Anett`s Erfahrungsbericht

Anett

Alter
45 Jahre
Beruf
Krankenschwester
Größe
1,74 m
Gewicht davor
88,7 kg
Paket
5 Tage Shaping Box
Die für mich unkomplizierteste, effektivste, in jeder Lebenslage durchführbare Diät mit Erfolgsgarantie und ohne Hungern. Der Jojo-Effekt bleibt weg. Etwas zu teuer, wenn man die einzelnen Preise sieht, aber jeden Cent wert.
Anett aus Rosengarten, Februar 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich bin ein bekennender Sportmuffel, esse aber sehr gern, nicht unbedingt immer ungesund, aber meist viel zu große Portionen. Außerdem habe ich in der letzten Zeit jeden Abend mindestens 1 Tafel Schokolade oder 1 Tüte Chips verdrückt. Bei der Arbeit fehlt häufig die Zeit, in Ruhe zu essen, sodass ich wahllos irgend etwas heruntergeschlungen habe, häufig Süßigkeiten, die herumstanden. Diverse Diäten mit dem hinterher bekannten Jojo-Effekt trugen dann den Rest zu meinem jetzigen Gewicht bei.
Mein Entschluss
Ich habe die amapur 5 Tage intensiv Diät im September letzten Jahres schon einmal gemacht, da ich kurzfristig vor einer Kreuzfahrt noch etwas abnehmen wollte, damit die Hosen nicht schon bei der Anreise zu stramm sitzen. Da diese super geklappt hat, hatte ich diesmal unter anderem dieselbe Motivation. Aber hauptsächlich wollte ich die intensiv Diät nutzen, um zu entgiften, um hinterher auf eine gesunde Ernährung umzustellen.

Während amapur

Mein Start
Da ich amapur schon kannte, wusste ich, was auf mich zukommt. Das Paket kam zügig und diskret verpackt. Ich habe eine Woche ausgewählt, in der ich allein war und nicht arbeiten musste. Nichts im Kühlschrank zu haben, hieß, keiner Versuchung wiedersehen zu müssen. Ich habe mich darauf gefreut, die Produkte mit den für mich neuen Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Im Gegensatz zu September hatte ich diesmal keine Kopfschmerzen am ersten Tag und bin gleich gut in den Rhythmus gekommen. Nach 2 Tagen waren schon 2kg runter, Motivation pur. Die Shakes und Suppen sind lecker, die Hafer Kekse etwas fade und hart.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die Größe der Mahlzeiten hat gut gesättigt, und durch Aufstellen von vollen Wassergläsern in jedem Raum hat es auch mit dem Trinken gut geklappt. Das stündliche Essen habe ich nicht immer geschafft, aber 12 Mahlzeiten pro Tag schon. Die Produkte sind sehr ergiebig. Habe zwar nicht viel Gewicht verloren, aber mein Bauch ist viel flacher und straff dabei. Die Hosen rutschen. Ich fühlte mich fit und hatte keine Heißhungerattacken. Die Zubereitung der Shakes ist einfach, und die Suppen habe ich mit kochendem Wasser übergossen, das hat auch gut funktioniert. Also einfach und unkompliziert.

Nach amapur

Nach amapur
Ich ernähre mich von naturbelassenen Lebensmitteln. Auf Weizenmehl, Kohlenhydrate, Fertigprodukte und Süßigkeiten verzichte ich überwiegend. Habe mich mit den richtigen Lebensmitteln bevorratet und alles andere entsorgt. Werde öfter eine Mahlzeit durch amapur ersetzen und immer mal wieder einen amapur Tag einlegen. Auf Sport werde ich weiterhin so gut wie möglich verzichten, gehe lieber häufiger spazieren.
Mein Fazit
Die für mich unkomplizierteste, effektivste, in jeder Lebenslage durchführbare Diät mit Erfolgsgarantie und ohne Hungern. Der Jojo-Effekt bleibt weg. Etwas zu teuer, wenn man die einzelnen Preise sieht, aber jeden Cent wert.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Überall in der Wohnung habe ich Getränke verteilt.
  • Cracker und Kekse in die Handtasche, um nicht in Verlegenheit zu kommen.
  • Durchhalten, es lohnt sich !

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
Suppe Tomate
Cracker Tomate
10%Rabatt