Doris`s Erfahrungsbericht

Doris

Alter
48 Jahre
Beruf
Vertriebsleiterin
Größe
1,68 m
Gewicht davor
63 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Ich habe meinen Körper resetet - auf 0 gestellt! Die ideale Lösung, wenn man eine Ernährungsumstellung starten will, denn danach kann man mit jeder Ernährung beginnen, die einem lieb ist! AUSGEZEICHNET!
Doris aus Unterwaltersdorf, Februar 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe seit über einem Jahr immer wieder viel zu viel Sekt getrunken und Süßes im Überfluss zu mir genommen. Mein Hauptnahrungsmittel besteht eindeutig aus Zucker - und ich hatte ja auch nie Probleme mit dem Gewicht - jedoch der Sekt hat dann geholfen, beides in meinem Körper zu speichern, und es wurden innerhalb von einem halben Jahr fast 7kg mehr.
Mein Entschluss
Seit Oktober habe ich immer wieder eine Diät begonnen und dann immer wieder abgebrochen. Im Januar 2017 war es dann endgültig: ich schaffe es nicht allein und brauche Unterstützung! Also habe ich mich informiert, was so alles gerade gut und mit großer Wirkung ist und bin auf amapur gestoßen. Ich habe gleich das 10 Tages intensiv Paket bestellt!

Während amapur

Mein Start
Zuerst habe ich mich gewogen und vermessen - Mir wurde ja fast schlecht, was ich da sah! Und dann habe ich gestartet. Ein wenig stressig war der erste Tag, denn immer wieder auf die Uhr zu schauen, um die Zeiten einhalten zu können, war doch ein wenig ungewohnt, da ich einen tollen Beruf habe, wo ich kaum auf die Uhr schauen muss. Stündlich zu essen, kannte ich eigentlich nicht -aber es ist mal etwas anderes, dachte ich, und bereitete mir am Vorabend gleich die Kapseln und die Kekse und Cracker in einem Vorratsbehälter vor.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Am zweiten Tag ist es dann gleich viel besser gegangen - es purzelten die Kilos, und ich hatte echt Freude und nie Hunger. Ich habe bis zum fünften Tag 3kg abgenommen. Danach blieb das Gewicht zwar gleich, aber mein Körper begann, sich zu formen, und es passten Hosen und Röcke, die zuvor schon lange als Platzhalter im Kasten galten. Das körperliche Wohlbefinden ist viel besser geworden. Der Bauch ist flacher, und das Training macht einfach mehr Spaß. Ich ging in diesen 10 Tagen zwar nur jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, aber es war erfolgreich!

Nach amapur

Nach amapur
Es ist ein gutes Gefühl nach der Diät - und ich behalte auch den einen oder anderen Shake bei, denn er ersetzt wirklich eine Mahlzeit, sowie auch das Müsli und die Kekse. Das Sättigungsgefühl tritt auch schneller ein. Ich höre jetzt einfach auf, wenn ich satt bin - ich esse bewusster und langsamer. Auch ein wenig überlegter, und sobald ich merke, ich könnte ein Völlegefühl bekommen, stoppe ich und esse später weiter.
Mein Fazit
Ich habe meinen Körper resetet - auf 0 gestellt! Die ideale Lösung, wenn man eine Ernährungsumstellung starten will, denn danach kann man mit jeder Ernährung beginnen, die einem lieb ist! AUSGEZEICHNET!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Es waren alle ausgewählten Produkte von mir ausgezeichnet.
  • Die Kekse und Cracker habe ich für unterwegs gewählt.
  • Eebenso die Shakes, da habe ich mir gleich 3 Portionen gemacht und mitgenommen.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Müsli Schoko
Kekse Schoko
10%Rabatt