Marcus`s Erfahrungsbericht

Marcus

Alter
48 Jahre
Beruf
IT'ler
Größe
1,76 m
Gewicht davor
91,5 kg
Paket
10 Tage intensiv Paket für Männer
amapur hat mir wirklich geholfen, ohne mich zu quälen und Hungergefühl, in 10 Tagen 5 Kilo abzunehmen. Durch die Vielfalt der Möglichkeiten hat man nicht das Gefühl, dass einem die Diät zum Hals heraushängt. Die 10 Tage waren mega gut machbar, und ich plane schon die nächste Runde.
Marcus aus Haar, April 2018

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich wollte schon lange mal wieder am Stück abnehmen und habe durch einen Freund von amapur gehört. Das Konzept hat mir gleich gefallen, vor allem, weil es für mich schlüssig war, dass man nicht stark in Hunger fällt, wenn man jede Stunde etwas Kleines isst. Meine Hauptherausforderung ist vor allem, abends nicht mehr Mist zu essen, und das zu kompensieren, was man den ganzen Tag nicht gegessen hat.
Mein Entschluss
Im Januar hatte ich dann auch direkt einen 10-Tage-Zeitraum gesucht, in dem das machbar war, vor Geschäftsreise und Urlaub mit der Familie. Daher bin ich dann auch schnell auf die Website und habe kurzerhand bestellt. Schon nach ein paar Tagen war ich startklar für die amapur Diät. Alles war gut und einfach erklärt, und ich hatte direkt einen guten Überblick.

Während amapur

Mein Start
Der Start war wirklich ganz einfach. Man musste sich etwas dran gewöhnen, wirklich jede Stunde daran zu denken. Aber ich fühlte mich von Anfang an gut. Aber insgesamt war es wirklich einfach, anzufangen und auch problemlos, dran zu bleiben, da man eine schöne Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten hat.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die Diät hat bei mir prima funktioniert. In 10 Tagen habe ich 5 Kilo abgenommen und das ohne mich zu quälen. Ich habe parallel regelmäßig Sport gemacht, was mir aber wirklich leicht fiel - keine Einschränkung durch die Diät. Auch hier muss man natürlich ein bisschen durchalten und konsequent sein, aber in Summe war's deutlich einfacher als mit manch anderen Diäten vorher. Die Auswahl an Möglichkeiten von Suppen über Cracker und Kekse bis hin zu Müsli macht es aber deutlich einfacher und auch abwechslungsreicher, als ich es von vielen anderen Diäten her kenne.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe den Sport beibehalten und bin sehr zufrieden damit, dass ich bis heute ein Stück des abgenommenen Gewichts halten konnte, obwohl ich nicht in dem Maß konsequent war, wie ich wollte. Plane fest die nächsten 10 Tage, um dran zu bleiben. Ich werde diesmal ein bisschen mehr bestellen, um auch nach der Diät auch Cracker, Kekse und anderes zurückgreifen zu können, und die kleinen Hungerlöcher besser zu stopfen.
Mein Fazit
amapur hat mir wirklich geholfen, ohne mich zu quälen und Hungergefühl, in 10 Tagen 5 Kilo abzunehmen. Durch die Vielfalt der Möglichkeiten hat man nicht das Gefühl, dass einem die Diät zum Hals heraushängt. Die 10 Tage waren mega gut machbar, und ich plane schon die nächste Runde.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Suppen sind gut auch auf der Arbeit machbar.
  • Wenn man heißes Wasser zur Verfügung hat kann man Sie gut in der Tasse machen.
  • Die Kekse und Cracker kann man super auch während langer Meetings essen.
10%Rabatt