Janet`s Erfahrungsbericht

Janet

Alter
25 Jahre
Beruf
Bürokauffrau
Größe
1,54 m
Gewicht davor
61 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Um einen ersten großen Erfolg beim Abnehmen zu haben und die nötige Motivation zum Durchhalten und Weitermachen zu bekommen - einfach nur perfekt und bestens geeignet. Lecker und ständig essen - super.
Janet aus Dresden, Februar 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe seit ein paar Wochen versucht, meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, indem ich abends viel Salat und nur ein Schnittchen gegessen habe. Durch das Mittagessen in der Kantine, das Naschen während der Arbeit und den leckeren Alkohol am Wochenende habe ich aber bisher keine großen Erfolge erzielt. Fitnessstudio alleine tut eben auch nicht alles für die Wohlfühlfigur.
Mein Entschluss
Eines Tages erzählte mir eine Freundin von amapur. Ich war anfangs skeptisch, mit der Zeit jedoch schnell angetan vom "nicht hungern müssen und trotzdem schnell abnehmen". Die positiven Erfahrungsberichte haben mich ebenfalls ermutigt. Somit ist die Entscheidung schnell gefallen, das Ganze einfach einmal selbst zu testen, denn der Bauch muss nun mal weg.

Während amapur

Mein Start
Die Bestellung war sehr einfach und schnell erledigt. Ebenso fix wurde auch das Paket geliefert, welches recht handlich und gut zu tragen war. Für mein Büro habe ich alle Mahlzeiten in einzelne Dosen als Wochenration gepackt und täglich mitgeschrieben, was ich gegessen habe, damit mir für die letzten Tage immer noch die Abwechslung bleibt und ich das Leckerste nicht gleich am Anfang schon aufesse. Nach der ersten Organisation war alles kein Problem mehr. Das viele Trinken ging auch ganz gut, da ich bisher auch schon ca. 2 Liter pro Tag getrunken habe.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Mir hat es viel Spaß gemacht, stündlich mit gutem Gewissen "naschen" zu können und die einzelnen Produkte auch zu kombinieren, um wieder einen anderen Geschmack zu probieren. Am liebsten habe ich Erbeer-Schokomüsli gegessen. Die Schokokekse und Tomatensuppe sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Abnehmen ging bei mir Stück für Stück und Tag für Tag ein kleines bisschen. Die Leistungsfähigkeit war die ganze Zeit gegeben, ich habe mich nie schlapp gefühlt. Das einzige Manko war die zeitig eintretende Müdigkeit und die Tatsache, nicht noch mehr Mahlzeiten essen zu wollen, als ca. 14 am Tag. Aber das etwas zeitigere Schlafengehen war auch schön und tat sehr gut. Ein weiterer großer Vorteil war die viele Freizeit, da Einkaufen, Kochen und viel Zeit zum Essen weggefallen sind.

Nach amapur

Nach amapur
Da ich meine Diät gerade erst beendet habe, freue ich mich nun wieder umso mehr auf frische Salate, Obst und Gemüse und auch mal wieder ein Glas Wein am Wochenende. Um das Gewicht halten zu können und noch das ein oder andere Fettpölsterchen loszuwerden, werde ich mit der flexibel Diät weitermachen und die amapur Produkte weiterhin in meinen Tagesablauf einbauen, um auch die ungesunden Naschereien durch positive Sattmacher zu ersetzen.
Mein Fazit
Um einen ersten großen Erfolg beim Abnehmen zu haben und die nötige Motivation zum Durchhalten und Weitermachen zu bekommen - einfach nur perfekt und bestens geeignet. Lecker und ständig essen - super.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Wasser im Wasserkocher erhitzen und Pulver einrühren funktioniert ebenfalls sehr gut bei den Suppen.
  • Um viel zu Trinken, immer das Glas wieder auffüllen, sobald es geleert ist, und immer wieder ein paar Schluck trinken, nicht nur zu den Mahlzeiten.
  • Jede Mahlzeit mitschreiben, um den Überblick zu behalten.

Meine Lieblingsprodukte

Suppe Tomate
Müsli Schoko
Kekse Schoko
10%Rabatt