Liviu-ionel`s Erfahrungsbericht

Liviu-ionel

Alter
35 Jahre
Beruf
Anlagenfürer
Größe
1,80 m
Gewicht davor
96 kg
Paket
10 Tage intensiv Paket für Männer
Für mich war es ein totaler Erfolg, sogar besser als ich gedacht habe! Es war nicht einfach! Meine Erwartungen wurden übertroffen vor allem, weil der Jo-Jo Effekt nach der Diät nicht anwesend war! Jetzt, nach 2 Monaten genieße ich jeden Tag aber in Maßen! Mein erstes Ziel habe ich erreicht und gehalten!
Liviu-ionel aus Regensburg, Mai 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe alles und immer gegessen! Egal wann und wo! Ich habe einfach alles gegessen und getrunken (hier ist gemeint kalorienhaltige Getränke: Coca-Cola, Limo, Bier usw.). - Ohne über mein Gewicht nachzudenken! Die Kalorienbilanz bis 25 war immer auf meiner Seite, aber ab 25 hat sich leider alles verändert!
Mein Entschluss
Nachdem ich mein Studium abgeschlossen und meine Sport Karriere beendet habe, mit ungefähr 25, hat sich meine Kalorienbilanz total umgedreht, langsam aber sicher habe ich zugenommen! Von 68kg mit 25, bis um 96kg mit 35! Dann musste ich etwas machen! Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Körper!

Während amapur

Mein Start
Nachdem ich Rezensionen der amapur Internetseite gelesen habe, habe mir gleich, voll motiviert, das Paket 10 Tage intensiv Diät für Männer bestellt. Am Anfang waren die kleinen Portionen für mich gewöhnungsbedürftig aber dann, mit viel Disziplin, habe ich alles im Griff gehabt! Viel trinken war für mich kein Problem aber der Wärmeverlust und das häufige pinkeln, haben mich ein bisschen gestört!
Wie es mit amapur funktioniert hat
Am Anfang habe ich meine MSO Excel Skills benutzt und gleich eine Tabelle mit Ernährungsplan erstellt und dann wollte ich nur noch meinen Plan verfolgen! Gut organisiert, mit gut eingeteilten Portionen sowie mit ein bisschen Neugier auf die neuen Produkte lief alles! Vielfalt und Geschmack waren auch dabei und dass hat mich sehr gefreut! Shake, Müsli, Suppe, Kekse, Cracker, Chilli Brezeln und Vitamine & Mineralien sind dabei! Für mich, viel Auswahl für zu Hause und unterwegs!

Nach amapur

Nach amapur
Nach meiner erfolgreichen 10 Tage intensiv Diät für Männer, habe ich gleich das Oster-Paket bestellt, das gerade im Angebot war und weiter gemacht! Einzige Änderung ist, dass ich es in ein Flexibel Paket umgewandelt habe und es hat auch funktioniert! Denn: nach 18 Tagen intensiv Programm, hat mein Körper mir gezeigt, dass ich besser aufhören sollte! Und dann habe ich die Produkte weiter verzehrt, aber als Flexibel Paket! Einen großen Daumen hoch für die schnelle Lieferung!
Mein Fazit
Für mich war es ein totaler Erfolg, sogar besser als ich gedacht habe! Es war nicht einfach! Meine Erwartungen wurden übertroffen vor allem, weil der Jo-Jo Effekt nach der Diät nicht anwesend war! Jetzt, nach 2 Monaten genieße ich jeden Tag aber in Maßen! Mein erstes Ziel habe ich erreicht und gehalten!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Shake Vanille, Erdbeeren, Tomaten Suppe für zu Hause
  • Cracker Rosmarin, Tomaten, Käse Chilli Brezeln, Vanille Kekse für Unterwegs
  • Jedes Produkt ist einzigartig und man kann von dieser Vielfalt auswählen, welche Produkte am bestem für unterwegs oder für zu Hause passen!
10%Rabatt