Carola`s Erfahrungsbericht

Carola

Alter
29 Jahre
Beruf
Studentin
Größe
1,70 m
Gewicht davor
70 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Für einen schnellen Erfolg ist die Diät super. Leider ist sie recht teuer, dennoch lohnt es sich. Ich habe wirklich lange überlegt, welches Paket ich nehmen soll, da ich im Internet gelesen habe, dass das 5 Tage Paket zu kurz ist, habe ich mich für das 10 Tage Paket entschieden und bin zufrieden.
Carola aus Dortmund, Januar 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Seit ungefähr einem Jahr schaue ich genauer auf meine Ernährung. Trotz gesunden Essens habe ich jedoch das Gefühl, dass mein Körper nie an die eigenen Fettreserven geht. Bei dem Thema Sport quäle ich mich immer etwas. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert, aber bis jetzt konnte mich keine richtig überzeugen. Gesundes Essen und Bewegung kann man halt nicht durch Shakes oder Pillen ersetzten.
Mein Entschluss
Gerne wollte ich durch amapur mindestens 4 Kilo abnehmen. Nachdem ich einige Erfahrungsberichte durchgelesen hatte, erschien mir dies im Bereich des Möglichen. Meine Problemzone ist vor allem mein Bauch. Ich hatte wirklich den Entschluss gefasst, das Programm ganz nach den Vorgaben durchzuführen. Die zahlreichen Testberichte überzeugten mich, die amapur Diät zu machen.

Während amapur

Mein Start
Durch die genaue Anleitung fällt die Durchführung recht einfach. Allerdings sollte man für den Start einen leeren Kühlschrank haben, da sonst die Verführung immer wieder lockt. Im Winter tue ich mich mit dem Sport recht schwer, doch nach anfänglichem Erfolg steigt auch die Motivation, weiter durchzuhalten. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft, und nicht selten kochen wir alle gemeinsam, das hat die ganze Angelegenheit natürlich erschwert, aber dadurch, dass die Diät nur 10 Tage geht, war ein Ende ja immer in Sicht.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die Diät hat mir gut getan. Ich habe mein Ziel erreicht und bin sehr glücklich darüber. Nun hoffe ich, dass auch der Jo-Jo-Effekt ausbleibt. Anfangs hatte ich das Gefühl, etwas aufgebläht zu sein, dies hat dann aber nach eingen Tagen nachgelassen. Auch hat sich mein Hautbild etwas verbessert. Die Diät habe ich ganz nach Plan durchgeführt. Selbstverständlich war es nicht immer leicht, aber wenn man einmal einen Erfolg sieht, spornt das natürlich auch an. Meine Verdauung ist auch etwas besser geworden, ich bin gespannt, wie es sich in den kommenden Wochen verhält.

Nach amapur

Nach amapur
In Zukunft werde ich natürlich auch weiterhin auf meine Ernährung achten. Auch bin ich bereit, ggf. vor der Bikinizeit noch einmal eine amapur Diät durchzuführen. Langsam gehe ich wieder zu meiner gewohnten Nahrung zurück, allerdings möchte man natürlich nicht die verloren Kilos sofort wieder drauf haben, weshalb man generell etwas mehr auf die Ernährung und Bewegung achtet. Ich freue mich schon auf den Sommer und darauf, mein Resultat meinen Freunden zu zeigen.
Mein Fazit
Für einen schnellen Erfolg ist die Diät super. Leider ist sie recht teuer, dennoch lohnt es sich. Ich habe wirklich lange überlegt, welches Paket ich nehmen soll, da ich im Internet gelesen habe, dass das 5 Tage Paket zu kurz ist, habe ich mich für das 10 Tage Paket entschieden und bin zufrieden.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Halte durch und lass' dich nicht beirren.
  • Nnicht jeden Tag auf die Waage steigen, lass dich einfach überraschen.
  • Nach Erfolg nicht in alte Essgewohnheiten zurück fallen.

Meine Lieblingsprodukte

Suppe Tomate
10%Rabatt