Katharina`s Erfahrungsbericht

Katharina

Alter
30 Jahre
Beruf
Köchin
Größe
1,73 m
Gewicht davor
74.5 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Den inneren Schweinehund überwinden und sich einfach gut fühlen :-) Ich habe es nicht bereut und kann es nur jedem empfehlen. Es lässt sich gut in den Alltag einbauen, ohne zu rechnen und ohne Kalorien zu zählen.
Katharina aus Fernwald, September 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich liebe deftige Gerichte, esse aber auch gerne Salat und Gemüse. Jedoch denkt man sich, ach hier und da kann man sich auch mal was gönnen. Leider übernahm dies die Überhand und machte sich auf der Waage bemerkbar und vor allem auf Bildern! Dann hat es Klick gemacht und ich wusste, ich muss was fürs Wohlbefinden tun! Somit habe ich nach einer Lösung gesucht und gefunden.
Mein Entschluss
Durch eine Freundin die erfolgreich mit amapur Kilos verloren hat, habe ich mich entschlossen auch mit der 10 Tage intensiv Diät zu beginnen. Das gute daran, wenn man sich für ein Paket entschieden hat, kann man die Produkte nach belieben und Geschmack austauschen. Das hat mich überzeugt, aber auch das Ergebniss einer Freundin die sich für amapur entschieden hat.

Während amapur

Mein Start
Der Übergang der alten Gewohnheiten zu stündlichem Essen viel mir relativ einfach, da die Produktvielfalt eine große Auswahl bietet, wo jeder etwas findet. Auch ich, die herzhaftes liebt und süßem nicht abgeneigt ist. Durch die hohe Flüssigkeitsaufnahme blieben Kopfschmerzen aus. Ich habe sehr gut geschlafen, ohne Hungergefühl. Als, die ersten Kilos runter gingen, fing ich auch wieder an laufen zu gehen, am nächsten Tag macht sich sowas noch mehr auf der Waage bemerkbar... was für ein Gefühl!
Wie es mit amapur funktioniert hat
Sehr gut! Hier und da habe ich es durch meinen Job nicht geschafft eine Mahlzeit zu Essen, das hat sich aber nicht negativ bemerkbar gemacht. Ich habe mich wohl gefühlt und die Ergebnisse begeisterten mich! Ich weiß, man sollte sich nicht täglich wiegen, ich habe es aber aus Neugier gemacht um einfach zu wissen, funktioniert es auch bei mir?! Und Ja, es funktioniert... selbst wenn es am nächsten Morgen nur ein paar Gramm sind ist es besser, als nichts oder einem Plus. Mit etwas Bewegung im Alltag sowieso...

Nach amapur

Nach amapur
Ich werde amapur weiterhin an normalen Tagen machen, räume mir aber Tage ein, z.B. am Wochenende, wo ich auch mal genießen kann, ob Geburtstag, mit Freunden ausgehen etc. Da ich aber nicht gerne auf Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse und Obst verzichten kann, werde ich die 10 Tage intensiv Diät mit der flexibel Diät austauschen. Ich habe mich an amapur gewöhnt und möchte auf diese Produkte auch nicht verzichten :-)
Mein Fazit
Den inneren Schweinehund überwinden und sich einfach gut fühlen :-) Ich habe es nicht bereut und kann es nur jedem empfehlen. Es lässt sich gut in den Alltag einbauen, ohne zu rechnen und ohne Kalorien zu zählen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Das Müsli auf alle Fälle mindestens 15 Minuten vor Verzehr anrühren, ich habe das Gefühl, dann sättigt es mehr und macht länger satt.
  • Die Suppen etwas nachwürzen, für mich etwas lasch...
  • Wenn man die Shakes süßer mag, sollte man Sie mit weniger Wasser mixen

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Müsli Schoko
Cracker Käse
10%Rabatt