Elisabeth`s Erfahrungsbericht

Elisabeth

Alter
67 Jahre
Beruf
psychologische Beraterin
Größe
162 cm
Gewicht davor
85 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Das habe ich so nicht erwartet und war am Ende der 21 Tage 9 kg leichter und glücklicher. Gesund, einfach, schnell und unkompliziert. Das ist AMAPUR. Und wer meint, dass das viele Wasser, welches getrunken werden muss , nicht bewältigt, dem sei gesagt. es geht! Heute trinke ich immer noch meine 3 - 4 l täglich. Danke!
Elisabeth aus Wülfrath, Februar 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Meine Essgewohnheiten waren äußerst bedenklich. Ich bin - oder ich war, so hoffe ich - eine typische Frust- und Langeweile Esserin. Erschwerend kam hinzu, dass ich auf alles, was süß war, total fixiert war. Ein weiteres tat - das soll keine Entschuldigung sein - die Menopause. Und so kamen dann Kilo für Kilo mehr auf die Waage und meinen Körper. Zuletzt mochte ich nicht mehr in den Spiegel sehen.
Mein Entschluss
Es waren mehrere Faktoren, die mich bestärkten, endlich etwas zu tun. Mein aktuelles Gewicht von 85 kg, meine Optik, meine Garderobe, die wieder passen sollte und vor allen Dingen aber der gesundheitliche Aspekt, denn obwohl ich 67 Jahre alt (jung) bin, liebe ich das Leben, heute mehr als in jungen Jahren. Aber das ist wohl allgemein so. Ich möchte noch viel tun, viel erleben und gesund bleiben.

Während amapur

Mein Start
Es begann mit einem 21 Tage Shaping Box. Stündlich essen, nun gut, dachte ich, das wird schon. Als ich die winzigen Portionen sah, hatte ich dann meine Zweifel. Allerdings merkte ich schon nach den ersten 2 Tagen, dass ich mich bemühen musste, die nächste Stunde nicht zu verpassen. Noch erstaunter war ich, als ich merkte, ich habe nicht das geringste Hungergefühl, ich fühle mich wohl, agil und voller Tatendrang.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Das war für mich der Ansporn, direkt im Anschluss die Body Balance Box zu beginnen. Der Erfolg zeigte sich auch hier. Nicht nur auf der Waage (2 kg nach den ersten 2 Wochen), sondern auch bei der Ernährung. Viel Obst, Gemüse, herrliche Kräuter und Gewürze und zwischendurch immer mal einen Shake oder Keks- und Cracker-Snack. 3mal hatte ich während der Body Balance Phase Hunger und bekam sofort Panik, denn ich befürchtete, meine alten Gewohnheiten kämen zurück, doch dann bemerkte ich, dass ich zu wenig getrunken hatte. Trinken ist ein wichtiges Kriterium.

Nach amapur

Nach amapur
Nach wie vor versuche ich, soviel frische und gesunde Dinge in meinen Tagesablauf zu integrieren. Es gelingt nicht immer, aber durch die Inanspruchnahme der amapur Produkte, halte ich mein Gewicht und sollten es mal wieder 2, 3 oder auch 4 Kilo zuviel sein, greife ich eben wieder zu amapur. Jetzt weiß ich ja, wie es geht und mit dem amapur Team habe ich Ansprechpartner, die ich jederzeit um Rat und Hilfe bitten kann.
Mein Fazit
Das habe ich so nicht erwartet und war am Ende der 21 Tage 9 kg leichter und glücklicher. Gesund, einfach, schnell und unkompliziert. Das ist AMAPUR. Und wer meint, dass das viele Wasser, welches getrunken werden muss , nicht bewältigt, dem sei gesagt. es geht! Heute trinke ich immer noch meine 3 - 4 l täglich. Danke!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Ideal für zu Hause und für's Büro oder die Werkstatt oder das Geschäft.
  • Abends gibt es dann die leckeren warmen Mahlzeiten.
  • Es klappt, früher oder später.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Coffee
10%Rabatt