Angelique`s Erfahrungsbericht

Angelique

Alter
46 Jahre
Beruf
Beamtin
Größe
1,63 m
Gewicht davor
70 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Super Produkt. Sehr hochwertig. Die Erfahrungsberichte sprechen für sich, und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Es war sehr einfach umzusetzen. Genau das Richtige, wenn man sich gesund ernähren will und dabei ein paar Kilo verlieren möchte.
Angelique aus Berlin, Februar 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Wenig Sport, viel Stress und die beginnenden Wechseljahre haben mir zu schaffen gemacht. Ich habe viel ausprobiert. Trennkost, auf Kohlenhydrate verzichtet und Weight Watchers, aber nichts hat mir geholfen. Der Frust wurde immer größer und die Hosen immer enger. Ich habe innerhalb kürzester Zeit Kilos aufgebaut, die mir wirklich zu schaffen gemacht haben.
Mein Entschluss
Ich wollte endlich ein paar Kilo abnehmen, ohne mich jeden Tag damit zu beschäftigen, was ich einkaufen und essen kann. Kein Zählen von Kalorien, etc. Ich wollte endlich für meine Bemühungen Erfolg haben. Die ganzen Erfahrungsberichte, insbesondere die von den Frauen in den Wechseljahren, haben mich darin gestärkt, amapur zu probieren. Ich wollte erst einmal die 10 Tage intensiv Diät testen.

Während amapur

Mein Start
Die ersten Tage waren noch gewöhnungsbedürftig aber dann fiel es mir sehr leicht. Schwierig war es zum Anfang, jede Stunde etwas zu essen und es nicht zu vergessen, da ich ja eigentlich nie ein Hungergefühl verspürt habe. Ich habe mir immer Portionen mitgenommen, unterwegs und zur Arbeit. Sehr gut fand ich die Gemüsebrühe, die war sehr lecker und hat auch den Suppen nochmal so richtig Pep gegeben. Ich hatte nie Hunger und fühlte mich körperlich gut. Im Büro haben mich alle gefragt, was ich da esse.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich hatte die ersten 2 Tage Kopfschmerzen und fühlte mich etwas müde und schlapp. Nach zwei Tagen aber war die Umstellung vorüber, und es ging mir gut. Nie Hungergefühle und keine körperliche Schwäche. Ich habe die 10 Tage sehr gut durchgehalten und 2,5 Kilo abgenommen. Ich hätte es bestimmt noch länger durchgehalten, aber ich wollte ja erst einmal testen, ob die amapur Diät für mich wirklich etwas ist. Ich war wirklich begeistert. Abnehmen ohne Heißhungerattacken, einfach klasse. Die Kekse und Cracker konnten gut überall hin mitgenommen werden. Die Suppen und Shakes waren ideal für das Büro. Ich habe mir die Suppen mit der Gemüsebrühe angerührt, dass gab nochmal richtig Geschmack.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe das Gewicht lange gehalten. Leider ist jetzt wieder alles drauf, und ich überlege, ob ich noch einmal 21 Tage durchstarte. Nun weiß ich, dass es ein gutes Mittel für mich ist, und so lohnt sich die Ausgabe. Es hat wirklich gut geklappt, und ich hatte nie Hunger wie bei anderen Diäten. Ich würde gerne würde gerne ein paar Kilo verlieren. Meiner Familie hat es auch gefallen, da ich sehr ausgeglichen war.
Mein Fazit
Super Produkt. Sehr hochwertig. Die Erfahrungsberichte sprechen für sich, und ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Es war sehr einfach umzusetzen. Genau das Richtige, wenn man sich gesund ernähren will und dabei ein paar Kilo verlieren möchte.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Super in den Arbeitsalltag zu integrieren.
  • Viel trinken und regelmäßige Bewegung.
  • Am besten in der Zeit keine Einladungen zum Essen annehmen, da würde es einem schwerer fallen.

Meine Lieblingsprodukte

Suppe Tomate
Cracker Käse Brezeln Chili
10%Rabatt