgenommen haben und ich denke das duerfte machbar sein. was mir auch hilft ist, dass ich mich nur ca. alle 2 wochen wiege… dann hat man auf jeden fall erfolg gehabt und gibt nicht auf.
    viel glueck allen.

  341. Also Ich habe vieles ausprobiert,ohne erfolg ;(.
    Ja Ich bin noch ziemlich jung.Also 11 Jahre alt.
    Ich wede nicht dünner immer nur dicker.
    Kann Mir bitte einer helfen?

  342. hey fabienne!
    ich will auch so schnell wie möglich abnehmen!o:
    wie wäre es mit fasten?
    alles andere mit gesunde ernährung &bla dauert mir einfach zu lange ._.
    liebe grüße

  343. Also kiddys. wenn ihr mit euren 11 jahren kommt und zu dick seit keine angst denn ihr WACHST und das verteilt sich.. also keine sorge. das mit dem fasten finde ich auch ganz spannend und ich denke ich werde es probieren . zurzeit mach ich es so. frühstück: becher naturjoghurt
    mittags und abends. ab 5 uhr nichts mehr . klappt gut. ob es so gesund ist weiß ich nicht . zwischendurch esse ich viel obst und gemüse. wegen den vitaminen und nach jeder mahleit trinke ich eine tasse schwarzen kaffee das regt die verdauung an. treibe 3 stunden sport die woche und trinke ausschlieslich wasser.
    viel glück (:

  344. Hey 🙂
    Ich habe innerhalb von 3 Monaten 12 Kilo abgenommen.
    Ich hab morgens 3-4 Karotten und Knäckebrot mit etwas fettarmen Frühlingsquark gegessen.
    Mittags dann Knäckebrot mit Putenbrust, oder Salat (nicht so viel Öl wie gewohnt benutzen!!!) und abends nur nochmal ’ne Kleinigkeit.
    Wichtig: Viel trinken! Das stoppt den Hunger und ist notwendig, um den Stoffwechsel anzuregen!
    Auch Sport habe ich jeden Tag gemacht, es reicht schon, wenn man abends vor dem Fernseher 2 oder 3 mal 15 Sit-Ups macht (besser ist es an der frischen Luft Fahrrad zu fahren).
    Wenn ihr euch stark fühlt, schadet es auch nicht hin und wieder einmal ein Stückchen Schokolade zu essen..
    Ihr dürft eurem Körper nicht einfach alles entziehen, was er gewohnt war -> JoJo-Effekt!
    Viel Erfolg beim Abnehmen und Spaß beim Sport (:

  345. Hallo ich bin 11 jahre alt bin 1.55cm groß und wiege 48
    Kilo ich hab mal 45 kilo gewogen also ich hap es 
    geschafft 5 kilo abzunehmen aber jetzt hab ich,wieder 
    zugenommen ich  brauche eure Hilfe könnt ihr mir helfen wie ich 8 kilo in einem monat abnehmen kann bitte meldet euch das wär nett.und ich bin ein Mädchen
    Eure Manuela

  346. Leute, ihr müsst mir helfen.
    Ich habe jetzt am Samstag (In 5 Tagen) ein Turnier.
    Kickboxen und Taekwondo
    Ich bin auf 60 Kilo angemeldet, bin aber jetz 62 🙁
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffe?
    Ich möchte jetz nicht nichts essen, und nur Wasser trinken.
    Sondern so richtig gesagt bekomme, wie ich es schaffen kann.
    Vielen Dank im voraus.

  347. Hallo Leute, ich bin neu hier und finde sehr interessant, was hier geschrieben wird
    An Manuela:
    Ich möchte in einem Monat ca. 10 kg abnhemen, weil ich am 2 Juli heirate. Ich wiege 75kg, bin 1,65 cm groß und bald 23 Jahre. Ich hab schon viel probiert und ich esse nach 18Uhr nichts, aber es klappt nicht. Ich weiß, dass 10kg in einem Monat ungesund ist, aber ich mache jeden Tag (manchmal außer am we) 40Min. Aerobic und muss es einfach durchziehen. Ich will natürlich auch weiter an meinem Gewicht arbeiten und nicht nur für diesen Monat.
    Danke für eure Hilfe oder Tipps

  348. bin 164cm groß und 15 jahre alt-
    wiege 58kg- anscheinend ist mein BMI normal.
    leider fühl ich mich aber nicht so!
    bin wirklich nicht zufrieden mit mein körper und war eigentlich nieee zufrieden damit:(
    hab von dieser diät mit viel wasser trinken gehört
    und zieh das mal durch-
    ich berichte dann!

  349. ich kann euch sagen wie man in 7 tagen 4-5 kilo abnimmt 🙂 also ihr trinkt zum frühstück eiweißshake aber nicht eiweißshake für muskeln sondern fürs abnehmen also frühstück eiweißshake mittag isst ihr fisch und gemüse (satt essen) und am abend trinkt ihr nochmal ein eiweißshake ca.200ml immer der 1 tag wird etwas..schwierig aber am 2. tag fällt euch die diät leichter und viel wasser trinken!! natürlich nimmt man schneller ab wenn man sport macht 1 stunde pro tag aber ich sag euch der beste sport ist tanzen 1std lang ihr werdet sehen wie schnell die kilos fliegen viel erfolg 🙂

  350. moin zusammen:
    was ich empfehlen kann:
    mogens gut frühstücken: mein geheimtip: Knäckebrot aus dem Reformhaus, mit Ziegenfrischkäse, und nem aufstrich von Alnatura.
    Dazu viel Wasser trinken. Mein Tip hierzu: kauft euch Volvic zumbeispiel in 1,5 Literflaschen und setzt euch ne zeit bis wann ihr die 1 ausgetrunken haben wollt. zum Beispiel bis zur Mittagspause oder bis um 12oder sowas halt und die 2. bis ihr schlafen geht. Das ihr dann oft aufs Klo müsst ist der Positive Nebeneffekt. damit werdet ihr nämlich total entgiftet.
    Mittags esst normal. Nicht zuviel.
    wenn ihr bis 16 H nochmal hunge habt macht euch nochmal so eine Knäckebrot.
    ab 16 Uhr nichts mehr essen.
    wenn der Heißhunger kommt: Mein Tip: Selbst gemachtes Orangen eis. eifnfach bei IKEA diese Kunstsstoffbecher kaufen, mit Osaft auffüllen und in die Kühltrue damit.
    Passt aber auf mit Orangensaft VOR dem zähne putzen. das macht die zähne kaputt.
    wenn ihr also Hunger habt dann einfach 1 oder 2 von diesen eis essen. Sind einwenig schwer zu essen. aber es geht. versprochen 😉
    was ich noch dabei mache ist alle 2 tage zu mc Fit gehen. und hier abwechselnd Ausdauer und Kraftsport. dazu muss man sich dann zwingen und dan Laptop einfach mal aus lassen nen tag. Mehr sport ist natürlich besser, geht bei Mir aber leider nicht anders.
    seit dem ich so esse habe ich 7 Kilo abgenommen in 5 Wochen. und hab bei genau 75 Kilo automatische mein gewicht gehalten. zu eine Höhe von 1,88.
    wenn ich aber was „doofes“ ess merk ich das sofort. also ist Disziplin hier angesagt:)
    hoffe ich konnte euch helfen 😉
    Und bitte stört euch nicht an meiner Rechtschreibung:D

  351. Haai ich wiege jetzt mometan 70kg mit 14 jahren und wie schaffe ich jtzt bitte 10kg abzunehmen,damit ich auf mein traumgewicht komme ??:(
    Ich habs zwar nich geschafft aber ich habe eine lösung gefunden die ich auch sicher weiter machen werde das abnehm puler genommen und einfach sport getrieben .
    eure Tina Ps und bin auch mein traumgewciht gekommen..:D

  352. Hallo, da leider hier alle nur verzweifelte Fragen aufwerfen ohne auch später Ihre Erfolge zu berichten, möchte ich Euch meinen Crashdiät-Erfolg berichten.
    1. Woche 6 Kg
    2. Woche 4 Kg.
    Ich hatte KEINEN Hunger dabei und ich bin sehr gefräßig und war zu dem Zeitpunkt auch ein Frustesser.
    Ich hab das schon einmal gemacht als ich 25 war und danach jahrelang mein Gewicht mit gesunder Ernäherung und tägl. (bis alle 2 Tage, wenn sichs mal nicht ausging) nur 30 Min Bauch-Bein-Po oder Crosstrainer-Workout später gehalten, von wegen Jojo Effekt!
    Und nun hab ich es wiedergemacht, da ich mir 10kg aus Frust binnen 6 M. raufgefressen hatte und mir alles runterhing…
    Ich bin 36, 1,61m gross, wog vor 2 Wochen noch 64 Kilogramm. Jetz wiege ich 55kg. Ich habe straffere Haut als vorher, Muskeln wo vorher keine waren und es geht mir sehr gut.
    Mein Programm:
    1. Woche, täglich:
    1,5 Liter Mineralwasser mit frisch gepresster Zitrone (ich schaff einfach nicht mehr als max 2 Liter)
    Gemüsesuppe (Minestrone, Kohlsuppe was immer mir grad so in Lokalen oder daheim gekocht unterkam) so oft ich wollte. Bei Wunsch nach etwas festerem einen Apfel oder tonnenweise Tomatensalat, das macht schön satt und hat wenig Kalorien – ich habe sogar auch etwas Salz bzw. ganz wenig Essig/Öl verwendet. Abends kein Essen, dafür kurzes Workout: 30 Minuten Bauch-Bein-Po oder Crosstrainer. Hierfür hab ich zusätzlich die Wrap-Technik verwendet, weil man da zusätzlich an Umfang verliert und entschlackt bzw. es die Orangenhaut mindert: Warm duschen, Problemzonen mit fester Bürste massieren damit sich die Poren öffnen und alles durchblutet wird. Anschliessend das Novasan/Thermo Minceur aktiv cremegel auf Bauch/Po/Beine schmieren und ab dem Knie bis zum Bauch/Hüfte hinauf den Körper in Plastik-Haushaltsfolie einwickeln. Dann das Workout machen (Kann auch je nach Wunsch Cross/Hometrainer etc. sein, völlig egal). Man schwitzt sehr stark drunter, das Thermogel durchblutet extrem die Haut und fördert den Fett- bzw. Schlackenabbau. Danach oder währenddessen versuchen viel zu trinken.
    Ich glaub die 30 Minuten hat jeder morgens oder abends..
    Nebstbei habe ich 1 Supradyn Vitamintablette täglich genommen, sowie Magnesium-Kapseln.
    Ich habe jeden Tag einen Kilo verloren ohne zu Hungern, hatte kein Kopfweh und war völlig high ob des neuen Körpergefühls das sich bereits nach 3 Tagen eingestellt hat. Umfangmessung nach 3 Tagen: 2 cm Umfangverlust.
    In Summe waren 6 Kilogramm weg nach einer Woche, alles war auch total straff, die Jeans passten wieder.
    Eine wunderschöne Haut und schmales Gesicht war auch ein netter Begleiteffekt.
    Wenn man sich ohne Hungern so gut fühlt , startet man gern in die 2. Woche:
    Da hab ich morgens nur Hüttenkäse und ein Vollkorn-Knäckebrot oder Pumpernickel gegessen (wichtig: nichts mit Weizenmehl, reines VOLLKORN!), sonst mittags nur Salate mit Tomaten/Mozzarella oder gebratenes Huhn bzw. Fisch mit Gemüse. Wichtig: Keine Saucen, alles so pur wie möglich. Abends kein Essen und weiterhin mein 30 Minuten Workout mit Wrap Folie wie beschrieben.
    Weitere 4 kg in der 2. Woche verloren, wieder ohne Hungern. Der Körper ist total straff, die Konturen stimmen wieder. Ich bin kein Gerippe, aber nun schön geformt.
    Weiters Programm damit ich das (wie meine Erfahrung das zwischen 25-35 jahrelang ja bewiesen hat) wieder halten kann:
    Ich esse nur Salate, Huhn, Fisch, Steak, Beilage nur Gemüse, Brot nur in Form von Vollkorn-Knäckebrot oder Pumpernickel, Gemüsesuppen. Bei Wunsch nach süssem esse ich einen Löffel Honig, Erdbeeren oder Zartbitter-Schokolade (80% Kakao).
    Alle paar Tage mal eine Sünde wie Pasta oder Pizza oder Pfannkuchen ist dann garkein Problem mehr.
    Ich habe mir in den 2 Wochen doch auch das eine oder andere Glas Wein gegönnt, es hat trotzdem funktioniert.
    Ja, schneller Gewichtsverlust ist möglich und man geht auch nicht ein dabei oder die Haut hängt nachher runter! Es ist sogar auch wichtig in den ersten 2 Wochen den Körper mit einer radikaleren Diät auf eine neue Form der Fett-Verbrennung umzustellen, er funktioniert danach dann ganz anders und verzeiht auch kleine bis große Sünden viel besser. Und halten kann man das ganze auch, man darf nur nicht nachher wieder anfangen viel zu viel Kohlehydrate wie Nudeln, Weissbrot, Reis, Kartoffeln reinzuschieben – vor allem noch abends. Sich das alle paar Tage mal zu gönnen ist nach den 2 Wochen garkein Problem! Ab und an das Dinner zu canceln, hilft zusätzlich auch das Gewicht zu halten. Generell abends nur besser Huhn/Fisch/Fleisch mit Salat oder Gemüse essen, das schlägt überhaupt nicht an.
    Mein Vater hat sich nur nach Programm der 2. Woche ernährt und die 1. Fastenwoche ausgelassen, ab und an auch Bitterschokolade gegessen wenns nicht mehr ging..und in 2 Wochen fast 8 kg. abgenommen ohne zu Hungern. Er hat auch nicht trainiert.
    Probiert es aus und sagt mir wie es Euch geht, ich begleit Euch gern dabei.
    Ich bin jemand der SEHR leicht zunimmt und wenn das bei mir geht, geht das bei Euch auch!
    lg Simone

  353. PS. zum weiteren Programm..hab ich vergessen:
    ich esse natürlich auch Obst bzw. Milchprodukte, Hüttenkäse mit Knäcke etc., Hartkäse jedoch immer OHNE Brot als Beilage. Mit Brot schlägts bei mir wieder sonst ziemlich an..

  354. Hey ich bin 15 Jahre alt und wiege circa 90 Kilo. Ich bin 1,74m groß und fühle mich sehr unwohl. Könnt ihr mir sagen wie ich am besten abnehmen kann? Ihr würdet mir she helfen.

  355. Hei ich bin Sabrina.
    ich habe das proplem das ich seit 2 wochen nur esse un esse. weiL ich die ganz zeit Hunger habe.
    un ich weiß nicht was ich dagegen tun kan.?

  356. hallo tina ich weis wie man in einen monat ohne sport abnehmen kann.ZITRONE mit der zitrone kann bis zu 5 kilo im monat abnehmen kann.nach jeden essen einglas frischgepressten zitronensaft .nach 18.00 nichts mehr mit Kohlehydraten also fleisch essen den da kann der körper nicht mehr so gut verdauen. und immer 2/3 liter wasser wen du schneller abnehmen willst kannst dan auch noch jedn tag 2einhalb stunden sport machen also tanzen.und keine süsse sachen essen .und nur kleine portzionen essen .Dann wirst du es bestimmt schaffen bei mir hat es auch funktioniert also dan schaffst du es auch sag mir bescheid wen du es geschafft hast.
    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!

  357. leeeute also ich finde das ganz unnötig.hab früher mit 1.63cm 70kg gewogen und bin jeden tag auf dem laufband gerannt bis ich ca. 2000 kalorien verbrannt habe und habe in 2 wochen 25 kilo abgenommen. jetzt seh ich super aus und es kam auch kein jojo effekt das war vor einem jahr:)

  358. hallo 🙂
    ich hab 7 tage nur wasser getrunken und mittags um 14.oo uhr einen milchshake mit beeren getrunken..
    anfangsgewicht 66 kilo
    ausgangsgewicht 62 kilo
    ich war vorher nicht übergewichtig oder soo aber es war ein versuch wert 😉 mit erfolg
    hab jetzt mein wohlfühlgewicht 60 kg bei 170 🙂 endlcich

  359. hallo leute ich bin 12 jahre ungefähr 1.57 und wiege 50 kilo ich möchte gerne 5 kilo abnehmen ich weis auch wie kauft euch eine grose eisteflasche und schaut wie viele liter dort drin sind aber den eisthe weggschütten und ich glaube in einer grosen eisthe flasche hat 1,5 liter platz und ihr müsst 3 liter am tag trinken also müsst ihr 2 mal von der eisthe flasche trinken undtanzen ist gut ich habe inerhalb von nem monat 5 kilo abgenohmen ohne es zu merken ich hab dan nicht weiter gemacht weil ich hab von meinen klassen fotos gesehen erster wo ich noch dick war und jetzt ein normal gewicht habe und ich fühle mich pudel wohl jetz wiege ich 45 kilo und das ist toll yeaah

    1. schlecht… die beste Diät ist wenn du 1. Viel Wasser trinkst 2. Normal isst! (ich weis das ich habe und hatte Magersucht und komme fast nicht mehr weg davon!) 3. etwa 2 bis 3mal in der woche sport und halt schon nicht grad voll viel fast food z.B zum Frühstück (aber ich esse das eig. nie!) ein stück brot zum mittag salat oder gemüse ud fleisch weil das ist ganz wichtig auch käse ist wichtig weil der hat das calcium drin das man braucht für die knochen und zum Abend z.B ein Knäckebrot mit aufstrich einfach wenig ich nehme etwa 600 kalorien zu mir ein normaler mensch sollte mindistens 800 bis 1000 kalorien zu sich nehmen so ist mann auf der sicheren seite!

  360. achja und jeden tag 5ooml zitronen saft trinken weil das ist also in der frü 175ml zitronensaft trinken mittags und abends viel spas ich weis zitronen sind bitter aber haltet euch einfach die nase zu dan schmeckt ihr nix würde mich freuen wen ihr mir sagt ob es bei euch auch geholfen hat

  361. hallo dana stemmer nein magersüchtig wirst du auf eine andere weise aber das erzähle ich dir später wen du nur wasser trinkst dan könnte passieren das du ohnmächtig wirst den dein körper hat dan nähmlich keine energie mehr ich würde dir ratten viel obst und gemüs machdir einen obstsalat aber einen selbstgemchten oder gemüse reis zitronensaft geprest selbstgemacht weil zitronensaft lässt das fett verbrennen aber aber nur 1 glas morgens abends und mittags weil wen man zu viel zitronnensaft trinkt dan kanst du soodbrennen bekommen
    nun zur deiner frage magersüchtig wird man wen du zum beispiel 1 in einem monat 5 kilo abgenohmen nhast und du auf deinem wunschgewicht bist und du fühlst dich aber zu dick und du machst immer weiter mit dem abnehmen immer wieder und das kan dazu kommen das du nichteinmal wasser trinkst und nichts essen absolut nix und ich würde deiner mutter sagen das du abnehmen willst sag ihr wie viel du abnehmen möchtest für wie lange wen du 2 wochen abnehmen wilst dann sag wen du dann immer weiter machen abnehmen willst dan soll deine mutter eingreifen kan weil wen man magersüchti ist dan muss man sichübergeben und wen man was essen willst dan musst du dich ständig übergebn immer wen du was essen willst falls es passiern wird das du magersüchtig wirst sollt du schläu nig zum artzt den der wird dir mehr helfen können er wird dir sagen das ganz langsam essen musst und nicht 3 teller voller nudel sondrn nur einen teller denn der körper wird sich wieder ans essen gewöhnen müssen ich hoffe iich konnte euch weiter helfen

    1. Die Magersucht, die sie beschreiben wird als Ess-Brech-Sucht bzw. Bulemie bezeichnet. Magersucht wird jedoch so definiert, dass die betroffene Person das Essen verweigern,die Ursache hierfür ist das Gefühl, zu dick zu sein. Sollte die jeweilige Person dann doch etwas zu sich nehmen, werden die Kalorien gezählt, was natürlich auch bei Menschen ohne Magersucht der Fall sein kann. Sind die Personen soweit sich einzugestehen, dass sie tatsächlich unter einer dieser Formen der Essstörung leiden, informieren sie sich normalerweise darüber und bekommen meistens psysche Hilfe, welche speziell auf solche Fälle ausgebildet wurde. Deswegen denke ich nicht, dass sie sich das Recht herausnehmen können Unbekannten zu sagen,ob sie Magersüchtig sind oder nicht, da man Aufgrund ihrer Behauptung erkennen kann, dass ihr Hintergrundwissen über dieses Thema nicht sehr groß ist. Ich hoffe sie fassen dies nicht als Beleidigung auf, sondern bemerken, dass man nie Urteilen soll, ohne bestimmtes Grundwissen.

  362. Hallo!
    Ich habe mir die Berichte und Kommentare mal durchgelesen und bin begeistert. Ich werde es auch einmal ausprobieren. ich habe mir vorgenommen, in 5 Tagen bis zu 4 Tagen abzunehmen. Ich esse frühs nichts, trinke aber einen Kaffee (mit Zucker), Mittags etwas mit ungefähr 400 Kalorien, lasse dabei aber jede Art von Kohlenhydraten weg. Dazu mache ich täglich Sport (eine halbe Stunde joggen, eine Stunde Kraft- und Muskeltraining) und trinke zwischen 3 und 4 Liter Wasser am Tag.
    Am Samstag berichte ich, wieviel ich abgespeckt habe und wie es war.

  363. Hey Leute 🙂
    Ich hab mir so ziemlich alle Kommentare durch gelesen. & eins sag ich gleich, ich bin jetzt 16 un hab mit 15 Diät angefangen. Hab auch 10 kg runter bekommen, nur lustig das gleich 15 wieder drauf sind. Oke ich bin selbst schuld, ich hab mit Sport aufgehört.aber wenn ihr wirklich schnell radikal und viel abnehmen wollt, dann verzichtet 2 Monate auf kohlenhydrate un macht 2 std Sport am Tag. Ich verspreche euch 15 kg bis 20 kg sind min runter nach den 2 Monaten. Wichtig ist nur sich danach sehr langsam auf normale essgewohnheiten einzustellen. Ich fang jetzt wieder an. Ich bin bei 1.75 m mit 76 kg einfach viel zu schwer. Will jmd mit machn?:D

  364. Hey.
    Ich habe mir hier einige Kommentare durchgelesen und bin echt begeistern. Und mir geht es ungefähr so wie gabby. Mit 1,76m wiege ich 74kg und da wollte ich wohl runter. Bin einfach viel zu dick und werde deswegen mal eure diäten ausprobieren. Hoffe, dass es auch bei mir klappt. Hat sonst noch wer eine erfolgreiche, schnelle Diät gemacht?

  365. hey.. ich bin 15 und möchte bis mitte Mai, weil ich da Frühlingsball habe um die 10-15 Kilo abnehmen… ich wiege zurzeit zwischen 68 und 70 Kilo….
    ich mache schon Sport, wie Volleyball und Leichtathletik zwei mal in der Woche, und das schon seid längerer Zeit, aber ich sehen keine Veränderungen…. ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin wirklich unzufrieden und total frustriert!
    Lg

  366. Hab schon alles ausprobiert, sogar die anabole diät, aber so wirklich durchgehalten hab ichs nie…
    Die vielen Kommentare hier haben mich dazu gebracht es nochmal zu versuchen und es hat funktioniert, habe jetzt in 2 Wochen fast 5 kilo abgenommen 🙂
    Schöner Artikel, tolle kommentare, vielen dank
    Grüße Walter

  367. hallihallo ich bin Dena und ich versuche diese Diät jetzt auch nur ich werde 700 kcal zu mir nehmen. ich hoffe sehr das ich es schaffe in einer woche 4-5 kilo runter zu bekommen! würde mich freun! 🙂
    ganz liebe grüße violet <3

  368. ich sag euch mal was ich hab mein wunschgewicht bin zufrieden esse normal sogar fast food aber eher selten und habe ein topgtewicht der artzt hat zu mir gesagt besseer 1m kilo zu viel als 5 kilo zuwenig ich muss sogar 1 kilo mehr haben weil ich früher sehr schwach war.ich weis man fühlt sich nicht wol probiert einfach zitronensaft frisch gepresst jeden tag morgens mittags und abends sport vlt 2 mal in der woche eine halbe stunde ok es hat geklapt weil zitronen fett verbrennen zitronen sind zwar bitter aber es hilft und ist rein pflanzlich mein freund findet meine figur top und wir sind glüklich ok gebt euch nicht auf ok liest es und bitte bitte bitte bitte bitte antwortet mir ok eure lili

  369. Es ist gesund eine weile nichts zu essen sonlange man min. 3l wasser am tag triknt. der magen braucht so zu sagen „eine beschäftigung“ und so schützt man sich auch vor dem jojo effekt. ich habe in 2 wochen stolze 10kg geschaaft und bin gesund und hlate mein gewicht schon 3 monate

  370. Leute ihr müsst viel trinken min. 3l am tag.
    ich habe in 2 wochen 12kg abgenommen. ich habe nichts gegessen und nur getrunken. es war schwierig aber möglich. man muss langsamm anfangen zu essen und viel trinken;) klappt 100%

  371. Ich bin 14 Jahre alt werde im März 15 bin 1,73M groß und wiege um die 100 KG.
    Ich will versuchen 3 Liter pro Tag zu trinken und in 5 Tagen will ich das Ergebnis sehen
    meint ihr es wird mit helfen wenn ich dazu noch jeden ins Fitness Studio gehe und Obst esse

  372. LENA @ ich will in 4 oder 5 wochen 10 kilo abnhemen ,ich weiß aber nicht wie ich das anstehlen soll :(( ich hoffe jemand kann mir helfen :DD das wäre toottaall lieb von euch also tschüüüssii leuttzzz

  373. Hey Leute,
    Ich habe 5 kg in einer woche abgenommen !!
    Es war sehr leicht ich habe sehr wenig gegessen,aber wenn und du immer essen wills dann was gesundes !
    Ich konnte Tag und Nacht nur essen…
    Ich habe nur was gesundes gegessen :))
    Ich habe Äpfeln,Birnen,Gurken und noch viel mehr zwischen durch gegessen wenn ich hunger hatte *^^*
    Zu Mittagessen habe ich Gemüse,Pilze und soo gegessen und auch nur gesunde sachen getrunken Wasser,wellness Wasser und soo!!!!!
    Leute versucht es auch es hilft … *__*
    Eure Dilara

  374. Hei Leute…
    ich hab ein Problem, ich bin 1.58 und 15 Jahre alt wiege 52 Kilo.
    Ich weiß dass ich normal gewicht habe aber ich finde ich hab zu viel Speck
    an bauch und Tallie und fühl mich ziemlich unwohl damit und möchte den am
    besten so schnell wie möglich weg haben…
    Kann mir bitte irgendwer helfen.?

  375. Ich bin 15 jahre alt & werde bald 16 🙂
    Mein Cousenk hat bald eine Hochzeit und ich möchte Perfekt aussehen 🙂
    Würde es auch Klappen das ich
    Morgens nichts esse und nur Wasser trinke ?
    Mittags : abwechselnd mal Nudeln ; salat o.ä..
    & abends : garnichts ? aussermal ein obst oder so ?
    Sagt mir bescheid :))

  376. hi hi !!!
    ich werde ab jetz viel mehr obst und gemüse essen und muss mich leider sehr zwingen mehr wasser zu trinken….
    achte seid 3 wochen auf meine ernährung aber hab erst 1 kilo abgenommen, das zeigt mir noch weniger bzw mehr früchte zu essen….
    omg bis juli müssen 10 kilo definitiv runter sonst pass ich nicht mehr in meine sommershorts ;(((

  377. Ich bin eine Schülerin 12 jahre alt und ich wiege 86 kg und das ist sehr schlimm für mich ich bin selber sehr traurig darüber und brauch eure hilfe wen ihr so lieb währt um mir tipps zu geben dann wehr ich sehr glücklich ich muss 46 kg abnehmen um 40 kg zu wiegen. Ich bedanke mich !! Danke 🙂
    MFG
    Rosa

  378. hallo rosa 🙂
    es wäre vllt auch noch wichtig zu wissen wie groß du im moment bist. und 40kg sind wirklich u viel die du dir da vorgenommen hast. versuchs liebe mit etappen. in einem jahr 10kg runter sind schon viel. ich gäbe viel drum wenn ich das schaffen würde. aktuell bin ich 1,77m groß und hab 71,5kg auf den rippen. in den letzten jahren bin ich über 10cm gewachsen und hab parallel zugenommen. da du die energie praktisch schon eingelagert hast muss dein körper die jetzt nurnoch richtig umwandeln und dich dann bissl in die länge strecken. und große frauen haben auch das recht etwas mehr zu wiegen, also nimm dir am besten vor bis du 15 bist auf 1,75m und 70kg zu kommen, falls du nicht ohnehin schon so groß bis 😀

  379. Hey ich brauch anz dingend hielfe am samstag geh ich mit nehr freundinh in jimmy´s funpark oder so was und da kann man fußball im wasser spielen und ich bin10 jahre alt und bringe schlimme 42-43 kilo auf die waage , und dan werde ich dann nen badeanzug(bikini) anziehen und ich bin fett kannn mir jemand helfen????

  380. hi
    ich bin 12 jahrre und muss in 8 tagen wieder zum kinder atzt und muss2 kilo abnehmen kan mich jemand unterstützen und tipps geben übrigend wiegge ich 82.4 kilo

  381. hey ich bin 12 jahre alt und wiege 70 kilo und will jetzt schnell (in zwei monaten ) ich probire jetzt die diät von gabby hoffentlich klappt das ich muss abnehmen

  382. 4 kg in 5 Tagen ist mehr als nur ungesund. Wenn man sowas öfter macht, dann kann man mit einer erschlafften Haut rechnen. Genau so wie, dass man andauernd mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen hat. Ich kann mit nicht vorstellen, wie man 4 kg in 5 Tagen GESUND abnehmen kann. Entweder man isst gar nichts mehr oder nimmt nur Diätpulver zu sich. Das ist aber alles großer Mist in meinen Augen. Macht Sport und ernährt euch gesund, schon werdet ihr das, was ihr sein wollt! Aber man sollte die Ergebnisse nicht krampfhaft erzwingen, sowas kostet Zeit.

Leave a Reply

X
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.