Manuela `s Erfahrungsbericht

Manuela

Alter
43 Jahre
Beruf
Speditionskauffrau
Größe
1,65 m
Gewicht davor
83 kg
Paket
7 Tage Shaping Box
Die amapur Diät ist abwechslungsreich und lecker. Ein wirklich gut durchdachtes Konzept, sehr wirksam und echt weiterzuempfehlen. Auch mit kleinen Kindern oder als Berufstätiger super umzusetzen, da man keine aufwändigen Gerichte vorbereiten, oder Punkte zählen muss. Insgesamt habe ich mit amapur 6 kg verloren.
Manuela aus Parthenstein, September 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Grundsätzlich ist meine Ernährung gar nicht verkehrt, aber ich habe im Oktober 2018 aufgehört zu rauchen (ca. 10 Stück am Tag). Obwohl ich meine Essensgewohnheiten nicht umstellte oder veränderte, sind die Kilos auf die Hüfte gekommen.. aber so ist dass, pro Zigarette 300 kcal weniger und schwupps ...hat man wieder was zugenommen, hätte ich nie gedacht ...
Mein Entschluss
Als ich knapp an der 80-Kilo-Marke gekratzt habe und merkte, dass ich einfach unzufrieden mit mir selbst wurde, dachte ich mir, ich muss etwas ändern. Die Hosen haben alle gedrückt und wurden eng und viele T- Shirts passten nicht mehr. So konnte es nicht weitergehen. So habe ich mich nach verschiedenen Diät Methoden umgesehen und die von amapur hat mich einfach wieder überzeugt.

Während amapur

Mein Start
Die Lieferung kam wie immer pünktlich, was ich sehr gut fand. Und es muss ja nicht gleich jeder wissen, dass man eine Diät macht. Die Produkte sahen ansprechend aus. Ich hatte nur Zweifel, dass diese Dosen für die nächsten drei Wochen ausreichen sollen (sie haben aber leicht gereicht, es ist sogar noch etwas übrig). Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, jede Stunde zu essen, und vor allem, über vier Liter am Tag zu trinken. Man gewöhnte sich aber schnell daran.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich habe viel getrunken, viel Wasser, viel Tee mit Ingwer. Immer, wenn ich dachte, dass ich Hunger habe, trank ich ein Glas Wasser, und bis zur nächsten Mahlzeit war der Hunger gestillt. Ich fühlte mich nach dem vierten Tag fit. Habe angefangen, Sport zu treiben, Spaziergänge gemacht und war nicht mehr träge. Es hat angefangen, Spaß zu machen. Es gab durchaus noch Tage, an welchen ich gerne ein Stück Kuchen gegessen hätte, aber ich habe die 14 Tage diszipliniert durchgezogen und nur die amapur Produkte gegessen. Besonders geschmeckt haben mir die Suppen und die Kekse.

Nach amapur

Nach amapur
Die Diät ist zwar erst ein paar Tage her, aber es fällt mir seitdem viel leichter, viel Obst und Gemüse, einfach bewusster und gesünder zu essen. Auf Schokolade, Fertiggerichte und co. habe ich gar keinen Appetit mehr. Somit hat mein Vorhaben funktioniert, meine Ernährung komplett umzustellen. Auch das viele Trinken habe ich beibehalten, da ich gemerkt habe, dass es einfach gut tut und man dadurch weniger Hunger hat. Auch den Sport habe ich beibehalten.
Mein Fazit
Die amapur Diät ist abwechslungsreich und lecker. Ein wirklich gut durchdachtes Konzept, sehr wirksam und echt weiterzuempfehlen. Auch mit kleinen Kindern oder als Berufstätiger super umzusetzen, da man keine aufwändigen Gerichte vorbereiten, oder Punkte zählen muss. Insgesamt habe ich mit amapur 6 kg verloren.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • man kann es zeitlich super vorbereiten, ich finde die Shakes ideal zum Mintnehmen.
  • …. Ausreden gelten nicht.
  • einfach durchhalten, es lohnt sich 

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Suppe Curry-Kokos
10%Rabatt