Claudia`s Erfahrungsbericht

Claudia

Alter
43 Jahre
Beruf
Bürokauffrau
Größe
1,63 m
Gewicht davor
60 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Gute Produkte, vor allem sehr lecker! Durch das stdl. Essen hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und keine Hunger Attacken. Super für Berufstätige. 100% empfehlenswert für diejenigen, die wie ich schnell ein paar Kilo los werden wollen und sich daraus die Motivation fürs weiter machen holen.
Claudia aus Essen, März 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich esse sehr gerne und konnte mich zu letzt nicht mehr zügeln. Zu viele auswärts essen und wenig Disziplin. Trotz Sport kein Erfolg... Mit recht, bei der Ernährung... Auch auf der Arbeit bei sitzender Tätigkeit, habe ich gerne zwischendurch genascht. Das hat sich schnell bemerkbar gemacht. In einem Jahr habe ich 5 kg mehr auf der Waage gehabt. Da musste was passieren, aber ich habe den Dreh nicht gehabt. Habe immer wieder eine Diät angefangen und immer wieder aufgegeben, weil die Ergebnisse nicht zu sehen waren. Bis ich von amapur gelesen habe...
Mein Entschluss
Nachdem viele Anfänge gescheitert sind, habe ich mich entschieden die Amapur 10Tage Intensiv Kur auszuprobieren. Voller Vorfreude habe ich am Montag direkt damit angefangen.

Während amapur

Mein Start
Die erste Mahlzeit, ein Müsli, war sehr ernüchternd, definit sehr sehr lecker aber die Menge hat mich erst abgeschreckt. Nachdem es aber Stunde nach Stunde weiter ging merkte ich dass die Portionen doch reichen. Ich war über die ganze Zeit angenehm satt und hatte keinen Heißhunger.Die ersten Tagen waren super, nie so oft gegessen ohne zuzunehmen aber leider auch ohne Erfolg auf der Waage.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Mein Erfolg habe ich erst ein Tag vor dem Ende der Kur verbucht und dann ging es ganz schnell. Meine Jeans zwickt nicht mehr und mein Bauch ist wieder flacher. Habe mich leider nicht gemessen da mein Messgerät meistens meine Kleidung ist aber ich merke den Unterschied deutlich daran. Alles in Allem, die Produkte waren sehr lecker und das Programm gut geeignet für Arbeitstätige und gestresste Mamis... leicht im Alltag zu integrieren fand ich. Heute, ein paar Tage nach der Kur, habe ich 4 Kg weniger und total happy. Ich kann die Kur jedem empfehlen.

Nach amapur

Nach amapur
Ich esse zur Zeit viel Gemüse und Fleisch und es scheint zu funktionieren. Mit amapur hatte ich den richtigen Start und Ansporn für eine gesunde Ernährung. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich an ungesundes Essen denke, aber ich denke schon das ich das ein oder andere mal noch naschen werde.
Mein Fazit
Gute Produkte, vor allem sehr lecker! Durch das stdl. Essen hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und keine Hunger Attacken. Super für Berufstätige. 100% empfehlenswert für diejenigen, die wie ich schnell ein paar Kilo los werden wollen und sich daraus die Motivation fürs weiter machen holen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Viel Wasser trinken
  • bewegen, das hätte mir vielleicht auch gut getan um schneller Ergebnisse zu sehen
  • Ansonsten habe ich mich eigentlich nur am Programm gehalten.

Meine Lieblingsprodukte

Cracker Käse
10%Rabatt