Disclaimer zu Diät Erfolgen

Erfahrungsberichte

Wenn Sie bereits selbst Erfahrungen mit der amapur Diät gesammelt haben und diese mit anderen teilen möchten, freuen wir uns auf Ihre ganz persönliche Erfolgsstory und schenken Ihnen 50 € für Ihr Kundenkonto bei Veröffentlichung des Berichtes.

So geht’s: Einfach Formular ausfüllen, Foto hochladen und absenden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Hannelore aus Dieburg, August 2017

Das Paket kam sehr schnell, und so konnte ich die Diät direkt nach meinem Geburtstag anfangen. Neues Jahr, neues Gewicht! Obwohl ich erst einmal Bedenken hatte, weil ich öfter unter Migräne leide, ging es mir vom ersten Tag an sehr gut. Auch während der ganzen Diät hatte ich keine Kopfschmerzen o...

Michael aus Nettetal, August 2017

Ich habe mich eigentlich von Anfang an gut gefühlt. Kein dauerndes Hungergefühl mehr. Bedingt durch die Verkostung Ihrer Produkte konnte ich die tägliche Insulinmenge deutlich reduzieren. Keine Entgleisungen meiner Zuckerwerte mehr. Habe auch schon Tage dabei gehabt, wo ich ohne zusätzliches Insu...

Lisa aus Holzkirchen, August 2017

Ich hatte zu keiner Zeit Hunger, das war super. Die Ernährungsumstellung hat sich bei mir in den ersten beiden Tagen durch Übersäuerung und Kopfschmerzen bemerkbar gemacht. Zudem musste ich mich sehr daran gewöhnen, stündlich zu essen. Das hat mich am Anfang echt gestresst. An Tag 3 war alles wie...

Tamara aus Kulmain, August 2017

Da ich bereits durch die 10 Tage intensiv Diät erste Erfahrungen mit amapur sammeln durfte, war für mich die flexibel Diät eine willkommene Abwechslung. Ich habe mich darauf gefreut, wieder Essen selbst zuzubereiten - Salate, Früchte und Fleisch zu essen. Die Umstellung war wirklich problemlos, u...

Marianne aus Düsseldorf, August 2017

Dass ich jede Stunde etwas essen musste, kam mir grade recht. Ich habe abends sowieso unterbrochen gegessen. Daher klappte der Einstieg sehr gut. Ich war stündlich neugierig auf die nächste Mahlzeit. Bei der Zubereitung des ersten Frühstücks-Müslis war ich erst einmal enttäuscht, wie wenig es war...

Henrietta Celia aus München, August 2017

Ich hatte am Anfang tagsüber 2-3 mal ein wenig Hunger. Trotzdem widerstand ich dem Hungergefühl, da ich wußte, es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis ich wieder etwas Leckeres essen konnte. Das Beste fand ich, dass man  z.B. auch im Wartezimmer beim Arzt ohne Bedenken die Brezeln, die Scho...

Melanie aus Aschheim, Juli 2017

Zwei Tage nach Bestellung kam dann auch schon mein 30 Tage Starterpaket an - früher als erwartet, damit war dem sofortigen Handeln nichts mehr entgegenzusetzen. Los ging's! Nach einer Woche war schon das erste Kilo runter, weiter ging's. Ich freue mich auch schon jeden Tag auf's Aufstehen und ...

Christin aus Wettenberg, Juli 2017

Zu allererst: Für mich war klar, jeder Mensch hat ein Idealgewicht und ein Wohlfühlgewicht. Laut BMI lag ich auch vor meiner, ich nenne es mal "Diät", im normalen Rahmen. Wohlgefühlt habe ich mich aber schon lange nicht mehr und DAS war der Grund, warum ich etwas geändert habe! Immens geho...

Ulrike aus Nörvenich , Juli 2017

Ich habe mich richtig auf die Diät gefreut und mich gleich in die Schokoladen Kekse verliebt. Ich hatte etwas Bedenken, ob ich 10 Tage durchhalten würde, aber da die Shakes und Kekse so lecker sind, haben sich meine Vorurteile gegenüber Diät Shakes sehr schnell gelegt. Ich habe mir gleich alle Sh...

Gloria aus Erlangen, Juli 2017

Natürlich habe ich vor der Diät auch viele Erfahrungsberichte gelesen und war irritiert, dass überall stand, dass es kein Hungergefühl gab bei den anderen amapur Nutzern. Ich hatte die ersten beiden Tage ein unbändiges Hungergefühl. Am dritten Tag habe ich angefangen, die amapur Mahlzeiten dann e...

Liv aus Hamburg, Juli 2017

Ich hatte vom ersten Tag an sehr sehr große Motivation. Ich habe mich gefreut, dass ich mein Thema endlich angegangen bin. Mir ging es vom ersten Tag an gut, ich hatte keine Kopfschmerzen. Allerdings war ich am ersten Tag etwas müde. Da ich aber den Start ins Wochenende gelegt hatte, konnte ich m...

Vicky aus Elsendorf, Juli 2017

Mir ging es vom ersten Tag an sehr gut. Natürlich ist es eine ziemliche Umstellung, wenn man plötzlich jede Stunde essen muss. Wo es doch vorher eher andersherum war. Aber durch die zahlreichen unterschiedlichen Produkte war immer genug Abwechslung da. Sehr lecker fand ich gleich den ersten Shak...

Jennifer aus Deesen, Juli 2017

Im Vergleich zum ersten Mal waren die ersten Tage nicht mehr wirklich spannend, aber ich hatte dafür auch nur meine Lieblingsprodukte bestellt und kam schnell wieder in meinen amapur Rhythmus. Während der Arbeit habe ich es geschafft, immer schon drei Kannen Tee zu trinken, den Rest zu den 4 Lite...

Nicole aus Bamberg, Juli 2017

Die ersten beiden Tage gingen richtig gut. So oft zu essen, war zwar recht ungewohnt. Aber es war angenehm, bei jedem kleinen Hunger zu denken, dass es ja eh gleich wieder etwas gibt. Ich war konstant leicht gesättigt, nie übervoll. Und die Wage zeigte flott Ergebnisse. Fit genug, um dennoch Spo...

Nathalie aus Solingen, Juli 2017

Der Start war gut. Ich hatte keinen Hunger, die meisten Speisen waren lecker und gut zu essen, mit Disziplin schaffte ich es auch, ca. 3 Liter pro Tag zu trinken. Ich merkte allerdings recht schnell, dass ich mit dem zusammengestellten Startpaket nicht auskommen würde. Da ich besser mit den klein...

Erfahrungsbericht 1 bis 15 von 408 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 28