Mareen`s Erfahrungsbericht

Mareen

Alter
37 Jahre
Beruf
Angestellte
Größe
1,64 m
Gewicht davor
65 kg
Paket
14 + 14 Tage mix Paket für Frauen
Ich kann amapur jedem nur weiter empfehlen. Einfacher und gesünder kann man sein Traumgewicht nicht erreichen. Ich würde immer wieder, wenn nötig, eine amapur "Kur" einlegen. Einige Kollegen und Freunde sind schon daran interessiert.
Mareen aus Wiesbaden, Februar 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe einfach viel zu viel und ganz unregelmäßig gegessen. Immer, wenn ich Hunger hatte, musste schnell etwas Essbares her, egal was. Und schnell ist leider meistens ungesund. Also waren Schokolade, Kekse, Pizza, oder Brot an der Tagesordnung. Zwar gab es auch Gesundes, aber dies meist nur am Wochenende. Unter der Woche hat mich die Hektik eingeholt, und alle guten Vorsätze über Bord geworfen.
Mein Entschluss
Ich habe nach Weihnachten nicht mehr in meine Klamotten gepasst. Da wusste ich, es muss etwas passieren, und das möglichst schnell. Ich habe lange im Internet recherchiert, Tabletten, die schnell und ohne Sport zur Traumfigur verhelfen sollten. Dies klang zwar sehr verlockend, aber doch sehr unrealistisch. Dann bin ich auf Amapur gestoßen und war gleich begeistert. Zwei Tage später habe ich bestellt, und wieder zwei Tage später war alles Notwendige da.

Während amapur

Mein Start
Ich habe mit der 14 tägigen intensiv Diät gestartet. Mein erstes Highlight war das Frühstück. Ein Messlöffel amapur Müsli mit etwas Wasser angerührt. Das war ein Schock, davon soll ich satt werden? Niemals! Ich hatte im ersten Moment Zweifel und war deprimiert. Aber nach einer Stunde durfte ich ja die nächste Mahlzeit einnehmen und dann immer stündlich die nächste. Das war super! Von Hunger tatsächlich keine Spur, und am Folgetag hatte ich bereits den ersten Erfolg vor Augen. Der sollte sich jetzt täglich weiter ausbauen lassen.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Mir ging es seit dem ersten Tag hervorragend, und das Gute war: Ich hatte keinen Hunger und hatte jeden Tag weniger auf der Waage. Das hat mich angespornt. Einfach toll. Als ich dann nach 14 Tagen und 5kg weniger mit der flexibel Diät weitermachte, konnte ich wieder tolle Gerichte, Salate mit Fisch oder Fleisch, Obst und Gemüse genießen! Einfach toll, so einfach und ganz ohne Heißhunger abzunehmen. Insgesamt habe ich in nur vier Wochen 7,5kg abgenommen und habe mein Traumziel ganz leicht und schneller als erträumt erreicht. Ohne amapur hätte ich das nicht geschafft! Danke!

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe den Essensplan der flexibel Diät beibehalten (fünf Mahlzeiten am Tag) und die amapur Mahlzeiten einfach durch weitere gesunde Mahlzeiten (Obst, Gemüse, etc) ersetzt. Es ist jetzt um so vieles einfacher! Ich fühle mich fit und glücklich. Mein Verlangen nach Süßigkeiten hat sich drastisch reduziert. Ich habe mit Sport angefangen, was mir vorher so schwer gefallen ist. Aber man fühlt sich so leicht. Mein Gewicht kann ich jetzt ganz einfach halten, großartig!
Mein Fazit
Ich kann amapur jedem nur weiter empfehlen. Einfacher und gesünder kann man sein Traumgewicht nicht erreichen. Ich würde immer wieder, wenn nötig, eine amapur "Kur" einlegen. Einige Kollegen und Freunde sind schon daran interessiert.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Mahlzeiten eignen sich für zu Hause, im Büro und unterwegs.
  • Ganz toll sind auch die Kekse und Cracker, die man ganz einfach auch im Meeting genießen kann.
  • Die Mahlzeiten sind durchweg sehr schmackhaft und lassen sich auch in der flexibel Diät mit den "normalen" Speisen kombinieren. Meine Lieblingskombinationen - das amapur Müsli mit Joghurt/ Quark und frischen Früchten oder die amapur Suppen als Soßen zu Hühnchen oder Gemüsegerichten. So wird es nie langweilig. So fällt das Abnehmen noch leichter!

Meine Lieblingsprodukte

Shake Banane
10%Rabatt