Desiree `s Erfahrungsbericht

Desiree

Alter
37 Jahre
Beruf
Sales Assistant
Größe
1,63 m
Gewicht davor
66,4 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Mädels: Einfach ran an den Speck mit amapur! Und danach als Belohnung neue Klamotten und Komplimente! Es lohnt sich und es ist Kinder leicht: Bestellt eine 10 Tage Box und kauft euch als Ergänzung den empfohlenen Tee und los geht es. Dann läuft die Waage nicht mehr aufwärts, sondern endlich abwärts!
Desiree aus Rödermark, Juli 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Der Bürojob bewirkt eine langsame und schleichende Gewichtszunahme. Am Anfang bemerkt man es gar nicht so sehr, aber mit der Zeit summiert es sich und es wurde Zeit einfach etwas zu unternehmen. Ich habe bis jetzt auf die klassische Diät verzichtet, da ich hier die Befürchtung hatte die klassische Diät Laune zu entwickeln und das wollte ich den Kollegen nicht zumuten.
Mein Entschluss
Da es leider "nur" mit mehr Sport nicht getan ist abzunehmen, da der Hunger nach dem Sport leider größer war als der tatsächliche Verbrauch, war klar, dass zusätzlich eine Diät hermuss. Da ich Angst davor hatte schlechte Laune zu entwickeln bei der Diät, kam ich durch eine Freundin auf amapur. Die vielen Mahlzeiten am Tag sollten dabei helfen nicht in der Diät in den schlechte Laune Modus zu verfallen und es klang auch so als könnte man es in den Büro Alltag integrieren.

Während amapur

Mein Start
Da ich mir schon früh eine große Kanne Tee mit an den Arbeitsplatz genommen habe (eine morgens und eine mittags), blieben die Kopfschmerzen glücklicherweise aus. Ich habe mich über die ersten drei Tage allerdings etwas schlapp gefühlt, da man die wenigen Kalorien schon spürt und der Körper sich erst an die Diät Situation gewöhnen muss. Für den Sport war es statt Joggen dann eher Walken. Ich habe während der Diät einfach gemacht was möglich war und was sich gut angefühlt hat. Die volle Leistungsfähigkeit hatte ich nicht.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Der Erfolg hat die Mühen wieder wett gemacht: Es ging stetig auf der Waage und relativ schnell nach unten und nach den zehn Tagen hat man aus dem Umfeld auch Komplimente bekommen, dass sich etwas getan hat. Vor allem die gute Vereinbarkeit mit dem Beruf kann ich bestätigen. Hier ist es einfach möglich auch in einem Bürojob noch nebenbei abzunehmen und man muss nicht die Urlaubszeit dafür verplempern. Ich kann es für berufstätige Frauen sehr empfehlen! Zögert es nicht heraus, sondern packt es sofort an. Mit amapur muss man keinen Schweinehund überwinden, da man keinen Hunger hat, kann das wirklich jeder schaffen. Es beschränkt sich nicht auf die klassische selbstbeherrschte und perfekte Leute Gruppe.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe als Anschluss an das 10 Tage Shaping Programm noch die sechswöchige 5:2 Fastenkur angeschlossen. Hier muss man sich am Anfang erst etwas reinfuchsen, weil man sich nicht mehr einfach nur aus der Box ernähren kann. Nach etwas Startschwierigkeiten war es aber eine sehr gute Ergänzung. Für mich war es wichtig nicht gleich wieder in alte Gewohnheiten zurück zu fallen und dafür war die Anschluss Box wirklich ideal und ich kann das auch nur empfehlen. Die Rezepte waren einfach und selbst mein Freund war von manchen Gerichten begeistert (lecker Frühstücks-Wrap).
Mein Fazit
Mädels: Einfach ran an den Speck mit amapur! Und danach als Belohnung neue Klamotten und Komplimente! Es lohnt sich und es ist Kinder leicht: Bestellt eine 10 Tage Box und kauft euch als Ergänzung den empfohlenen Tee und los geht es. Dann läuft die Waage nicht mehr aufwärts, sondern endlich abwärts!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Einfach gleich morgens die Shakes und Suppen dosieren und im Stundentakt zubereiten.
  • Ich habe bei den Shakes gleich zwei Dosierungen vorbereitet und das geht auch gut unterwegs im Auto zu trinken.
  • Die Kekse sind auch ideal für unterwegs. Ihr werdet ganz einfach eine Methode finden, die für euch am besten funktioniert.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Erdbeer
Am besten Abends als Belohnung mit Eis geniessen.
Suppe Curry-Kokos
Frische Kräuter ergänzen die Suppe perfekt
Kekse Schoko
Perfekt nachmittags zum Kaffee geniessen.
10%Rabatt