Marion`s Erfahrungsbericht

Marion

Alter
52 Jahre
Beruf
Heilpraktikerin
Größe
1,62 m
Gewicht davor
62 kg
Paket
5 Tage Shaping Box
Tolles Konzept für Leute wie mich, die sich von Berufs wegen keine großen Gedanken über's Kochen machen können. amapur passt sich in meinen Arbeitsplan super ein. Ich kann zwischendurch immer mal ein paar Tage einschieben, wenn ich das Gefühl habe, der Gürtel ist wieder im falschen Loch (so wie gerade nach dem Urlaub).
Marion aus Burgbrohl, April 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Mit 44 Jahren bekam ich eine Schilddrüsenunterfunktion, und die Wechseljahre setzten ein. Trotz Sport und Ernährungsumstellung stieg mein Gewicht kontinuierlich an, und ich nahm insgesamt 8kg zu. Auch wenn ich immer schlank war, fühlte es sich nicht gut an. Mein ganzes Leben konnte ich essen, was ich wollte, und plötzlich war alles ganz anders. Aber ehrlich, abends fiel es mir am schwersten, nichts mehr zu essen.
Mein Entschluss
Meine Schwester erzählte mir von amapur. Als Heilpraktikerin stehe ich Fertigprodukten erst einmal skeptisch gegenüber. Aber da sich bei mir nichts tat, las ich mich in die Thematik ein und befand sie für gut. Ich entschied mich, amapur zu bestellen. Doch dann dauerte es noch ganze 5 Monate, bis ich schlussendlich einen Anfang gefunden habe, der mir passte.

Während amapur

Mein Start
Jede Stunde essen - nichts leichter als das! Doch es artete erst einmal in Stress aus. Mache ich es richtig? Schreibe ich es auf? In welcher Reihenfolge? Oh, wie kompliziert der Mensch doch sein kann, dachte ich. Ich stellte mir den Wecker und bereitete den ein oder anderen Shake schon einmal vor. Das Müsli habe ich morgens mit heißem Wasser angerührt und ein wenig Zimt hineingestreut. Die Suppen brauchten noch etwas Würze, und so probierte ich neben Gemüsebrühe frische Kräuter aus und fand es sehr lecker.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Am ersten Tag war ich ehrlich gesagt sehr hungrig - was sich am zweiten Tag gelegt hat. Ich war erst einmal stolz, en Tag überstanden zu haben. Zum Sport bin ich am ersten und am dritten Tag allerdings nicht gegangen, da mein Kreislauf nicht stabil blieb (obwohl ich genug getrunken habe). Allerdings, als ich am dritten Tag meine Jeans anzog und den Gürtel schloss, kam ich ein Loch (=1,5cm) weiter. Wow! Das war ein tolles Ergebnis, und somit war ich motiviert, aus fünf amapur Tagen sechs zu machen. Mein Gewicht sank um knappe 3kg.

Nach amapur

Nach amapur
Nach der Diät habe ich meine Ernährung wieder angepasst. Was verschwunden ist, war der Heißhunger auf Süßigkeiten und das späte Naschen. Was ich beibehalten habe - um mich schlussendlich auszutricksen - war, ich habe mich nach dem Abendbrot ins Bad begeben, um mir die Zähne zu putzen. Dieses ist keine gute Ausgangslage, um noch Schokolade zu essen. Falls mal doch der Heißhunger siegt und die Waage etwas steigt, arbeite ich mit 2 amapur Tagen entgegen.
Mein Fazit
Tolles Konzept für Leute wie mich, die sich von Berufs wegen keine großen Gedanken über's Kochen machen können. amapur passt sich in meinen Arbeitsplan super ein. Ich kann zwischendurch immer mal ein paar Tage einschieben, wenn ich das Gefühl habe, der Gürtel ist wieder im falschen Loch (so wie gerade nach dem Urlaub).

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Shake Kaffee und Vanille sowie Kekse Hafer sind am besten.
  • Die Diät eignet sich hervorragend für's Büro.
  • Shaker mit einem Kaffee oder Vanille Shake war immer dabei, vor allem nach dem Sport.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Coffee
Kekse Hafer
10%Rabatt