Gianni`s Erfahrungsbericht

Gianni

Alter
32 Jagre
Beruf
Selbständig
Größe
1,81 m
Gewicht davor
89 kg
Paket
Shaping Kur - 10 Tage Intensiv alt
Ich kann die intensiv Diät definitiv weiterempfehlen. Sie lässt sich einfach in den Tag integrieren, ist schnell in der Vor- und Zubereitung, man sieht schnell die Erfolge auf der Waage und merkt es am Wohlbefinden!
Gianni aus Mainz, November 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Als Selbstständiger in der Veranstaltungsbranche griff ich leider oft zu Fast Food. Also alles, was schnell auf die Hand ging, wurde auch zwischendurch verputzt, und zuckerhaltige Getränke wie Cola und Co gehörten natürlich auch immer dazu. Trotz Bewegung im Job war es aufgrund der unregelmäßigen Mahlzeiten kaum möglich, einen geregelten Ablauf an den Tag zu legen. Und die Bereitschaft, sich noch spät am Abend an den Herd zu stellen, war natürlich auch nicht mehr vorhanden.
Mein Entschluss
Man kennt das, von Mal zu Mal legt man an Gewicht zu und schaut, wie die Zahl auf der Waage immer größer wird. Dann dauert es nicht mehr lange, und die Kleidung passt einem auch nicht mehr so richtig. Hier und da fühlt es sich enger aber vor allem einfach sehr unangenehm an. Ich mochte mich nicht mehr und wollte aufgrund des Unwohlseins eine Veränderung herbeiführen und mich endlich wieder in meiner Haut wohlfühlen!

Während amapur

Mein Start
Am Anfang war ich eher skeptisch. Ich dachte mir vor allem, wie sollen mich diese kleinen Portionen als Mann sättigen. Gerade weil ich es gewohnt war, maximal zweimal am Tag deftig und dann auch viel zu essen. Aber ich hatte meinen Entschluss gefasst und mir gesagt, du ziehst das jetzt einfach durch. Als das Paket (schneller als erwartet) ankam, habe ich mir alles in Ruhe angeschaut und direkt losgelegt. Es war ungewohnt, jetzt schon morgens und dann auch über den Tag verteilt, in regelmäßigen sowie kurzen Abständen etwas zu essen. Aber ich habe mich trotz allem schnell daran gewöhnt und war sogar überrascht, wie gut das nach etwas Eingewöhnung funktioniert.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich finde es toll, dass man aus einer Vielzahl von Suppen, Shakes, Keksen und vielen anderen Produkten wählen und dadurch alles sehr abwechslungsreich gestalten kann. Ich hatte nie das Gefühl, das Gleiche ständig wieder essen zu müssen, was aus meiner Sicht äußerst wichtig bei so einer Diät ist, nämlich Abwechslung. Die Produkte waren auch deutlich besser als erwartet, zweckmäßig verpackt, einfach vorzubereiten und lecker. Super war für mich vor allem, dass ich meine Produkte einfach überall und zu jeder Veranstaltung mitnehmen und zubereiten konnte.

Nach amapur

Nach amapur
Mir geht es danach deutlich besser, ich fühle mich fitter sowie aktiver und das jetzt auch schon morgens. Ich bin zufriedener und vor allem schlanker als vorher, dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel (4kg) in so kurzer Zeit bei regelmäßigem Essen abnehmen könnte. Ich trinke jetzt viel mehr Wasser über den Tag verteilt als vorher, und es gibt nur noch sehr selten Cola oder andere zuckerhaltige Getränke. Abschließend werde ich wahrscheinlich noch einmal eine intensiv Diät machen oder eine flexible Variante davon ausprobieren, um weiterhin an meinem Wunschgewicht zu arbeiten.
Mein Fazit
Ich kann die intensiv Diät definitiv weiterempfehlen. Sie lässt sich einfach in den Tag integrieren, ist schnell in der Vor- und Zubereitung, man sieht schnell die Erfolge auf der Waage und merkt es am Wohlbefinden!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Viel Wasser über den Tag trinken, am besten Stilles, dann fällt das Trinken leichter!
  • Nebenbei leichten Sport betreiben oder ausreichend bewegen!
  • Auf jeden Fall ausprobieren und sich selbst ein Bild davon machen, es lohnt sich!

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Kekse Vanille
10%Rabatt