Natalie`s Erfahrungsbericht

Natalie

Alter
26 Jahre
Beruf
Einzelhandelskauffrau
Größe
1,69 m
Gewicht davor
97,5 kg
Paket
14 + 14 Tage mix Paket für Frauen
Ich bin und werde immer fasziniert sein & kann es nur empfehlen. Einfacher und erfolgreicher geht nicht.
Natalie aus Kaufbeuren, Dezember 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich schaue eigentlich schon immer auf meine Ernährung, mal mit mehr oder auch weniger Erfolg. Bin zudem leider auch ein Mensch, der bei Frust und Langeweile gerne zu den ungesunden Sachen greift. Die Schilddrüsenunterfunktion unterstützt das ganze dazu natürlich auch noch negativ.
Mein Entschluss
Durch mein Übergewicht versuche ich seit Jahren, etwas zu finden, das zu mir passt. - Erfolg zeigt und auch bleibt. Wenn man in 4 Jahren von 120 kg auf 97,5 kg kommt, mag das für manche klar ein Erfolg sein, aber für mich ist mein Ziel, die 69 kg Marke zu knacken. Meine Mama unterstützt mich, wo sie nur kann und hat die amapur Diät gefunden, mir davon erzählt & getestet - und ich habe mit großer Motivation bestellt und mit intensiv angefangen.

Während amapur

Mein Start
Neben meiner Motivation stand natürlich auch die Skepsis, ob ich es schaffe, durchzuziehen, bzw. ob die Diät überhaupt bei mir anschlägt. Verblüffend fand ich, wie leicht es, ist 4 Liter zu trinken und 12 mal täglich, stündlich, zu essen. Am dritten Tag stellte sich schon ein sichtlicher Erfolg am Umfang und Hautbild ein. Faszinierend, dass Kopfschmerzen und die große Müdigkeit ausblieben.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die gesamte Zeit, in der ich die amapur Diät entweder intensiv oder flexibel durchgeführt habe, hatte ich nie mit Schwindel oder Kopfschmerzen zu kämpfen. Was bei vielen anderen Diäten leider oft der Fall ist. Die 2 Monate sind für mich wie im Flug vergangen, hatte nie Probleme. Was wohl auch daran liegt, dass man die Produkte immer und überall mitnehmen und zu sich nehmen kann. Nachdem ich mich an die Härte der “Knabber”-Produkte gewöhnt hatte, waren sie eine Top Lösung zum Kaffee/Tee oder abends vor dem TV. Shakes und Müsli waren immer die Highlights des Tagesablaufs.

Nach amapur

Nach amapur
Durch die flexibel Tage fiel es mir sehr leicht, meine Ernährung so umzustellen, dass sie für mich in Zukunft einfach und lecker ist. Sport habe ich während der 10,5kg die ich abgenommen habe, nicht gemacht und werde ich auch nicht. Mein Körper inklusive Haut macht das, was sie sollen, was ich auch anhand des absolut positiven Feedbacks bekommen habe - egal von wem. Es kann gut sein, dass ich mehr lache, selbstbewusster bin - fühle mich einfach wunderbar. Weshalb ich die Produkte auf jeden Fall weiter integrieren werde, egal ob ich die Diät durchführe oder nicht.
Mein Fazit
Ich bin und werde immer fasziniert sein & kann es nur empfehlen. Einfacher und erfolgreicher geht nicht.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • 4 Liter trinken & 12 mal essen!
  • Alle Produkte sind für zu Hause, auf der Arbeit und unterwegs geeignet.
  • Müsli ist für Frühstücksmenschen perfekt! Meine Rettung!

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
10%Rabatt