Luise`s Erfahrungsbericht

Luise

Alter
25 Jahre
Beruf
Studentin
Größe
1,78 m
Gewicht davor
72 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Endlich habe ich eine Diät gefunden, die das Abnehmen ganz einfach macht. 10 Tage ohne Hungern und Kalorien Zählen, aber mit einem großen Abnehmerfolg. Nie wieder möchte ich eine andere Diät machen, denn nur mit amapur habe ich es bisher geschafft, effektiv, genussvoll und langfristig abzunehmen.
Luise aus Köln, Februar 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Bisher hatte ich leider immer große Probleme mit der gesunden und bewussten Ernährung. Ohne Naschen kam ich gar nicht durch den Tag, sodass jeder Vorsatz, eine Diät oder Ernährungsumstellung zu beginnen, schnell scheiterte. Deswegen waren es mit der Zeit immer mehr Kilos, die mich störten, die ich aber nicht von den Hüften bekam. Statt diese abzunehmen, kamen eher einige zusätzliche Kilos hinzu.
Mein Entschluss
Von Tag zu Tag entfernte ich mich immer weiter von meinem Wohlfühlgewicht. Irgendwann erreichte mein Gewicht eine Zahl auf der Waage, die definitiv meine persönliche Grenze überschritten hatte. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mein Stoffwechsel deutlich träger wurde. Der traurige, aber "perfekte" Motivationskick, um endlich mehr Disziplin aufzubringen und etwas an der Ernährung grundlegend zu ändern.

Während amapur

Mein Start
Nachdem mir eine Freundin von ihrem Abnehmerfolg mit amapur erzählte, wurde ich neugierig und wollte genau das auch für mich! Sie war so begeistert, weil sie eine Diät gefunden hat, bei der sie durchgängig gesättigt war, sogar Süßes essen durfte und die offensichtlich funktionierte. Erzählt, bestellt- und nach wenigen Tagen war mein amapur Paket schon bei mir. Somit begann ich die intensiv Diät inmitten einer gewöhnlichen, arbeitsreichen Woche. Die stündlichen Mahlzeiten gefielen mir auf Anhieb sehr gut, weil ich so den ganzen Tag essen und naschen durfte. Zudem merkte ich schon am ersten Tag, dass mir diese kleinen Portionen wirklich guttaten.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die 10 Tage intensiv Diät vergingen super schnell und ohne jegliche Schwierigkeiten. Während jeder vorherigen Diät hatte ich immer Hunger und/ oder ein unsägliches Verlangen nach Süßigkeiten, was fast jede Diät zum Scheitern brachte. Dadurch, dass ich bei der intensiv Diät aber stündlich und vielfältig essen durfte, musste ich noch nicht einmal über mögliche Naschereien nachdenken, die ich mir verbotenerweise genehmigen könnte - alles, was ich zum Glücklichsein brauchte, war im Abnehmpaket der intensiv Diät enthalten. Auch fiel es mir sehr leicht, die ungewohnt große Menge an Wasser zu trinken. Täglich verlor ich deutlich an Gewicht, was mich immer mehr motivierte.

Nach amapur

Nach amapur
Auch in Zukunft werde ich immer mal wieder eine intensiv Diät einlegen, wenn wieder ein paar Tage des ausgiebigen Schlemmens hinter mir liegen. Außerdem bestelle ich mir für den Alltag Einzelprodukte, um Mahlzeiten zu ersetzen. Seit der 10 Tage intensiv Diät baue ich täglich einen großen Shake oder eine Suppe als Mahlzeitersatz ein, um Kalorien zu sparen. So kann ich ganz problemlos und ohne jeden Verzicht mein Gewicht halten.
Mein Fazit
Endlich habe ich eine Diät gefunden, die das Abnehmen ganz einfach macht. 10 Tage ohne Hungern und Kalorien Zählen, aber mit einem großen Abnehmerfolg. Nie wieder möchte ich eine andere Diät machen, denn nur mit amapur habe ich es bisher geschafft, effektiv, genussvoll und langfristig abzunehmen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Falls Hunger aufkommen sollte, einfach ein Glas Wasser trinken!
  • Für noch mehr Abwechslung: Shakes mixen.
  • Wenn das stündliche Essen nicht eingehalten werden kann, weil irgendetwas dazwischen kam: Kein Problem, einfach die verpasste Mahlzeit bei der Aktuellen nachholen (also in dem Fall 2 Mahlzeiten auf einmal.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
Mit ein wenig Zimt aufgepeppt schmeckt es super lecker weihnachtlich.
Suppe Tomate
Kekse Kartoffel-Dinkel
10%Rabatt