Marija`s Erfahrungsbericht

Marija

Alter
37 Jahre
Beruf
Managerin
Größe
1,68 m
Gewicht davor
69,5 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Das Ergebnis nach 10 Tagen spricht für sich: - 4,5 Kilo und ich wiege 65 Kilo! Die einfachste Diät, die es auf dem Markt gibt! Hilft jedem auf die richtige Ernährung umzusteigen und die Essensgewohnheiten positiv dauerhaft zu verändern! Man verliert die Kilos, ohne dabei hungern zu müssen, gewöhnt sich an die kleineren Mengen und empfindet das volle Gefühl im Magen eher als unangenehm. Nicht zu vergessen, ist der Energieschub, den man verspürt.
Marija aus Berchtesgaden , April 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Unregelmäßige Mahlzeiten, viel Stress auf der Arbeit, teilweise eine Art „ Belohnungssnacks“ und die ewigen „ab morgen achte ich wieder auf meine Ernährung“ in den letzten zwei Jahren haben dazu geführt, dass ich mit dem Schrecken auf der Waage die Zahl 69,5 gesehen habe. Dazu kamen die regelmäßigen Restaurantbesuche, wie es bei allen frischverliebten der Fall ist und irgendwann passten meine Lieblingsklamotten nicht mehr. Das Gewicht näherte sich drastisch der berfürchteten Zahl 70 auf der Waagskala.
Mein Entschluss
Also bevor die kritische Zahl 70 tatsächlich überschritten wurde, entschloss ich zu handeln. Und zwar ohne dabei groß auf Kalorien achten zu müssen und ohne langes Kochen jeden Tag - für so was , wusste ich, werde ich als alleinstende berufstätige Mutter einfach nicht konsequent die Zeit haben. Die Amapurdiät mit ihrer Einfachheit schien die richtige Variante dafür zu sein.

Während amapur

Mein Start
Motiviert ging ich an die Sache ran- dabei schien mir das 10 Tage Shaping Box die richtige Wahl zu sein, um die spürbaren Erfolge innerhalb der kürzesten Zeit zu erzielen. Die Aufteilung der Produkte auf den Tag fiel mir auch sehr leicht: zu Hause Müsli und Suppen, für die ersten Stunden unterwegs im Auto ein Becher mit vorgefertigtem Shake und kleine Kekse und Cracker in einer Dose für die Bürozeit. Easy, dachte ich mir! Und so war es tatsächlich: Auch bei meinen längeren Arbeitszeiten war es kein Problem sich zu bevorraten und nicht hungern zu müssen.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die ersten Tage der Diät verliefen auch tatsächlich sehr schnell und einfach. Die Neugierde nach den neuen Produkten machte die ganze Sache noch spannender und interessanter. Die Waage hat sich bei mir am Anfang nicht so schnell Richtung weniger Gewicht bewegt, was mich auch ein bisschen verunsichert hat, aber ich machte trotzdem weiter. Ich muss zugeben, dass es ein paar nicht so einfache Momente während der 10 Tage Diät gab, in denen ich schon ein wenig Obst, Gemüse und eine Scheibe Käse vielleicht auch tatsächlich vermisst habe. Dann habe ich mir aber eine Tasse Tee gemacht und damit war die Welt wieder in Ordnung. Und das Ergebnis nach 10 Tagen spricht für sich: - 4,5 Kilo und ich wiege 65 Kilo!

Nach amapur

Nach amapur
Der Erfolg der Diät hat mir nicht nur wieder das leichte Gefühl im Körper zurück gebracht und ich schaue mich im Spiegel wieder gerne an, sondern auch mein Selbstbewusstsein stieg. Es war die erste Diät, die ich konsequent bis zum Schluss durchgezogen habe. Und es war wichtig: „ Yes, I can!“. Gerade mache ich noch die 21-tägige Amapur Body Balance Box und freue mich richtig auf meinen nächsten Urlaub am Meer!
Mein Fazit
Das Ergebnis nach 10 Tagen spricht für sich: - 4,5 Kilo und ich wiege 65 Kilo! Die einfachste Diät, die es auf dem Markt gibt! Hilft jedem auf die richtige Ernährung umzusteigen und die Essensgewohnheiten positiv dauerhaft zu verändern! Man verliert die Kilos, ohne dabei hungern zu müssen, gewöhnt sich an die kleineren Mengen und empfindet das volle Gefühl im Magen eher als unangenehm. Nicht zu vergessen, ist der Energieschub, den man verspürt.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Bitte sich nicht von der eventuell langsamen Reduzierung des Gewichtes auf der Waage verunsichern lassen- das Gewicht geht weg!
  • Viel, viel trinken!
  • Die Produkte immer schön abwechseln- dann hat man nicht das Gefühl von einer richtigen, strengen Diät.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
Bei Lust nach was Süßem war es mein Favorit. Schön gekühlt ähnelt er einem Milchshake.
Suppe Tomate
Einfach köstlich!
Cracker Käse
Den Käsegeschmack schmeckt man richtig raus...hmmm...lecker!
10%Rabatt