Janine`s Erfahrungsbericht

Janine

Alter
28 Jahre
Beruf
Tierärztin
Größe
1,65 m
Gewicht davor
64,2 kg
Paket
5 Tage Shaping Box
Ich kann amapur nur empfehlen! Es funktioniert, ist einfach ins Berufsleben zu integrieren, generell einfach alltagstauglich, schmeckt und bietet Möglichkeiten für langfristige Anwendung. Ich finde es super, dass man nicht hungert und keine Heißhungerattacken hat, wie ich es von anderen Diäten kenne.
Janine aus Wien, November 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich bin eigentlich schon recht sportlich und achte auf eine gesunde Ernährung, aber in letzter Zeit war ich durch Stress in Beruf und Privatleben doch sehr unmotiviert. Da greift man dann lieber zu Schokolade und Chips, als sich einen gesunden Salat zuzubereiten. Der innere Schweinehund, der nach einem langen Arbeitstag dann lieber auf die Couch will als ins Fitnessstudio, tut dann sein Übriges.
Mein Entschluss
Ich hatte letzes Jahr relativ viel abgenommen, unter anderem mit einer amapur Diät, und hab mich riesig gefreut, meinen Kleiderschrank mit Sachen in zwei Kleidergrößen kleiner zu füllen. Nach drei Monaten Faulenzen, Frustfressen und genereller Unmotivation saßen da die Hosen alle etwas eng. Deshalb amapur, weil es schon einmal super geklappt hat und ich hoffe, mit dem ersten Gewichtsverlust wieder meine gewohnte Motivation und Lust auf gesundes Essen wieder zu finden.

Während amapur

Mein Start
Der Start war ganz einfach, man muss ja nichts vorkochen. Am wichtigsten für mich war es, einfach morgens den Tag durchzudenken und alles Nötige zu portionieren und einzupacken. Eingekauft habe ich nur ein paar Tees, um mir dabei zu helfen, genügend zu trinken. Hilfreich war sicher, dass der erste Tag ein Feiertag war und man sich zu Hause etwas genauer mit allem auseinander setzen konnte. Als super positiv kann ich anmerken, dass man sich schon am zweiten Tag weniger aufgeschwemmt fühlt. Anders als bei no carb Diäten hatte ich während der ersten Tage weder Kopfschmerzen noch Mattheitsgefühl.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich war von Anfang an weder hungrig noch matt, und die Sachen schmecken auch sehr gut, einzig die Tomatensuppe habe ich mit ein paar getrockneten Kräutern und etwas Pfeffer aufgepeppt. Der höchste Gewichtsverlust war natürlich in den ersten zwei, drei Tagen, da habe ich täglich ein Kilo abgenommen, wovon das meiste natürlich überschüssiges Wasser im Körper war. Aber ich sehe deutlich an meinem Gesicht und daran, dass auch die Hosen wieder passen, dass sicherlich auch einiges an Körperfett verschwunden ist. Die Diät ist einfach super praktisch, und wenn man den Dreh raus hat mit dem stündlichen Essen, geht das ganz automatisch. Da man nicht hungert und durch die Kekse und Cracker auch ein bisschen das Gefühl hat, zu naschen, klappt das mit dem Durchhalten ganz gut, und man hat nicht ständig das Bedürfnis nach einer kleinen Diätsünde. Und ich war vom Gewichtsverlust so motiviert, dass ich jetzt auch wieder ins Fitnessstudio gehe.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe mir ein neues amapur Paket bestellt und werde es einmal mit der flexibel Diät versuchen. Ich denke, dass das sicher helfen wird, wieder ein bisschen Regelmäßigkeit in meine Essgewohnheiten zu bringen und das reduzierte Gewicht auch halten zu können. Vielleicht werde ich auch danach hin und wieder einen kompletten amapur Tag einlegen, wenn ich zum Beispiel am Wochenende ein bisschen über die Stränge geschlagen habe.
Mein Fazit
Ich kann amapur nur empfehlen! Es funktioniert, ist einfach ins Berufsleben zu integrieren, generell einfach alltagstauglich, schmeckt und bietet Möglichkeiten für langfristige Anwendung. Ich finde es super, dass man nicht hungert und keine Heißhungerattacken hat, wie ich es von anderen Diäten kenne.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Man kann eigentlich alles problemlos bei der Arbeit zubereiten, beziehungsweise zu Hause vorbereiten und mitnehmen.
  • Absolut alltagstauglich!
  • Mein Liebling ist das Schokomüsli. Wenn man es ein bisschen länger stehen lässt, wird es ein bisschen wie Schokopudding und schmeckt absolut nicht nach Diät!

Meine Lieblingsprodukte

Müsli Schoko
super lecker
10%Rabatt