Elfriede `s Erfahrungsbericht

Elfriede

Alter
59 Jahre
Beruf
Angestellte
Größe
1,75 m
Gewicht davor
88,6 kg
Paket
Shaping 21 Tage
Amapur ist das beste Mittel, schnell, effektiv und ohne großen Verzicht Gewicht und Zentimeter zu verlieren. Man bekommt wieder ein Gespür für die Essensmenge und was gesunde Ernährung bedeutet. Was ich festgestellt habe ist folgendes: Wenn man mit amapur Gewicht verliert, bekommt man es nicht so schnell wieder drauf. Es sei denn, man begeht die Fehler vor amapur wieder. Aber, dann kann man immer Mal wieder einen amapur-Tag einlegen.
Elfriede aus Frankfurt , April 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Corona, Ausgehbeschränkung, wer erlebt das zurzeit nicht! Irgendwie bin ich nur am Essen und viel zu viel Süßigkeiten und keine Bewegung. Ferner trägt man zu Hause, die gemütliche Jogginghose, da kneift nichts und man kann wunderbar hineinwachsen. So, auch bei mir! Tagsüber könnte ich mich noch einigermaßen beherrschen, aber immer abends kamen dann die Fressanfälle.
Mein Entschluss
Erst war es die Hose, die irgendwie viel zu eng wurde, dann noch die Jacke, die nicht mehr zu schließen war. Da sagte ich mir, jetzt musst Du mal auf die Waage.....und....großer Schreck!!!! Über fünf Kilo in 4 Wochen zugenommen, das muss man erst Mal hinbekommen, dazu immer träger und absolut lustlos. Ich war zu dem Ganzen was in der Welt passiert, auch jetzt noch persönlich absolut unglücklich.

Während amapur

Mein Start
Da ich bereits mit amapur wunderbar abgenommen hatte und man schnell Erfolge erzielen kann, kam nur amapur für mich in Frage. Anfangs fiel mir der Einstieg schwer, da ich immer wieder den Schweinehund überwinden musste. Ich machte dann schreckliche Fotos im Spiegel von mir und die schaue ich jetzt jedes Mal an, wenn ich schwach werden möchte. Als ich den ersten Tag durchgehalten habe, war ich sehr zufrieden und habe mich dafür gelobt. So habe ich es nach jedem durchgehaltenen Tag gemacht und kam meinem Ziel Schrittchen für Schrittchen näher.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Wie gesagt, kleine Erfolge, kleine Etappenziele und Durchhaltevermögen, welches ich nach vier durchgehaltenen Tagen wieder zurückerobert habe. Nach wirklich vier Tagen, waren bereits 3,6, der angefressen Kilos, runter, was selbstverständlich hoch motiviert, weiter zu machen! Ich habe mich strickt an die 12 Portionen gehalten und Ingwerwasser getrunken. Es gab auch Mal den ein oder anderen Tag, an dem ich richtig schlapp war, aber dann muss man viel trinken und sich die Ruhe gönnen, die der Körper einfordert. Wenn es mal allzu heftig war, habe ich in der Mittagszeit, alle 30 Minuten eine Portion gegessen und es am Ende des Tages abgezogen, was sehr gut geholfen hat, nicht zu kalorienreichen Alternativen zu greifen.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe mir vorgenommen, nach den 21 Tagen Shaping Box, mit der Body Balance Box weiter zu machen. Auch um das Gespür für die Nahrungsmenge zu bekommen. Leider habe ich im Büro keine Mittagspause, da ich nur 6 Stunden arbeite, daher ist es schwierig einen Salat zuzubereiten, dann nehme ich mir Rohkost und eiweißhaltige Beilagen, z.B. Putenbrust, Eier oder Mozzarella mit und esse nachmittags eine warme Mahlzeit.
Mein Fazit
Amapur ist das beste Mittel, schnell, effektiv und ohne großen Verzicht Gewicht und Zentimeter zu verlieren. Man bekommt wieder ein Gespür für die Essensmenge und was gesunde Ernährung bedeutet. Was ich festgestellt habe ist folgendes: Wenn man mit amapur Gewicht verliert, bekommt man es nicht so schnell wieder drauf. Es sei denn, man begeht die Fehler vor amapur wieder. Aber, dann kann man immer Mal wieder einen amapur-Tag einlegen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Produkte kann man wunderbar mitnehmen ohne großen Aufwand.
  • Auch lassen sich Shakes und Müsli vorbereiten, da sie bis zu 5 Stunden haltbar sind.
  • Suppen bitte immer würzen, dann sind sie ganz fantastisch.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
Suppe Champignon
Müsli Schoko
10%Rabatt