Katarina`s Erfahrungsbericht

Katarina

Alter
34 Jahre
Beruf
Erzieherin
Größe
1,60 m
Gewicht davor
107,9 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Ich habe in 14 Tagen 5,1 kg abgenommen und danach ganze sechs Zentimeter Bauchumfang verloren.Abnehmen in kurzer Zeit und ohne Verzicht von Genuss ist möglich, auch wenn sonst nichts zu funktionieren scheint. Sich durch die Produkte zu futtern macht Spaß. Die täglichen Erfolge auf der Waage motivieren ungemein.
Katarina aus Potsdam, Juni 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr eine (Stoffwechsel-) Krankheit die unter Anderem eine starke Zunahme zur Folge hat. Ich nahm damals auf einen Spitzenwert von 150 kg zu und nach erfolgreicher Behandlung erst auf 100kg und dann auf 80kg ab. Vor fünf Jahren lernte ich meine Partnerin kennen und nahm 10 kg Wohlfühlgewicht zu :). Vor zwei Jahren musste ich krankheitsbedingt anfangen Medikamente einzunehmen, welche mir noch einmal knapp 18kg bescherten.
Mein Entschluss
Einen richtigen Startschuss gab es eigentlich nicht, ich habe immer nach Möglichkeiten gesucht, die mein Gewicht reduzieren lassen. Seit ein paar Jahren schleiche ich nun schon um das Amapurprogramm herum und bisher haben mich immer die hohen Kosten abgehalten. Jedoch passt das Konzept (Orientierung am Hormonhaushalt und Insulinspiegel) der Shaping Kur perfekt zu meinem Krankheitsbild und diesmal versuchte ich es.

Während amapur

Mein Start
Ich war sehr aufgeregt, freute mich aber auch das Programm mit all seinen Bestandteilen auszuprobieren. Ich hatte mich für das SuperFit Paket entschieden , dies beinhaltete 5 Tage Shaping und 14 Tage Body Balance Programm. Ich habe den Beginn auf einen freien Tag gelegt, um alle Produkte auszuprobieren und zu testen wie ich alles an Arbeitstagen am Besten organisieren kann. Am ersten Tag habe ich fast jedes Produkt ausprobieren können, da man ja stündlich essen darf. Dieses stündliche Essen half mir ungemein mit den kleinen Portionen zurecht zu kommen.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Der Erfolg des Programms zeigte sich täglich, die Anwendung ging leichter als gedacht. Ich verlängerte die Body Balance Phase deswegen kurzerhand auf 14 Tage und bestellte noch Produkte nach. Nur die Müslis mochte ich nicht, der Rest war sehr lecker. Ich stellte mir einen Timer, damit ich das stündliche Essen nicht vergesse. An den letzten zwei Tagen reichten mir die kleinen Mahlzeiten nicht mehr aus und ich hatte öfter Hunger. Die anschließende Body Balance Phase ist für mich super geeignet um das Gewicht zu halten. Ich nehme davon nicht ab, das liegt aber hauptsächlich an meiner Krankheit und den Medikamenten die ich nehme. Die Rezepte sind einfach nachzumachen und lecker.

Nach amapur

Nach amapur
Ich bin von der amapur Shaping Box total überzeugt und begeistert. Da dies für mich so gut funktioniert, werde ich regelmäßig Shaping Phasen zur Abnahme von 5-10 Tagen einlegen. Dazwischen versuche ich mein Gewicht mit Hilfe der amapur-Produkte und Rezepte zu halten. Ich freue mich über den Newsletter regelmäßig von amapur und den neuen Produkten zu erfahren, so habe ich gleich Lust diese in meiner nächsten Shaping Phase auszuprobieren.
Mein Fazit
Ich habe in 14 Tagen 5,1 kg abgenommen und danach ganze sechs Zentimeter Bauchumfang verloren.Abnehmen in kurzer Zeit und ohne Verzicht von Genuss ist möglich, auch wenn sonst nichts zu funktionieren scheint. Sich durch die Produkte zu futtern macht Spaß. Die täglichen Erfolge auf der Waage motivieren ungemein.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Am Vorabend kurz über den nächsten Tag nachdenken, die erforderlichen Mahlzeiten zählen, planen und mitnehmen. Beim bestellen auf ausreichend Shakes und "Knabberzeug" achten, das geht am leichtesten.
  • Täglich Gewicht und Umfang messen und dokumentieren, das macht Spaß und motiviert.
  • Suppen mit kochendem Wasser aufgießen und dabei mit dem Schneebesen rühren, macht alles lecker cremig.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
frisch und lecker
Suppe Curry-Kokos
Super Geschmack.
Kekse Vanille
Mein Lieblingsnachmittagskuchen.
10%Rabatt