Hildegard`s Erfahrungsbericht

Hildegard

Alter
68 Jahre
Beruf
Rentnerin
Größe
1,58 m
Gewicht davor
79 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Das war die erste Diät, die ohne großen Aufwand bei der Zubereitung funktioniert hat und auch noch nach einer Woche ohne Überwindung gut einzuhalten ist, das war sehr motivierend. Und sie schmeckt sehr gut .
Hildegard aus Neusäß , November 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich koche und esse gern, trinke auch sehr gerne Wein dazu. Seit über 30 Jahren ernähre ich mich vollwertig mit Bio-Lebensmitteln, wenig Fleischkonsum, aber gerne mit Fisch. Leider bin ich ein "guter Futterverwerter" und kann deshalb nie "normal" essen, ohne zuzunehmen. Ich habe deshalb versucht, nur zwei bis drei Mahlzeiten am Tag einzunehmen, wobei ich Kohlenhydrate am Abend soweit wie möglich vermieden habe.
Mein Entschluss
Ich habe schon die unterschiedlichsten Diäten ausprobiert, die entweder schwer durchzuhalten waren und/oder zwar gut funktionierten, aber sehr aufwendig in der Ausführung waren. Danach hatte ich aber immer wieder das Problem, das Gewicht nicht halten zu können. Auch die zweimal wöchentlichen Fitnessstudiobesuche haben nicht geholfen, das Gewicht zu reduzieren. Mein Sohn hat ähnliche Probleme und hat mir zu amapur geraten, das er schon einmal kurz ausprobiert hatte.

Während amapur

Mein Start
Am ersten Tag habe ich leicht gefroren und war etwas müde, deshalb habe ich auch viel heißen Früchtetee getrunken. Ich musste mich sehr disziplinieren, an die stündliche Mahlzeit zu denken, hatte auch nie Hunger. Schon am zweiten Tag fühlte mich gut. Mit der Zeit konnte ich auch den Rhythmus einhalten, manchmal habe ich aber die "2-Stunden-Version" angewendet. Ich hatte keine Probleme, anderen Leuten beim Essen zuzuschauen und war sehr motiviert, weil mir die Waage schon ab dem zweiten Tag jeden Morgen den Erfolg zeigte. Ich konnte auch problemlos Sport treiben, ohne müde zu werden.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich habe die intensiv Diät sieben Tage durchgehalten, ohne zu "sündigen" und habe dabei 3,2kg abgenommen. Ich hatte extra eine Woche ausgesucht, in der ich wenige Termine wahrnehmen musste und keine Essenseinladung hatte. Manchmal habe ich meine zwei Müslisorten kombiniert. Probleme hatte ich mit der "Salzlosigkeit" speziell der Champignonsuppe. Alle anderen Paketpackungen meiner Bestellung waren geschmacklich in Ordnung, besonders die Tomatensuppe und der Schoko-Shake. Praktisch war es, für unterwegs, wie z.B. zum Sport, Kekse oder Cracker mitnehmen zu können.

Nach amapur

Nach amapur
Nach einer Woche intensiv Diät hatte ich das starke Bedürfnis nach Salat und Gemüse, was ich jetzt sehr gur mit der flexibel Diät kombinieren kann und die auch für meinen Mann als Mahlzeiten in Frage kommt. Ich habe aber immer noch das Problem, mich an fünf Mahlzeiten am Tag zu gewöhnen, weil ich oft keinen Hunger habe. Ich möchte auf jeden Fall noch weiter abnehmen und gehe weiterhin zweimal die Woche zum Fitness, vielleicht hilft das jetzt besser als Unterstützung.
Mein Fazit
Das war die erste Diät, die ohne großen Aufwand bei der Zubereitung funktioniert hat und auch noch nach einer Woche ohne Überwindung gut einzuhalten ist, das war sehr motivierend. Und sie schmeckt sehr gut .

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Das Schoko Müsli, die Tomatensuppe und der Schoko Shake.
  • Ich habe aber nur einen Teil Ihrer Produkte bestellt.
  • Als Rentnerin kann ich sehr flexibel mit den Mahlzeiten variieren.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
10%Rabatt