Claudia`s Erfahrungsbericht

Claudia

Alter
45 Jahre
Beruf
Hausfrau
Größe
1,74 m
Gewicht davor
95,6 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Ein super Start für eine Ernährungsumstellung und um schnell ein paar Kilos zu verlieren. Der Preis lohnt sich alle Mal. Ich kann amapur besten Gewissens weiterempfehlen, denn das ist seit langem das Einzige, was mir geholfen hat abzunehmen!
Claudia aus Birkenwerder, Oktober 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Mir geht es, wie wahrscheinlich vielen, ich esse einfach gerne. Ob auf Feiern oder einfach zu Hause, was an Essen und Süßigkeiten oder Knabbereien da ist, wird gegessen. Auch beim Abendessen, wenn die ganze Familie zusammen am Tisch sitzt, gibt es weitaus mehr als nur 1-2 Scheiben Brot. Am Schlimmsten sind aber die Süßigkeiten. So etwas wie Schokoladenreste gibt es bei uns nicht.
Mein Entschluss
Als ich mich mit Freundinnen traf, war ich überrascht, wie sichtbar schlank eine von ihnen geworden war! Ich war schlagartig frustriert, dass andere es schafften abzunehmen und ich nicht. Sie empfahl mir dann amapur. Zuhause las ich dann im Internet über amapur und war begeistert! Die Erfolgsgeschichten komponierten nur am meisten. Sofort bestellte ich das 21-Tage-Intensivpaket.

Während amapur

Mein Start
Da ich mein Paket am Sonntag bestellte, wußte ich, dass ich einige Tage Vorlaufzeit bis zum Start hatte. Die Tage zuvor hatte ich extrem viel gegessen und etwas Angst, dass ich großen Hunger haben könnte. So bereitete ich mich am Montag schon auf die Diät vor indem ich 12 Portionen (Brezeln, Knäckebrot) über den Tag verteilt aß. Im Nachhinein war das auch sehr gut, somit viel mir der Start dann sehr leicht. Ganz überraschend kam mein Paket bereits am Dienstag an. Ich schaute mir alle Produkte genau an, las die Broschüre und startete sofort.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich bin jetzt bei Tag 12 und bin begeistert! Bis jetzt habe ich fast 5kg abgenommen, hatte zu keiner Zeit ein Hungergefühl, auch schwindelig war mir nicht. Die vier Liter Wasser zu trinken schaffe ich locker. Ein Glas zu jeder Mahlzeit und schon klappt das! Mal habe ich mehr als 1kg verloren, mal 200g. Ich hoffe, dass es die restlichen Tage so gut weitergeht und überlege schon, welches Paket ich anschließend bestelle. Es gibt bei den Produkten nichts, was mir gar nicht schmeckt, allerdings bevorzuge ich die Shakes, Cracker und besonders die Kekse.

Nach amapur

Nach amapur
Die Diät hat mir gezeigt, dass ich auch mit kleinen Mahlzeiten gut auskomme. Auch von meinem hohen Zuckerkonsum bin ich endlich runter gekommen, das habe ich schon ewig versucht! In Zukunft werde ich mich an fünf Mahlzeiten am Tag halten und nach "Sünden" einen amapur-Tag einlegen. Auch soll mehr Obst und Gemüse auf dem Speiseplan stehen. Die vier Liter Wasser machen den Magen auch voll, auch das werde ich beibehalten.
Mein Fazit
Ein super Start für eine Ernährungsumstellung und um schnell ein paar Kilos zu verlieren. Der Preis lohnt sich alle Mal. Ich kann amapur besten Gewissens weiterempfehlen, denn das ist seit langem das Einzige, was mir geholfen hat abzunehmen!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Viel trinken!
  • Durchhalten! Eine Stunde bis zur nächsten Mahlzeit ist nicht lange.
  • Auch die weniger leckeren Sachen in den täglichen Speiseplan einbauen, damit zum Schluß auch noch von den leckeren Produkten was übrig ist.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Coffee
10%Rabatt