Heike`s Erfahrungsbericht

Heike

Alter
51 Jahre
Beruf
Hausfrau
Größe
1,60 m
Gewicht davor
100 kg
Paket
10 Tage Intensiv Phase
Ich habe 3 Kilo in 10 Tagen abgenommen. Damit bin ich meinem Ziel schon was näher gekommen. Mein Ziel erreichen und halten. Durch die ampur Diät hat es in meinem Kopf klick gemacht. Man lernt auf Süßes und Kuchen zu verzichten. Bis zur Hochzeit meiner Tochter mein Ziel zu erreichen. Ohne amapur hätte ich es nie soweit geschafft.
Heike aus Gladbeck , März 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Falsch und zuviel gegessen. Ich muss eigentlich aufpassen was ich esse, da Übergewicht bei uns in der Familie liegt. Bei Stress gerne zu Süßigkeiten gegriffen. Dann beim Fernsehen noch was geknabbert. Man kann so schlecht verzichten wenn der Wille nicht mitspielt. Falsche Ernährung zuviel Fett und ungesunde Sachen gegessen. Das soll sich jetzt mit ampur ändern.
Mein Entschluss
Mit ampur möchte ich den Anfang zu einer gesunden Ernährung schaffen. Wenn das Gehirn mitspielt wird es schon klappen. Mein Ziel ist es in kleinen Schritten 10 Kilo abzunehmen. Ich verspreche mir mit ampur mein Ziel zu erreichen. Danach werde ich meine Essgewohnheiten ändern. Mehr Gemüse und keine Süßigkeiten mehr. Also bewusster zu ernähren. Ich gebe mein Bestes.

Während amapur

Mein Start
Mein Start mit ampur gestaltete sich echt einfach. Da man stündlich etwas essen konnte kam erst kein Hunger auf. Auch Heißhungeratacken blieben aus. Da der Körper durch die Cracker und Kekse immer was süßes hatte. Ich hatte zwischen den Mahlzeiten kein Verlangen auf irgendwas anderes. Durch die verschiedenen Shakes, Suppen und Müslis hatte man genug Abwechslung. Ich würde es immer wieder machen. Habe morgens mit Müsli und Kaffee angefangen. Dann Shakes und Suppen, zum Kaffee dann Cracker. So das ich am Tag auf 12 bis 14 Mahlzeiten kam.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Kurz erklärt ampur hilft wirklich und man hat keinen Hunger.Da man stündlich etwas essen kann. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Man kann ampur super unterwegs mitnehmen, wenn man zu erledigen hat. Da man alles vorher zubereiten kann. Nach einer kurzen Pause werde ich nochmal die 10 Tage Shaping Box in Angriff nehmen. Die ampur Diät ist einfach super. Nicht nur für Hausfrauen, sondern auch für Berufstätige sehr zu empfehlen. Ich habe schon viele Diäten ausprobiert aber keine war so einfach durchzuhalten.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe meine Ernährung auf viel Gemüse und mageres Fleisch umgestellt. Ich werde auch versuchen weiter auf Süßigkeiten zu verzichten. Damit ich meinem Ziel immer näher komme und im Sommer auch mal wieder eine kurze Hose ohne Hemmungen anziehen kann. Ich werde versuchen mein Ziel zu erreichen und es dann zu halten. Aber im Laufe der Zeit noch ein paar Kilos zu verlieren. Durch ampur habe ich den Willen.
Mein Fazit
Ich habe 3 Kilo in 10 Tagen abgenommen. Damit bin ich meinem Ziel schon was näher gekommen. Mein Ziel erreichen und halten. Durch die ampur Diät hat es in meinem Kopf klick gemacht. Man lernt auf Süßes und Kuchen zu verzichten. Bis zur Hochzeit meiner Tochter mein Ziel zu erreichen. Ohne amapur hätte ich es nie soweit geschafft.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Mir hat alles geschmeckt. Es eignet sich auch fürs Büro.
  • Wenn man die stündlichen Abstände einhält dann bekommt man auch keinen Hunger.
  • Man kann alles gut vorbereiten und mitnehmen.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
10%Rabatt