Imke`s Erfahrungsbericht

Imke

Alter
43 Jahre
Beruf
Bankangestellte
Größe
1,66 m
Gewicht davor
65 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Für mich hat es sich gelohnt. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut. Die Umsetzung ist total einfach und durch die vielen verschiedenen Produkte wird es nicht langweilig und lässt sich super durchhalten.
Imke aus Erbach, Januar 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Bis vor 3 Jahren hatte ich immer um die 60 kg, bei einer Körpergröße von 1,66 m... und dabei war es völlig egal, wie viel und was ich gegessen habe. Dazu kam auch öfter mal ein Wein oder ein Sekt. Mit zunehmendem Alter haben sich dann jedes Jahr 1-2 Kilo dazugemogelt, die ich nicht mehr "einfach so" loswurde, egal, was ich bisher probiert habe....
Mein Entschluss
Die angefutterten Kilos mussten unbedingt weg! Ich wollte wieder bequem in meine alten Kleider passen und wieder gerne in den Spiegel schauen. Eine größere Größe wollte ich nicht mehr akzeptieren und Geld für neue Kleider ausgeben auch nicht. Das habe ich dann lieber in Amapurprodukte investiert, da die Erfolgsgeschichten sich überzeugend anhörten.

Während amapur

Mein Start
Ich habe für den Start einen Zeitraum gewählt, in dem keine Verabredungen oder Einladungen anstanden. Für meinen Mann habe ich ein paar Sachen vorgekocht und eingefroren. An den ersten 4 Tagen hatte ich leichte Kopfschmerzen. Zum Anfang ist es mir auch sehr schwer gefallen soviel zu trinken, ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Das wurde aber von Tag zu Tag besser, ich habe mir immer die benötigte Menge Wasser bereitgestellt. Ein Hungergefühl hatte ich von Anfang an nicht, da man ja stündlich isst.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich konnte die Diät sehr gut in meinen Alltag integrieren, es hat nicht mal jemand bemerkt. Während der Arbeit habe ich die Kekse und Cracker heimlich in den Mund geschoben, da ich im Kundenverkehr arbeite. Zu jeder Mahlzeit gab es ein Glas Wasser. Die Suppen, ein wenig aufgepeppt mit Schnittlauch, Petersilie, Maggi oder Brühe, fand ich besonders gut. Die Shakes sind gut gekühlt (der Schoko-Shake auch in der Mikro erwärmt) auch sehr schmackhaft. Ich habe fast täglich abgenommen, zwischendurch auch mal 2 Tage nicht, aber danach ging es weiter..

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe mein erhofftes Gewicht wieder erreicht, ohne auch nur einen Tag gehungert zu haben. Ich fühle mich sehr wohl. Meine Kleider spannen nicht mehr und mein Spiegelbild bereitet mir keine schlechte Laune mehr. In Zukunft werde ich zu meinen 3 Hauptmahlzeiten auch 2 gesunde Zwischenmahlzeiten einlegen und mehr trinken. Die Suppen von Amapur möchte ich künftig für ein schnelles, leichtes Mittagessen nutzen.
Mein Fazit
Für mich hat es sich gelohnt. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut. Die Umsetzung ist total einfach und durch die vielen verschiedenen Produkte wird es nicht langweilig und lässt sich super durchhalten.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Es ist besser, während der Diät nicht auszugehen.
  • Die Suppen schmecken mit Kräutern, Gemüsebrühe und Gewürzen (Maggi) viel besser.
  • Wenn man den Schoko-Shake in der Mikro kurz erwärmt, schmeckt er fast wie heiße Schokolade.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Suppe Tomate
Suppe Kartoffel
10%Rabatt