Chantal`s Erfahrungsbericht

Chantal

Alter
24 Jahre
Beruf
Pädagogin
Größe
1,63 m
Gewicht davor
58 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Alles in allem ist das Produkt bzw. sind die Pakete, trotz der hohen Preise, ihr Geld wert! Sie erleichtern den Start zum abnehmen erheblich. Sie geben Motivation, nach dem die ersten Pfunde purzeln, was einen nur noch mehr anspornt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Chantal aus Worms, August 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Über die Weihnachtszeit habe ich ein paar Kilos zugenommen, wer kennt das nicht ein Lebkuchen hier, ein Plätzchen da. Und ich nasche einfach gerne Süßes. Und es fiel mir schwer darauf zu verzichten. Wobei ich auch der Meinung bin, das Verzicht auf lange Zeit nicht das richtige ist. Lieber weniger von allem und richtig dosieren :D Sport trieb ich 1- 2 mal die Woche.
Mein Entschluss
Ich wollte mich wieder fit und wohl fühlen. Und brauchte eine kleine Starthilfe. Lange habe ich im Netz die Foren durchsucht auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Mir war es wichtig etwas zu haben, in dem "normales" Essen zur Routine gehört und nicht komplett auf feste Nahrung verzichtet wird. Immerhin soll es nach dem Paket auch im normalen Alltag funktionieren. So bin ich letztlich bei Amapur gelandet und bin heilfroh, es ausprobiert zu haben!

Während amapur

Mein Start
Ich finde es gut, dass das Paket nicht nur aus Shakes besteht. Ab und zu braucht man doch auch etwas zum kauen. Man muss nicht hungern! Es ist alles genau erklärt und man hat eine große Auswahl. Sowohl an verschiedenen Produkten wie Shakes, Müsli, Knabbereien, Suppen und sogar Schokoriegeln. Anfangs war ich vom Preis etwas, sagen wir skeptisch und habe lange überlegt, ob ich die Produkte kaufen soll; Was wäre, wenn es gar nichts bringt? Doch zum Glück habe ich es trotzdem bestellt. Das intensiv Paket gewehrleistet einen guten Start!
Wie es mit amapur funktioniert hat
Das intensiv Paket für 21 Tage fand ich persönlich sehr gut. Anfangs ist es noch etwas schwer sich auf die Produkte zu beziehen, doch schnell wird es zur Routine. Man hat eine ausgewogene Ernährung und eine große Auswahl an Produkten und Geschmacksrichtungen. Gut finde ich auch, dass es zwischen den einzelnen Produkten verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Diät und natürlich durch SPORT! Hab ich mein Ziel erreicht und fühle mich wieder wohl; jetzt muss ich nur die kommende Weihnachtszeit überstehen... ist ja zum Glück noch etwas Zeit :D Amapur war für mich eine echte Überraschung.

Nach amapur

Nach amapur
Auch nach der Diät konnte ich mein Gewicht halten. Das liegt allerdings auch daran, dass ich Süßes sehr stark reduziert habe, was nicht heißt, dass ich komplett drauf verzichte, denn das finde ich schwachsinnig. Bewusst essen und einfach weniger. Vorher habe ich in der Woche 1- 2 mal Sport getrieben, jetzt gehe ich mind. 3 mal die Woche zum Sport, was natürlich auch an meinem Körperwohlbefinden zuträgt. Auf Kekse, Cracker und Müsli greife ich sogar immer noch zurück.
Mein Fazit
Alles in allem ist das Produkt bzw. sind die Pakete, trotz der hohen Preise, ihr Geld wert! Sie erleichtern den Start zum abnehmen erheblich. Sie geben Motivation, nach dem die ersten Pfunde purzeln, was einen nur noch mehr anspornt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Durchhalte vermögen und Disziplin stehen für mich an erster Stelle
  • Der Wille abnehmen zu wollen und auch seine Ernährung/ Gewohnheiten anzupassen
  • Sport fest zu integrieren. Von nichts kommt nichts!

Meine Lieblingsprodukte

Müsli Schoko
10%Rabatt