Julia`s Erfahrungsbericht

Julia

Alter
32 Jahre
Beruf
Mama
Größe
1,78 m
Gewicht davor
67 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Ich empfehle jeden die amapur-Diät auszuprobieren, wenn man fix ein paar Kilogramm loswerden will. Ich finde, die amapur-Diät ist ein toller Startschuss in ein gesundes Leben. Ich bin super zufrieden damit.
Julia aus Inzigkofen, Oktober 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
So richtig zum viel habe ich nicht, aber aus unserem letzten Amerika-Urlaub habe ich einfach ein paar Pfunde zu viel mit nach Hause gebracht. Die wollte ich schnell und effektiv wieder los werden. Da ich etwas im Internet recherchiert habe, ist mir die amapur-Diät mehrfach ins Auge gesprungen und ich musste sie einfach ausprobieren, weil sie doch sehr vielversprechend klang.
Mein Entschluss
Mein Mann trägt auch etwas zu viel Gewicht mit sich rum. Im Laufe der Jahre hat er doch ein paar Kilogramm zugelegt und auch er wollte sie los werden. Jedoch sind wir beide nicht die Typen, die gerne ewig Diäten halten, denn dafür essen wir beide zu gerne. Mit der amapur-Diät sollte die Abnahme ja recht flott gehen und das wollten wir beide dann natürlich ausprobieren.

Während amapur

Mein Start
Die ersten Tage waren eigentlich gar nicht so schwer, weil man ja direkt vorgegeben bekommt was man essen darf. Klar, man lebt von Stunde zu Stunde, aber das ist in Ordnung. Meinem Mann ist die amapur-Diät jedoch zu schwer gefallen und ist deswegen von der Intensiv auf die Flexible Diät umgestiegen. Und auch ich habe nur die 10 Tage Intensiv gemacht, weil es völlig ausgereicht hat, denn zu viel wollte ich auch nicht abnehmen. Aber an und für sich empfand ich gerade die Shakes als lecker. Nur die Suppen waren gar nicht meins.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Mir haben 10 Tage Intensiv völlig ausgereicht. Ich habe knapp 6 Kilogramm verloren, was mehr als gedacht war... weil es so schnell ging, musste ich gar nicht die vollen 21 Tage machen. Jetzt will ich mein Gewicht erst einmal halten und ab und an einen Amapur Tag einlegen. Für mich hat die Diät wunderbar funktioniert, jedoch braucht man einen starken Willen, denn ab und an hat man einfach das Bedürfnis nach etwas Frischen wie zum Beispiel einen Apfel oder auch mal ein saftiges Steak. Man muss sich dann einfach vor Augen halten, dass es in 10 beziehungsweise 21 Tagen wieder vorbei ist.

Nach amapur

Nach amapur
Ich halte mein Gewicht ganz gut, jedoch muss man natürlich aufpassen, dass man nach so einer Diät nicht wieder in alte Verhaltensmuster fällt, denn es ist ganz klar, dass man sonst sehr schnell wieder zunimmt. Deswegen lege ich auch ab und an einen amapur-Tag ein, einfach um mein Gewicht zu stabilisieren. Ich kann jetzt auch wieder richtig Sport machen, was mir während der Diät einfach viel zu schwer gefallen ist.
Mein Fazit
Ich empfehle jeden die amapur-Diät auszuprobieren, wenn man fix ein paar Kilogramm loswerden will. Ich finde, die amapur-Diät ist ein toller Startschuss in ein gesundes Leben. Ich bin super zufrieden damit.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Ich liebe es die Shakes warm zu trinken.
  • Man sollte wirklich so viel wie möglich trinken.
  • Leichtes Wandern tat mir auch sehr gut, weil ich nicht genug Energie für sonstigen Sport hatte.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Banane
Shake Schoko
10%Rabatt